Jump to content

Wie flirtet man?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rostockerin371:

Oh ja

So.... Gut jetzt. Die anderen wollen auch noch was dazu schreiben. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkdeathdevil:

So.... Gut jetzt. Die anderen wollen auch noch was dazu schreiben. 😉

Jaaaa ok🙄🤭😋

Geschrieben

schau dir in den gb's und unter den fotos an wie die andern hier so schreiben...und dann mach das gegenteil..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rostockerin371:

Jaaaa ok🙄🤭😋

"Braves" 🤔Mädchen

DerLustvolle22
Geschrieben
SEi einfach du selbst ehrlich und nett dan läuft das von selbst.
Geschrieben
Hatte ich am Anfang nach der Trennung einer langjährigen Beziehung auch.
Geschrieben

Ich hab noch nie darüber nachgedacht, jmd mit Vorsatz anzuflirten. Das passiert einfach aus dem Bauch und der Situation. 

Geschrieben
"Erst denken dann schreiben" wäre mein Tip. Klappt auch in der verbalen Variante manchmal. ;-)
Geschrieben

Freundlich , höflich erst mal einen Erwartungshaltung freien Kontakt her stellen .

Der Rest ergibt sich dann situativ . 

Geschrieben

Da hilft nur Mut zusammen nehmen und üben, üben und noch mal üben
Auf keinen Fall versuchen jemand zu sein, der du nicht bist - das wird auf Dauer nur zu anstrengend, außer du hast eine Schauspielausbildung
Und habe am besten eine Erwartungen, dann wirst du auch nicht enttäuscht

Und der Rest ergibt sich von selbst

Geschrieben
Nett, und selbstbewusst. Viele schreiben... erhlich... vergesse es! Erhlich kannst du nur bei so einer wie mich sein! Bei anderen sag das, was sie hören möchten.😂
Geschrieben
Ich hatte mehrere Frauen, Beziehungen und ONS, muss aber zugeben, ich habe auch null Ahnung wie man flirtet. Ich bin einfach ich selbst und verstelle mich nicht. Mir wurde mal gesagt, Selbstbewusstes Auftreten reicht. Das erkennen Frauen und finden es anziehend. Dem gebe ich recht.
Geschrieben
Zitieren

MIT FRAUEN FLIRTEN – WIE FLIRTET MAN RICHTIG?

Du möchtest mit Frauen flirten und weißt noch nicht so richtig, wie du dabei am besten vorgehst? Dir fehlen das Feingefühl und die passenden Worte, um deine Traumfrau für dich zu interessieren? Dann helfen dir diese Flirttipps für Männer. Wir zeigen dir, wie du erfolgreich mit Frauen flirten kannst. 

MIT FRAUEN FLIRTEN – WORUM GEHT ES BEIM FLIRTEN?

Ein Flirt ist auf den ersten Blick ein Gespräch zwischen Mann und Frau. Doch es ist nicht irgendein Gespräch: Es soll das Interesse des Gegenübers wecken und Lust darauf machen, sich besser kennenzulernen und sich näherzukommen.

Wenn Männer mit Frauen flirten, möchten sie, dass die Frau darüber nachdenkt, wie es wäre, mit ihnen zusammen zu sein.

Im Idealfall stellt sie sich vor, wie du im Bett bist oder was für ein tolles Paar ihr seid. Ist dieses Etappenziel erreicht, geht es im nächsten Schritt darum, diese Vorstellungen in Realität zu verwandeln. Dank unserer effektiven Flirttipps für Männer kannst du von nun an erfolgreich mit Frauen flirten.

Was machen Männer falsch?

Viele Männer haben einfach zu wenig Erfahrung damit, wie sie mit Frauen flirten. Sie haben keine Übung und sind nicht gut genug auf den Ernstfall vorbereitet. Wenn sie dann direkt vor ihrer Traumfrau stehen, fällt ihnen einfach nichts ein.

Es kommt, wie es kommen muss: Der Mann haut tollpatschig und unbeholfen einen viel zu direkten und womöglich auch noch unhöflichen Spruch raus.

Da kannst du ein noch so toller Mann sein, wenn du es verbockst, ist der Zug abgefahren.

Doch wir haben eine gute Nachricht für dich: Es ist Übungssache! Unsere Flirttipps für Männer zeigen dir, was bisher falsch lief und wie du in Zukunft besser mit Frauen flirten kannst.

Diese Fehler zu kennen ist fast genau so wichtig wie das Dating 123

So flirten Frauen

Frauen scheinen von Natur aus gut flirten zu können. Sie wissen, wie sie dich betören und um den Finger wickeln können. Ihnen ist genau bewusst, wie sie dich mit ihren Reizen verführen können.

