Jump to content

Dinge die beim Sex gar nicht gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

blöde sprüche von männern über ihre potenz, die dann leider nicht vorhanden ist.

wenn sich gar nichts tut...........du magst doch auch leck.....


Geschrieben



wenn sich gar nichts tut...........du magst doch auch leck.....



na jetzt aber, ist doch ne nette Geste, dir Freude zu schenken,obwohl er selbst doch gar keine Lust zum Sex mit dir hatte.


Dich nicht zu fragen ob dir das schon öfters passiert ist, zeigt doch das Respekt und Anstand für ihn keine Fremdwörter sind.


Geschrieben

na jetzt aber, ist doch ne nette Geste, dir Freude zu schenken,obwohl er selbst doch gar keine Lust zum Sex mit dir hatte.



hatte vergessen, wenn gar nichts geht, ist frau in schuld.........!

es gibt keine impotenten männer, sondern nur frauen die keine blasse ahnung von sex haben.bitte um entschuldigung!

ich bin echt scheisse!


Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem blowjob fragt er: "Und? War ich gut?"



PS: Vom Schreibstil her würde ich mal behaupten, dass "Rosel" unsere ex "geile Rentnerin" ist? Wieder neu angemeldet und die Profilkritik zu Herzen genommen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.......

PS: Vom Schreibstil her würde ich mal behaupten, dass "Rosel" unsere ex "geile Rentnerin" ist? Wieder neu angemeldet und die Profilkritik zu Herzen genommen?




...aber um 9 Jahre verjüngt....
...wie macht sie das bloss...?


OT:

Die Frage: "Und was sollen wir JETZT machen?"





Geschrieben

Zu Besuch bei ihr bisschn rumlecken! Sie lecken und geil machen und dann die frage, kurz vorm Eindringen: willst du eigentlich noch kinder? Das nenn ich ein spass killer


Geschrieben

Ich hab leider keine Kondome mehr, kann ich eine Socke benutzen?


Geschrieben

Was gar nicht geht... Wenn Frauen QUIEKEN... also nicht stöhnen, sondern wirklich QUIEKEN...

Da fühle ich mich, als würde ich ne Sau abstechen


Geschrieben

Wenn Frau während des Sex in lachen ausbricht, reagieren Männer uncool ... Glaub, das mögen Männer nicht ...

Tja ... Ansonsten hab ich mich öfter mal gefragt "was denkst du, was du da tust?" aber ganz brav hab ich den Sex natürlich immer hinter mich gebracht ... Nur eben ohne Wiederholung


Geschrieben

Du hast es dir nur gedacht?
Mhmm... Glaub mir, ein normaler Mann, der weiß, was er tut merkt sowas...

Und das mit dem Lachen... hab ich schonmal gehabt Hab eigentlich ganz cool reagiert Ich hab einfach mitgelacht DD

Unter später hab ich rausgefunden: Sie hat ne Spinne annder Decke gesehen und fand das urkomisch...

*gähn*


Geschrieben

Ach, manchmal hat Frau einfach keine Lust auf Diskussionen und denkt sich eben nur ihren Teil ach ehe man dann stundenlang reden muss und Ego streicheln und so nen Kram, da wartet man doch einfach mal die paar Minuten ab und hat dann seine Ruhe *lach* aber nein, Mann merkt das nicht zwangsläufig. Mann merkt nicht mal zwangsläufig ob und wann Frau einen Orgasmus hat. Und ich rede nicht vom vortäuschen, sondern eher von verbergen

Ich bin einmal in lachen ausgebrochen, weil wir einfach nicht zusammen passten ... Er stand nicht auf mich und ich nicht auf ihn ... Und ich fand das alles einfach albern ...
Oder auch mal, weil mir einfach irgendwas blödes in den Kopf kam.
Oder ganz schlimm, weil ich kitzlig war *lach*

Bei ner Spinne an der Decke hätte ich eher ängstlich geschrien ... Oder auch gequiekt :-D aber da kann Mann dann ja einen auf Retter machen


Geschrieben

(Telefon klingelt): Hallo? Oh nichts besonderes und was machst Du?


Geschrieben

Ach, Punkmädchen ^^

Das ist alles irgendwie... NORMAL
Verbergen von nem Orgasmus... wieso?! ^^ WHY WOULD YOU POSSIBLY DO THAT?!
Najo, dass man nicht zusammen passt, sollte man vorher wissen ^^

Kitzlige Frauen, schon süß ^^ und zu der Spinne, ich glaube, es war ein "Ich werde gleich sterben lachen" Ich musst später die tote Spinne präsentieren... damit Madame schlafen konnte...

Und wenn du dem Kerl sagst, dass er kacke ist... heißt das nicht unbedingt zerbombtes Ego, sondern vielleicht: Er strengt sich mehr an?

UND: WICHTIG: Man(n) merkt, wenn was nicht stimmt, also ich zumindest DDD


Geschrieben

... die gute Pflichtnummer, bei der man merkt, dass da keine Lust im Spiel ist.

Dann lieber doch kein Sex.


Geschrieben

Hm, Ja... Nee.. doch?!

das ist schwierig

... die gute Pflichtnummer, bei der man merkt, dass da keine Lust im Spiel ist.

Dann lieber doch kein Sex.




Kein Sex ist auch keine Lösung!


Geschrieben

Hab ich dir eigentlich gesagt, das ich Herpes habe?


Geschrieben

also spinne an der decke geht echt gar nicht...
die würde ich entweder nicht aus den augen lassen , wäre also total abgelenkt...

oder ich würde mir (wenns ne große ist) erst die leiche zeigen lassen bevor es weitergehen kann



lachen dagegen gibts beim sex schon ab und zu mal...und bisher haben da immer beide gelacht und es tat der lust keinen abbruch


Geschrieben

Hab ich dir eigentlich gesagt, das ich Herpes habe?



Ne hast du nicht :-D

Kleiner Scherz ^^

Was auch gar nicht geht, ist die Tatsache, dass manche Frauen denken, dass ein Mann nix kann und entsprechend selber nix bieten und das ganze dann irgendwie zusammenstürzt...

@ Mondkuss

Ja Die Spinne... die Leiche muss auf einem Weißen Tuch präsentiert werden! Und anschliessend fachgerecht zu exakt je 1/4 im Klo, im Mülleimer, im Waschbecken und ausm Fenster entsorgt werden


Geschrieben

nee, fliegenklatsche genügt bei mir...und sie darf ganz ins klo...es sollte jedoch gründlich gespült werden

ähm...und er muss sich natürlich gründlich die hände waschen


Geschrieben

Kartoffelsalat zubereiten...


Geschrieben

ihn erbrechen geht aber...


Geschrieben

*pff*


... wegen 'ner Spinne so ein Theater. Reicht, wenn sie einen Freiflug über die Balkonbrüstung bekommt.





... ein alkoholisierter -um nicht zu sagen: sturzbetrunkener- Mann.


Geschrieben

*pff*


... wegen 'ner Spinne so ein Theater. Reicht, wenn sie einen Freiflug über die Balkonbrüstung bekommt.


na wart mal was du bei einem maikäfer im bett für ein theater machst


×
×
  • Neu erstellen...