Jump to content

Parkplätze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,
Ich suche im Kreis Recklinghausen und Umgebung nette Parkplätze 
Hat wer eine gute Tipp für mich???

  • Moderator
Geschrieben

Sooo, Euch ist sicherlich absolut klar, das Ihr absolut Off Topic ward/seid?! Seit ewigen Zeiten werden Parkplätze gesucht, wir haben sogar eine Extra-Rubrik dafür, auch außerhalb des Forums unsere  >>>Treffpunkte<<<. ....und >>>HIER<<< darf auch nach entsprechenden Parkplätzen gefragt werden! Vielleicht haben UserInnen eben noch "Geheimtipps" die >>WIR<< noch gar nicht kannten.

Nun eine Diskussion darüber zu starten, ob ein Besuch auf einem Parkplatz denn überhaupt Sinn macht, oder dort auch Frauen anwesend sind usw., ist nicht die Frage des TE gewesen, und gehört hier auch nicht hin.

Dies kann ja gern mit einem neuen Thema an anderer Stelle diskutiert werden. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...