Doch was machen Frauen anders? Können wir etwas von ihnen lernen?

Einer der größten Unterschiede ist wohl, dass sich Frauen beim Flirten geschickter und raffinierter anstellen. Sie würden keinen direkten Spruch raushauen, der womöglich unter die Gürtellinie geht. Das ist schon mal ein guter Hinweis, wie wir Männer es besser machen können.

Frauen flirten allgemein viel filigraner und benutzen dabei teilweise so dezente Zeichen, dass sie uns Männern auch oft einmal nicht auffallen. Deswegen ist es so irre wichtig zu wissen wie Frauen Interesse zeigen.

Wir sollten raffinierter und charmanter mit Frauen flirten. Wie das geht, erfährst du nun.

Mit Frauen flirten Tip #1 – Raffinesse, Feingefühl und Andeutungen

Du solltest am besten mit viel Feingefühl mit Frauen flirten. Lass dich auf sie ein. Wähle Gesprächsthemen und deine Worte raffiniert und geschickt aus. Anstatt mit der Tür ins Haus zu fallen, solltest du lieber mit reizvollen Andeutungen spielen.

Sei nicht zu direkt und zu plump, sondern verpacke das, was du sagen willst, in charmante Worte. Das erhöht die Spannung zwischen deiner Traumfrau und dir. Das Knistern wird immer intensiver, bis das Feuer lichterloh brennt.

Wenn du mehr darüber lernen willst, wie Männer mit Frauen reden sollten, dann ist dieses Video für dich:

 

Mit Frauen flirten Tip #2 -Witz und Verstand

Klar, wenn die heißeste Frau dieser Erde vor dir steht, ist es schwer, ruhig zu bleiben. Dennoch solltest du beim Flirten auch den Verstand einschalten. Bleib trotz ihrer scharfen Kurven, die dich ganz scharf machen, charmant.

Euer Gespräch sollte sinnvoll sein und Tiefe haben. Ein guter Witz oder ein lustiger Spruch an der richtigen Stelle wirkt wahre Wunder.

Mit Frauen flirten Tip #3 – in Maßen flirten

Deine Traumfrau soll sich beim Flirt mit dir wohlfühlen. Sie soll Spaß haben und sich auf raffinierte Art und Weise verführt fühlen. Es soll reizvoll sein, aber nicht zu extrem. Das würde die Lust direkt wieder vertreiben.


Das heißt, dass du es beim Flirten mit Frauen nicht übertreiben solltest. Wende unsere Flirttipps für Männer an, aber in Maßen. Übertreibe es nicht mit deinen Sprüchen. Sprecht zwischendurch über normale Themen und lasst es langsam angehen.

Ein heißes und erotisches Geplänkel zwischendurch ist besser als ein Turbo-Dauer-Feuer, das schnell wieder verglüht.

Spannung beim Date aufbauen und immer wissen was du sagen musst.

Mt den 3 Gesprächsthemen aus unserem Gratisreport

HOL DIR DEINEN GRATISREPORT

Flirttipps für Männer: Beispiele

Mit den folgenden Flirtsituationen möchten wir dir unsere Flirttipps für Männer verdeutlichen, damit du schon bald selbst mit Frauen flirten kannst.

Beispiel 1:

SIE: “Ich liebe Miniröcke!”

DU:

FALSCH: “Du siehst bestimmt scharf aus im Minirock!”

Dieser Satz ist nicht besonders raffiniert. Damit offenbarst du sofort, dass du auf sie stehst. Die Spannung, die das Flirten so reizvoll macht, ist weg. Die Luft ist raus.

Du hast die Karten auf den Tisch gelegt und dein ganzes Pulver verschossen. Sie weiß direkt, dass du etwas von ihr willst. Die geheimnisvolle und knisternde Atmosphäre, die beim Flirt entsteht, ist verschwunden.

RICHTIG: “Ich mag Miniröcke auch. Sie betonen den weiblichen Körper so schön!”

RICHTIG: “Ich mag Frauen, die Miniröcke tragen!”

Mit diesen beiden Sätzen gibst du deiner Traumfrau ein gutes Gefühl, ohne zu direkt zu sein. Das Knistern bleibt. Der Reiz ist noch da – sogar stärker! Du hast eine Andeutung gemacht, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.

Deine Traumfrau hat das Gefühl, dass sie gemeint ist, aber sie kann sich nicht sicher sein. Das reizt sie, weiter mit dir zu flirten, um es herauszufinden.

WICHTIG: Dein Tonfall und dein Gesichtsausdruck spielen dabei eine große Rolle. Sag es mit einem charmanten Lächeln und einer sexy Stimme. Schau ihr dabei verführerisch in die Augen.


