Jump to content

Schmerzen Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Was der einzig sinnvolle Tipp ist

Ja das stimmt und das zum größten Teil mit Diagnosen...

Keine Diagnose durch die Hose..,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Entfernte Textteile in Zitaten entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddy1982:

Ja das stimmt und das zum größten Teil mit Diagnosen...

Keine Diagnose durch die Hose..,

Ja, also ist der Ratschlag sich von einem Facharzt untersuchen zu lassen, der einzig logische und richtige Weg ;)

Geschrieben

Ich habe zwar echt massive Schmerzen gerade, aber dennoch bin ich bestens amüsiert über die aktive Diskussion :D

War beim Urologen, als Notfall, aber der Sack hat mich schön zum Hausarzt geschickt... 

Beim Hausarzt Urin abgeben, ist sauber, und tippt schwer auf Blasenentzündung. Vor allem da ich seit paar Stunden 39 Fieber habe. Daher Antibiotikum gegeben und Bettruhe. 

So, ich dachte, diese kleine Diagnose bin ich euch schuldig nach den vielen netten Antworten. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb licksuckfukk:

Beim Hausarzt Urin abgeben, ist sauber, und tippt schwer auf Blasenentzündung. Vor allem da ich seit paar Stunden 39 Fieber habe. Daher Antibiotikum gegeben und Bettruhe. 

Antibiotikum wird ja helfen ;)

Der Urin oft o.B., wenn man vrorher zu viel getrunken hat.

Darauf muss man als Patient achten ;)

Geschrieben

von wichsen wird es wohl weniger kommen..alles andere ist spekulation..könnte alles mögliche sein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, also ist der Ratschlag sich von einem Facharzt untersuchen zu lassen, der einzig logische und richtige Weg ;)

Ok einigen wir uns darauf das Du Recht hast . Es führt ja zu nischt . 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

von wichsen wird es wohl weniger kommen..alles andere ist spekulation..könnte alles mögliche sein

stimmt :)

Bestimmt ist es Krebs.

Es ist immer Krebs ;)

(sarkasmus)

Gerade eben, schrieb Paddy1982:

Ok einigen wir uns darauf das Du Recht hast .

Ja, passt :)

 

vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Es führt ja zu nischt . 

was ist denn die Alternative?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

************
was ist denn die Alternative?

Es gibt keine Alternativen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
Harnröhrenentzündung wäre wohl die einfachste Erklärung. Da ich den Thread nicht gelesen habe, ist das sicher schon die 13. Antwort dieser Art.
Geschrieben
Jede Antwort auf diese Frage ist Quark. Geh zum Arzt.
Geschrieben
cuerpo 🙏🙏🙏🙏🙏🙏 ...
Geschrieben
Wusste nicht das so viele urologen bei poppen sind
Geschrieben
Ich kenne nur Eierschmerzen...bzw.im Bauch wenn man zu lange geil ist bzw. zu lange ne Latte hatte.Bei 14 Tage Abstinenz...wurd es ja schon bröselig😂kein Wunder das es weh tut. Nein ehrlich,eine Frage für einen Facharzt und nicht für poppen.Aber vielleicht sind ja Ärzte hier.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuerpo:

Jede Antwort auf diese Frage ist Quark. Geh zum Arzt.

Nichts anderes habe ich gesagt!!!

 

vor einer Stunde, schrieb Paddy1982:

90% haben wohl ein medizinisches Studium....😳

ich habe doch auch den Arzt empfohlen ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb licksuckfukk:

Vorab, ich habe bereits einen Termin beim Urologen!

Plötzlich jedoch habe ich seit heute morgen extreme Schmerzen beim Pinkeln, ohne mir das erklären zu können.

Eigentlich will ich es gar nicht wissen.....aber, hast Du es Dir unter der Dusche gemacht, womöglich mit Duschgel oder so?

Sag nur Ja oder Nein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb licksuckfukk:

Bin heute morgen mit einer enormen Errektion aufgewacht

Mein zweiter Spitzname ist ja Doctore. Aber für eine genaue Ferndiagnose brauche ich da noch ein paar Hintergrundinfos. Hattest du im Vorfeld schon ENORME Errektionen beim Aufwachen mit Schmerzen beim Urinieren, oder wachst du in der Regel mit einer normalen Errektion auf? Hast du dann Schmerzen bei einer normalen Errektion? Wie ist es wenn du einen Halbsteifen hattest. Hast du dann auch Schmerzen?. Mir wurde von diversen Patienten berichtet, dass sie mit ner normalen Morgenlatte Probleme hatten beim Pipi..das Gedöngs runterdrücken und es flutschte und lief nicht so wie gewollt und wenn, dann war es schöner als Sex.

