Jump to content

Darf man Moderatoren füttern?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das interessiert mich jetzt einfach mal so aus reiner Neugier und ich finde dazu nichts in den AGB's und den Forenregeln.

Da ein gewisser SuperMod jetzt in den Streichelzoo aufgenommen worde ist die Frage natürlich immens wichtig. Nur leider ist es bei mir zulange her, das ich mal einen Streichelzoo besucht habe.

Weiß zufällig jemand wie das da geregelt ist?

Schließlich wäre es doch schade, wenn hier jemand aus Unwissenheit gegen Forenregeln verstossen würde.


Geschrieben (bearbeitet)

moinmoin
du meinst in dem streichelzoo ?
tja in unserem streichelzoo sind folgende tiere:
esel,ponys,enten, karnickel,meerschweine,ziegen auch böcke,hängebauchscheine,schafe,hühner.
eigentlich ist der zutritt nur für KINDER erlaubt
es sei denn die ausnahme ist,dass das kind unter drei ist.
dann muss ein erziehungsberechtigter dabei sein wegen der aufsichtspflicht
sind die kids in dem streichelzoo,können sie da die tiere füttern,anfassen und klar streicheln.
ich denke mal wir sollten den
SUPERMOD einlass gewähren, ist doch schön ein
SUPERMOD mal wieder im kindesalter zu sehen.
in diesem sinne perle





bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

5. Füttern ... des Supermods

Auch wenn die supermods noch so zutraulich wirken und
noch so rührend betteln: eine artgerechte Haltung und
die Gesundheit der Mods kann nur gewährleistet werden,
wenn sie ausschließlich vom mit dem entsprechenden
Fachfutter versorgt werden. Bitte versuchen
Sie also nicht, die Mods zu füttern.
An Gehegen, an denen Ihnen Futter vom angeboten
wird, dürfen Sie füttern .. allerdings ausschließlich
mit dem dort vom angebotenen Futter.
Der Supermod. behält sich vor, Personen, die dem Fütterungsverbot & und zu wieder rechtlichen füttern..
zuwieder handeln, des fütterungsvorgang zu verweisen und
auch zukünftig vom füttern auszuschließen.

***************************************************

perlschen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da wird wohl jemand in der Verbesserungsecke eine Futterkrippe für SuperMods vorschlagen müssen


Geschrieben

...möchtest du gestreichelt werden oder schlüppas sammeln?

möchtest du mit aufmerksamkeit gefüttert werden?dann sags doch einfach....


Geschrieben

für mein Futter sorg ich schon selbst, aber statt Futterkrippe ne Schlüppakrippe für einsame Schlüppas wär doch was


Geschrieben (bearbeitet)

das könnte man ausarbeiten... abber für heute is jenug gefüttert soll ja net in futtervöllerei ausarten..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aufmerksamkeit bekommtER doch schon genung.
warum füttern verboten
würde vorschlagen IHN aus dem streichelzoo raus zu nehmen wenn und in das LÖWENgehege zu bringen.
weil da gibt es läkka FLEISCH


Geschrieben

könnt es sein...dass da jemand unterfüttert ist???dann bewerbe dich als mod.....bei

da werden sie geholfen wenn sie gut sind


Geschrieben

Nur das unter fleischlicher Lust was anderes als kulinarische Genüsse versteht

...außerdem gibt es auf schon einen SuperMod im Streichelzoo, da braucht es keine anderen Moderatoren mehr


Geschrieben

klar, der Schuselöwe nimmt mich sicher bei sich auf



wow herr super mod.........da fehlt ein M
SCHMUSELÖWE
nix da zum ballou


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Myrff;6820210]Nur das unter fleischlicher Lust was anderes als kulinarische Genüsse versteht

mhhhhhh da waren auch kulinarische genüsse bei gibt doch buffet....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[quote=Myrff;6820210]Nur das unter fleischlicher Lust was anderes als kulinarische Genüsse versteht

du bist neidisch und eifersüchtig:-)))


Geschrieben

Ach was, brauche ich gar nicht zu sein.

Ausserdem geht es hier um die Frage, ob gefüttert werden darf oder nicht.

Die Frage ob ich in den Streichelzoo gehöre wurde schon an ganz anderer Stelle zu Recht verneint.

(Schließlich soll der Streichelzoo ja erhalten bleiben und nicht aus Mangel an Besuchern geschlossen werden )


Geschrieben

kaffee und kuchen im streichelzoo absulut verboten
wenn dann äpfel möhren kartoffeln
lieblingsspeise von den schweinen lol


Geschrieben

Also ich würde denen jetzt mal nichts geben

Schliesslich sind es doch immer die Besucher

die die Insassen eines Streichelzoos dick und rund füttern


Geschrieben

Soweit ich weiß, werden die SMods bei Kaffee und Kuchen sehr zutraulich!



Vielen Dank, das ist ein sehr wichtiger Hinweis zur artgerechten Haltung.


×
×
  • Neu erstellen...