Beispiel 2:

SIE: “Es geht nichts über eine guteRückenmassage!”

DU:

FALSCH: “Ich kann sehr gut massieren!”

Mit diesem Satz bist du zu direkt und der Reiz wäre schnell verloren. Spannender ist es so:

RICHTIG: “Es kommt darauf an, WER die Massage gibt – eine hübsche Frau oder ein alter Kumpel!”

Mit dieser Variante sammelst du gleich mehrere Pluspunkte. Du bist witzig und unterhaltsam. Du zeigst ihr, dass du nicht schwul bist. Du gibst ihr zu verstehen, dass du Interesse an einer hübschen Frau hast.

WICHTIG: Wenn du diesen Satz verführerisch, mit erotischer Stimme und einem Blick in ihre schönen Augen aussprichst, kommt er bei deiner Traumfrau besonders gut an!
 

 

IMG_20180622_072214.jpg

Screenshot_2018-06-22-07-18-16.png

Geschrieben

Würde dir helfen, aber online kann ich nicht flirten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

Würde dir helfen, aber online kann ich nicht flirten.

Man kann es ha mal versuchen. Komme aber leider nicht durch deinen Filter durch.

Geschrieben

Ich wollte damit sagen, dass ich dir dabei helfen würde indem ich dir Tipps geben würde, wie du mit anderen Frauen flirten kannst. Aber da ich online nicht flirten kann, kann ich dir auch keine Tipps geben. Vielleicht kannst du mir Tipps geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Sei du selbst, sei nett und charmant, sei humorvoll, höflich und höre zu! 

All diese Phrasen sind schon geschrieben worden. Das schöne ist, sie stimmen. 

Ich glaube, flirten kann man nicht aus der Theorie lernen. Sprich Menschen an, im Cafe, beim Bäcker, egal wo. Halte mit ihnen Smalltalk, so kann man lernen, gewisse Hemmungen überwinden. Dabei spielt das Geschlecht erst einmal keine Rolle. 

Läuft dir dann irgendwann einmal DIE Frau über den Weg, ist es einfacher sie anzusprechen. Nimmt sie sich die Zeit mit dir zu sprechen, ist das schon die halbe Miete. Blockt sie ab, weißt du das sie kein Interesse hat. 

Einen Flirt kann man nicht planen, das ergibt sich aus der Situation. Selbst wenn nichts daraus entsteht, genieße es einfach.

bearbeitet von Holzlöffel
Einen Satz verändert
Geschrieben

Wie hast du den jahrelang mit deiner Frau kommuniziert ?

In einer Partnerschaft ist man doch auch ständig um den Partner bemüht, schenkt ihm Aufmerksamkeit

und macht seiner Frau im Idealfall auch nach Jahren immer noch Komplimente.

Wenn du solche eine Beziehung geführt hast sollte es die nicht schwer fallen auch mit anderen Frauen in Kontakt zu treten.

Stell anständige Bilder ins Profil und dreh sie mal, ansonsten fragt Frau sich gleich ob du dich in allen anderen Dingen des

Lebens genau so ungeschickt anstellst wie beim Einstellen deiner Bilder.

Dein Profil ist deine Visitenkarte, damit hinterlässt du hier den ersten Eindruck und der ist oft entscheident darüber ob es zu

einem Kontakt kommt oder ob dein Anschreiben im Papierkorb landet.

Viel Erfolg

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Einsamer88:

....wie man Frauen am besten anschreibt bzw flirtet...

so wie männer auch: anschauen, blickkontakt, offen sein, gut unterhalten, witzig, ....

Geschrieben

Meine Ideen dazu:

- niemals planen! Denn dann wird das nix!

- freundlich, respektvoll, fröhlich, dezent humorvoll

- nicht wahllos alles anflirten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Was dabei herauskommt, wenn du es DOCH machst, liest du hier jeden Tag im Forum.

- auf die Situation achten! Wenn die Dame offensichtlich im Stress ist, ist von-einem-Fremden-angeflirtet-zu-werden mit Sicherheit das Letzte, was sie gebrauchen kann!

- „Aufhänger“ nutzen, der aktuell ist und zu ihr persönlich passt.

- einigermaßen kurz fassen, sie nicht zutexten.

- niemals unter die Gürtellinie!

 

Und: Jede Frau (und jeder Mann) ist individuell. Alle Tipps, die hier gegeben werden (auch von mir), können unmöglich bei jedem/immer funktionieren.

 

Funktionieren ist ein gutes Stichwort: Was erwartest du denn von der Dame, lieber TE? Ein Lächeln? Eine Retourkutsche? Ihre Handynummer?

Erwarte lieber gar nix! Dann fühlt sie sich nicht bedrängt. ;) 

 

×
  • Neu erstellen...