Jump to content

Wie flirtet man?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schaue nach ihren Vorlieben und darauf baust du das Gespräch auf. Aber lese dir alles durch...sonst kann es peinlich werden.🤓
Geschrieben

• Ich würde nicht hören wollen, das er dass flirten verlernt hat, denn auch in Beziehungen kan man das miteinander. Selbst da kann Mann oder Frau auch Mal ausserhalb was flirten. 

• Sich nie verstellen, auch wenn es  bei 3 Frauen von 50  nur Wirkung zeigt.

•In der realen Welt einfach Mal eine Frau anlächeln...wenn dir die "Erfahrung" was " fehlt" taste dich ran.

• Online geht's doch eigentlich ganz einfach, schaue dich hier um und mach etwas auf dich aufmerksam. Sei charmant aber zurückhaltend mit Macho Sprüchen.

 

Generell gilt wohl nicht zuviel über das Wie nachdenken.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Niene:

Viel üben und zu jeder Gelegenheit und an jedem Ort. Höflich zuvorkommend sein - in U/S Bahn Regenschirm im Regen anbieten Falls du tanzt, dich wie ein Kavalier verhalten das wird. Übung macht den Meister - wäre schön, wenn es hier in D eine Flirtkultur gäbe. Viel Vergnügen

Oh Aurélie,

so klappt das nie

du erwartest viel zu viel

die Deutschen flirten sehr subtil

Geschrieben
Wenn Du es schaffst einer Frau mit einem "Blödmachospruch" wie z.B. "Bittte seien sie mir nicht böse, aber ich liebe Ihre Möse.", zu kommen und dabei so entwaffnend zu Lächeln, dass Du als Antwort keine "geklatscht" kriegst, sondern ein nettes Gespräch, dann bist Du in den "Olymp" der Flirter aufgestiegen... Das kann jedoch eine zeitlang dauern :-))
Geschrieben
sei einfach n arsch ;) frauen brauchen was zum ( versuchen) umerziehen
Geschrieben
Das wichtigste ist es ehrlich und selbstbewusst zu sein.... und wenn es dann funktioniert gut, wenn nicht dann ist es eben so...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Les dich mal durchs Pickup Forum. Das hat nix mit Autos zu tun und wird dir garantiert weiterhelfen.
Geschrieben
Freundlichkeit sowie gewisse Aufmerksamkeit öffnet bereits so manche Tür...
Geschrieben

Dreh erstmal Deine Bilder richtig, bitte! und dann lass Dir was originelleres für Deinen Profiltext einfallen "... finde es heraus" ist sowas von unsexy :confounded: DU möchtest angeschrieben werden - dazu sollte Dein Text schon ein wenig mehr animieren, kram ne Prise Humor raus, das wirkt oft besser :coffee_happy:

Premiumvariante
Geschrieben

wundere mich auch, wieso es die wenigsten schaffen, ihre Bilder richtig reinzustellen. Ich mag das nicht!

Geschrieben
Sei einfach Du selbst. Flirt Tipps werden überbewertet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rostockerin371:

Langsam😋

Wobei 😅😬😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkdeathdevil:

Wobei 😅😬😆

Das war nur Spaß 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rostockerin371:

Das war nur Spaß 😂😂😂

Jaja... Wie immer😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkdeathdevil:

Jaja... Wie immer😂😂😂😂😂

Gut ne😋

Geschrieben

und dafür hast du dich allen ernstes "hier" angemeldet???? Mein herzliches Beileid :jumping:

Geschrieben

Schau mal ins Magazin, aber das wichtigste sei du selbst und versuche nicht versuch nicht jemanden zu kopieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rostockerin371:

Gut ne😋

Bei uns klappt es wenigstens mit den flirten. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkdeathdevil:

Bei uns klappt es wenigstens mit den flirten. 😋

Und das schon ne Ewigkeit 🤗🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rostockerin371:

Und das schon ne Ewigkeit 🤗🤗

Und immer wieder faszinierend. 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkdeathdevil:

Und immer wieder faszinierend. 🤗

Oh ja

×
  • Neu erstellen...