Jump to content

Schwiegermutter - "Anmach"-Signale? ... wie damit umgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Zeit ist ja WM, da ist doch bestimmt der ein oder andere Freistoß drin.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stampede:

Vielleicht bilde ich es mir nur ein

Das glaube ich auch. 

(Samael)

Geschrieben
Ich würde es so machen: Heimlich die Keule kloppen und sie dann, wenn sie um die Ecke kommt einfach abspritzen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bopps:

Ich würde es so machen: Heimlich die Keule kloppen und sie dann, wenn sie um die Ecke kommt einfach abspritzen.

Und wenn sie dann immer noch lächelt, dann will sie was von dir.....

Geschrieben

Und was würde dir die Erkenntnis bringen? Würdest du etwa mit ihr vögeln wollen???

Ich würde eher vermuten, sie mag dich nicht, und will dir ne Falle stellen! ;) Ansonsten ist es einfach nur schlechter Stil!

Geschrieben

die stiefschwiegermutter also .... na, da hat deine fantasie ja nen dreh gefunden, damit dir die eigene moral beim drauf wixxen nicht die nummer verhagelt. 

Geschrieben
Ja so kreuz und quer durch die Familie...jedem das seine...😂😂😂 . . . Allerdings solltest du dir vielleicht nicht ganz so viel Hoffnung machen..oft denkt man das da was sein könnte und am Ende war es nur normales verhalten mit etwas Phantasie gemischt und schon hast dein Kopf Kino..
morituritesalutant
Geschrieben

sollte es nicht irgendwo grenzen geben?

fremdgehen ist das eine,aber innerhalb der familie der partnerin sollte ein absolutes tabu sein.

wenn es zu dem kommt,was du dir vorstellst und auffliegt,dann hast du mehr als ein problem.:confused:

 

Geschrieben
Du mußt dir also nach jedem Besuch erstmal einen runterholen ? Da scheint aber jemand mächtig unter Druck zu stehen. Schön wäre noch die Meinung deiner Partnerin dazu .... Schwiegermutti macht mich scharf. Übrigens nicht nur im Katholikenforum verpönt die Schwiegermutter als Onaniervorlage zu nutzen .....
Geschrieben
Haha, geil. Wenn sie wieder ihren Busen quetschen muss, Fass ihr mal unbemerkt zwischen die Beine. Hatte das in jungen Jahren auch mal bei einer Freundin, dass ihre Mutter heiss war. Habs gemacht und hatte denn tollsten Sex, zumindest damals. Ich beneide dich...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

das Blut fehlt, welches das Gehirn versorgt....

 

Keine Sorge, für ein viertel Pfund wirds schon reichen.

Geschrieben
Ähm..Wunschdenken oder unter erotische Geschichten veröffentlichen 😀 Ansonsten gilt, was Frau will, nimmt sie sich! Erst recht, wenn es sich NUR um eine Stiefschwiegermutter handelt 😂 Ich finde das putzig 😄
Geschrieben
Der Weg zur Mutter führt über die Tochter 😋👍
Geschrieben

Was ist denn mit dem TE ?

Keine Rückmeldung mehr, schade, war echt lustig hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was ist denn mit dem TE ?

Keine Rückmeldung mehr, schade, war echt lustig hier.

Der hat gerade keine Hand frei zum Tippen.....

Geschrieben
Ich denke du solltest beim nächsten mal, wenn sie dir wieder absichtlich ihre Brüste an den Arm drückt, einfach die Hose aufmachen und den Lurch rausholen. Sie wird sich dann bestimmt voller Begeisterung drauf stürzen und deine Frau macht auch mit, weil die beiden sich schon lange gefragt haben wieso du so schwer von Begriff bist und warum du es den beiden nicht endlich mal besorgst.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Bist ja kein kleiner Junge mehr, mit pubertären Phantasien. Oder?

Sicher????

RubensBesterFreund
Geschrieben

Echt blöd wenn der Wecker ⏰ die schönen Träume zunichte macht 😂

Geschrieben
Ganz ehrlich: Ich denke, Du machst Dir mehr Hoffnungen, als Du solltest ;) Ich bin mir sicher, sie sucht nur etwas unverbindliche Abwechslung (optisch). Das war es dann meistens auch schon. Frauen können doch tatsächlich auch nur einfache Anregungen nutzen, ohne dann mehr zu wollen. Du würdest sicher enttäuscht sein, würdest Du sie fragen und die Antwort erhalten ;) Aber das ist natürlich nicht universell, denn es gibt tatsächlich Frauen, die genauso denken, wie wir Männer.... ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Der hat gerade keine Hand frei zum Tippen.....

Besucht er wieder Schwiegermutter?

Geschrieben

mir geht es genauso!🙂

Mach sie klar, bzw. lass es drauf ankommen. Nach dem Besuch bei meiner Schwiegermutter muss ich mir heimlich auch einen runter holen.🤗

Geschrieben

Oh man, meine Schwiegermutter würde ich auch gerne vernaschen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2018 at 17:18, schrieb liebestoll1979:

fahr alleine zu ihr frag ob sie Hilfe im Garten braucht - man(n) muss ja nett und hilfsbereit sein als schwiegersohn. wenn du heiß hast zieh dein Hemd aus und ......

.....trink ne Coke und lass dir das Kondenswasser auf die gestählte, verschwitzte Brust tropfen. Da sagt ja schon die Werbung, dass Frauen dann hin und weg sind:jumping:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Und vergiss nicht Axe Deo aufzutragen. Dann hat sie quasi keine Chance mehr.

×
×
  • Neu erstellen...