Jump to content

Onaniere fast jeden Tag ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Deine Kritik in allen Ehren, natürlich darf man auch sagen, wenn einem etwas nicht passt ;)

Das Wort "Untermensch" ist allerdings derart negativ besetzt, ich persönlich würde es nicht benutzen wollen. Damit will ich dir nicht vorschreiben, in welcher Art und Weise du deine Kritik äußerst, ich wollte nur kurz darauf hinweisen :)

 

 

Das war auch zum großen Teil an die mit Beleidigungen und extremen übertreiben gedacht, wenn ich Leute hier sehe die nix anderes machen ausser zu beleidigen. Wie gesagt hab ******* schon öfters so gelesen irgendwann ist auch mal gut finde ich :) War nicht an die, die normal Kritik daran üben das selbstverständlich ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Anprangerung entfernt
Geschrieben

Somit wissen wir jetzt alle was Du für ein geiles Früchtchen bist. 😃

Geschrieben
Jaund mach ich auch..ist das was besonderes?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...ich hätte Bedenken daß es irgendwann nur noch mit PC " klappt!!! 😉

Ganz genau!.....Stell Dir vor, Du möchtest ihn verwöhnen..und er sagt..."Mach mal den Rechner an"....:confused:

Geschrieben

Quatsch nix geht über REAL aber wenn man keine hat oder ähnliches kann ichs verstehen^^ Auf Dauer sicher nicht gut das stimmt, aber zb Bordell finden auch viele Frauen ekelig und so man kann es eh nie jedem Recht machen das normal :)

turboprinz_haj
Geschrieben
..nur doof, wenn dann die Eier leer sind, und ein geiler Kerl vorbei kommt und geil genagelt werden will...😎😜👌
Geschrieben
Ich wixe mindestens 2 mal am tag bin dauergeil ...grrr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

OK...kann man machen....so bekommt man auch Kontakt....*lach*

Hey... Ich versuche mich an Sex mit einem PC - Fetischisten... überleg mal wie verzweifelt ich sein muss🙄...

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben

Dass viele User quasi dauerhaft onanierend vorm Rechner sitzen glaube ich aufs Wort. Anders lassen sich manche Forenbeiträge auch nicht erklären.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Hey... Ich versuche mich an Sex mit einem PC - Fetischisten... überleg mal wie berzweifwlt ich sein muss🙄

Hey...ich weiss gar nicht, ob diese Überlegungen in mein Köpfchen passen...*lach*

Geschrieben
Quint 🙏🙏🙏🙏🙏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Hey...ich weiss gar nicht, ob diese Überlegungen in mein Köpfchen passen...*lach*

...meiner brummt auch etwas... oder ist das der PC im Hintergrund? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

...meiner brummt auch etwas... oder ist das der PC im Hintergrund? 🤔

Gleich gibts nen Anschiss.....vom MOD...wir sollen doch beim Thema bleiben...aber hier bleib ich nicht. Hab alles dazu gesacht...Tüssen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

der Verzicht fällt auch nicht sonderlich schwer :)

achherrje, aber warum denn bloß!? da muss man doch was gegen tun können ....:P

Geschrieben
Guten Tag Liebhaberle , ich mache es genau so wie du. Wir Männer stehen eher auf geile Bilder oder Filme. Frauen scheint das nicht ganz so zu gefallen. Meine z.b. liest lieber heiße Liebesromane.
Geschrieben

ich besorge es mir auch manch mal und es ist schön und wieso soll es eklig sein wie es hier einige schreiben besonders Frauen .

es gibt auch genug Frauen die es sich selber machen . ich denke mal das es auch jeder schon gemacht hat .

deswegen sollte man die Frauen oder die Männer nicht verurteilen es ist jedem selbst überlassen und manch mal schaut ja der Partner sogar zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja dann wichs doch ***************. Wen interessiert denn das?

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben
Im Schnitt so 5x am Tag.. (unsere sie)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaJe1812:

Im Schnitt so 5x am Tag.. (unsere sie)

da must du aber wirklich dauergeil sein und viel spaß daran haben :)

Geschrieben

OH MEIN GOTT! Lieber Threaderöffner!

Du onanierst ein Mal am Tag? "Nur" ein Mal? Bist Du krank? Stress?

Dann würde ich mir da schon Gedanken machen. Also, um Deine Leistungsfähigkeit.

Informiere uns das nächste Mal, wenn Du es 3 Mal am Tag hinbekommst. Das wäre dann eine Meldung wert.

×
×
  • Neu erstellen...