Jump to content

Schwiegermutter - "Anmach"-Signale? ... wie damit umgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. 

Ich habe den Eindruck dass meine Schwiegermutter auf mich steht. 

Wie komme ich darauf? Es gab da so ein paar Anzeichen. Zum einen drückt sie bei Umarmungen zur Begrüßung oder zum Abschied immer meiner Meinung nach absichtlich ihren Busen sehr gegen meinen Arm so dass ich ihn immer schön spüren kann. 

Ein Mal haben wir sie bei heißem Wetter im Garten besucht. Sie trug ein luftiges Kleid ohne BH und bückte sich ein Mal so, dass ich den vollen Blick auf ihre blanken Brüste hatte. Sie merkte dass ich es sah und grinste nur. Und letztens auf einer Geburtstagsfeier trug ich nur ein Hemd ohne was drunter. Ich bemerkte wie sie versuchte mir durch die Knopfleiste auf den Oberkörper zu schielen. 

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich glaube sie steht ein bisschen auf mich........ Und ich finde sie auch sehr heiß. Nach jedem Besuch muss ich mir immer erstmal einen runter holen. 

Nun meine Frage, könnte sie wirklich bei den Anzeichen auf mich stehen?

Und wie gehe ich es am besten subtil an sie zu verführen? 

Bitte keine Moralpredigten. Das hier ist nicht das Katholikenforum. Zudem ist sie "nur" meine Stiefschwiegermutter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben
Mach sie klar. Dann weißt du es genau
Geschrieben
Trenn Dich von Deiner Frau, suchst ja ohnehin schon was für Nebenbei und dann bagger an ihrer Mutter rum. Vielleicht wird aus Deiner Frau ja mal Deine Stieftochter
Geschrieben
Was ist denn bitte eine Stiefschwiegermutter??
Geschrieben
Sie will dich... ihr müsst allein sein. Du musst bestimmt mal zufällig was bei ihr vorbeibringen
Geschrieben
einfach darauf ansprechen wenn es so eindeutig ist........
Geschrieben
Ich würde die Finger weglassen Vielleicht ist es auch nur ein Schwiegersohn-Treuetest
Geschrieben
Kein Katholikenforum. Aber ein Forum in dem ich dir sagen darf dass du ein Träumer bist. Und was soll eine Stiefschwiegermutter sein?🤔
Geschrieben
Fick Sie es bleibt ja in der Familie😉😁
Geschrieben
Na stiefschwiegermutter wird die stiefmutter (angeheiratet oder einfach neue Partnerin) seiner Frau sein . Ich würde schauen wie es weiter geht
Geschrieben
Nimm die "Mutter" ... ich übernehme dann die Tochter 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KissMe43:

Was ist denn bitte eine Stiefschwiegermutter??

nicht die leibliche Mutter seiner Frau, sondern der Vater seiner Frau hat eine zweite Frau geheiratet.

? Soll man immer diesen langen Satz schreiben ?

In "Stiefschwiegermutter" ist alles ausgesagt. 

Geschrieben
Immer ran Onkel Otto, danach die Tante, Oma und Opa, natürlich nur alles Stief 😂😂😂😂
Geschrieben
Ich halte natürlich keine Predigt (bin ja kein Priester) finde aber schon, dass diese Konstellation schwierig ist. Aber bitte, wenn du sie unbedingt vernaschen willst, dann nicht subtil, sondern direkt. Bist ja kein kleiner Junge mehr, mit pubertären Phantasien. Oder?
Geschrieben

Also ich bin auch dafür, dass du sie mal ordentlich durchknatterst, da steht sie bestimmt drauf. Am besten, wenn ihr mal wieder zusammen im Garten seid und sie ein luftiges Kleid trägt und sich, zufällig oder nicht, bückt. Dann solltest du aber fix sein und ihr nicht auf die Titten glotzen, sondern schon parat hinter ihr stehen. 

Geschrieben
Wenn es nur die Stiefschwiegermutter ist dann ist das Problem ja gelöst, frag deine Frau ob sie Lust auf einen dreier hat. Wenigstens bleibt alles in der Familie 😁
Geschrieben

Deine Entscheidung, ...bist alt genug um zu wissen was dir wichtiger ist.

...ich hatte das mal in jungen Jahren, allerdings ohne "Stief" ...., ...ich hab zugesehen das ich da vom Acker kam u.Treffen fanden ab dann irgendwo statt aber nicht mehr die da.

Geschrieben
Finde dass echt furchtbar. Das Männer immer denken,jede Frau will gleich was von einem. Moralisch ja schon sehr verwerflich in Beziehung zu sein Und daran zu denken die Frau des Vaters der Frau/Freundin zu vögeln. Was geht denn nur in euch Männern vor?
Geschrieben
Wenn Dein Schwiegervater Boxer ist und über 2 Meter, würde ich es vorsichtshalber lassen
×
×
  • Neu erstellen...