Fragen über Fragen.. Diagnose: Alles gut! Bei einer enormen  Errektion kanns schon mal etwas schmerzen. Jede gute Förderpumpe verliert etwas an Druck wenn der Förderschlauch länger wird....

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Was soll die Frage, geh zu Arzt und basta.... Medizinische Internet Diagnosen.... Probiere mal in deiner Autowerkstatt deiner Wahl anzurufen mit der Frage: Am Auto wackelt was. Bestimmt bekommst geholfen. OMG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Was soll die Frage, geh zu Arzt und basta.... Medizinische Internet Diagnosen.... Probiere mal in deiner Autowerkstatt deiner Wahl anzurufen mit der Frage: Am Auto wackelt was. Bestimmt bekommst geholfen. OMG

Er hat doch einen Termin.. Aber Vorab sollte eine alternative Diagnose zum Doc gestellt werden. Die haben doch eh keine Anhnung.. Also lieber erstmal hier fragen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Er hat doch einen Termin.. Aber Vorab sollte eine alternative Diagnose zum Doc gestellt werden. Die haben doch eh keine Anhnung.. Also lieber erstmal hier fragen ;)

Ich weiß das er einen Termin hat, aber worauf um Himmelswillen eine Diagnose??  auf schmerzen?? Wer hier GENAU will den Beurteilen was er hat oder haben könnte.

Es könnte ein Pilz sein, ein Hautriss, selbst ein Samenstrang ist schon mal gerissen.... es kann auch banal Überreizung sein oder auch etwas was kein Mann hören will geschweige den hier lesen.  Ohne Abstrich ohne Bilder ohne fundiertes Wissen. Leute denkt mal nach es kann nichts und alles sein. Wozu Ihn verunsichern oder fälschlich beruhigen.

Arzt aufsuchen und von mir aus wenn`s nicht überzeugt eine zweite oder gar dritte Meinung eines Fachmannes einholen. Zu 85% kann allein schon der Hausarzt es eingrenzen.

Macht wie Ihr wollt, unsere  und vieler Bekannten Meinung ist das das Internet nur verunsichert und viele Blöderweise Ihre Termin beim Arzt absagten. Was zu noch mehr Problemen führte.

Mann sollte mit solchen Fern Beratungen vorsichtig sein.  

 

Geschrieben
Noch eine Ergänzung: An dem Tag, an dem Dein Schwanz schwarz ist, und von Dir abfällt, bist Du definitiv zu spät zum Urologen gegangen...
Geschrieben
Du hast die höchstwahrscheinlich irgendwelche Bakterien beim Geschlechtverkehr geholt. Geh mal zum Arzt und lass danach schauen bekommst dann Antibiotikum😉
Geschrieben
Bakterie oder Harnröhrenentzündung. Möglich wäre es.
Geschrieben

Guten Abend.
Es wurden  OffTopics sowie einige Reaktionen darauf entfernt.

Gute Nacht.
MOD-Draconis

Geschrieben

Leute, ernsthaft?! 

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, bzw. Finger still halten. 

1. er gibt an, dass er 2 Wochen KEINEN Samenerguss hatte - ergo vermutlich auch kein Sex! 

2. er hat gestern Abend 5 gegen Willi gespielt und hat seit heute morgen schmerzen beim Wasserlassen.

3. Er hat bereits nen Termin beim Urologen gemacht!

 

warum schreibt ihr alle „geh zum Arzt!“ ein Urologe ist ein Facharzt, der nicht ausgerechnet auf seinen Anruf wartet und gleich nen Termin frei hat. Fachärzte sind zum Teil Monate im Voraus ausgebucht, da kann er froh sein, wenn er nächste Woche einen bekommt.

warum schreiben einige er hätte sich beim sex was weggeholt, zb. Nen Tripper. Ich sass echt kopfschüttelnd hier. Lest ihr eigentlich richtig oder antwortet ihr nur irgendwas, Hauptsache es gibt Punkte?!

 

Nun zum TE:

es klingt nach einem Harnwegsinfekt. Was ich dir empfehlen kann, geh nicht erst in 1-2 Wochen zum Urologen, geh zum Hausarzt. Falls es ein Harnwegsinfekt ist, kann er es mit einer Urinprobe und kleinen Teststreifen testen, der sogenannte Combur-Test. Er kann dir ebenfalls Antibiotika verordnen und du musst nicht zu lange warten auf Behandlung. Ist es was grösseres, wo du definitiv den Urologen brauchst, kann er den HWI (Harnwegsinfekt) bereits ausschliessen, da es der Hausarzt bereits getestet hat.

×
×
  • Neu erstellen...