Jump to content

Lack/Leder/Gummi/Latex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Latex , Lack, Gummi , