Jump to content

Wie flirtet man?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich fast die Hälfte meines Lebens mit einer Frau zusammen war habe keinen Plan wie man Frauen am besten anschreibt bzw flirtet. Könnt ihr mir helfen?

Geschrieben
Versuch es einfach mit nett und charmant
Geschrieben
Sei du selbst, locker und freundlich...wäre der erste schritt.....offene und humovolle art kommt gut an...
Geschrieben
Dafür gibt es keine Formel. Reden. Man selbst sein. Und dem Flirten an sich keine zu grosse Bedeutung geben
Geschrieben
Und keinen blöden Anmachspruch!
Geschrieben
Am besten gutes Benehmen, höflich und ehrlich sein und auch mal zuhören können
Geschrieben
Das is individuell verschieden. Mir wurde letztens gesagt, ich wäre total flirty - dabei kam MIR das überhaupt nicht so vor. 😂 Kommunikation ist halt ein gut funktionierender Zufall.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer flicken will muss lieb sein. Oder so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
einfach den herz-button hier drücken! 😋😋😋😋
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Einsamer88:

Da ich fast die Hälfte meines Lebens mit einer Frau zusammen war habe keinen Plan wie man Frauen am besten anschreibt bzw flirtet. Könnt ihr mir helfen?

Ich denke so wie du das hier geschrieben hast ist das doch kein schlechter Anfang, und bist du erst einmal ins Gespräch gekommen ist der größte Schritt doch schon getan.

Versuch nicht wie andere zu sein sondern sei einfach du.

Geschrieben
Schreibst du ganz eingach.Einsamer sucht Einsame zum einsamen 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb parikaner:

Au man...der ist so flach...mich wundert hier nichts mehr

Ein bisschen Spaß muss sein oder?

Geschrieben
Wenn Spaß, dann aber lustigen 😉
Geschrieben
Aufgrund des Nicks vom TE, finde ich die Bemerkung von Schoki auch witzig 😁
Geschrieben
Erstmal ist es wichtig, dass du dich traust und ganz locker an die Sache rangehst. Ein nein oder keine Antwort ist nichts schlimmes und bedeutet auch nicht das sie was gegen dich haben. Ich kann dir nur sagen gehe lieber raus als es hier zu versuchen. In der echten Welt sind die Chancen um ein Vielfaches höher als hier. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Das lernt man wieder...... Immer locker bleiben
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Nimm das nicht zu ernst. Dafür gibt's keinen Masterplan. Und selbst wenn man sich mal zum Harry macht weil man nervös ist, solange du selber darüber lachen kannst bist du authentisch.
Geschrieben

Ohne Spaß kein Fun 😂

Nee, mal ernsthaft, lieber TE. Du bist gerade mal 30, hast du nicht gelebt in der Zwischenzeit? Kannst du Fahrrad fahren oder schwimmen? Manche Dinge verlernt man nicht, sie enden nur zwangsläufig mit dem Tod. Wenn du heute nicht flirten kannst, dann konntest du es vor deiner Beziehung wahrscheinlich auch nicht wirklich.

Geschrieben
Immer ganz natürlich und locker bleiben, denk nicht gross nach ausserdem bricht ein hallo ja schon öfters daseis
Geschrieben
Flirten geht am besten live und mit den Augen.
Geschrieben
Viel üben und zu jeder Gelegenheit und an jedem Ort. Höflich zuvorkommend sein - in U/S Bahn Regenschirm im Regen anbieten Falls du tanzt, dich wie ein Kavalier verhalten das wird. Übung macht den Meister - wäre schön, wenn es hier in D eine Flirtkultur gäbe. Viel Vergnügen
×
  • Neu erstellen...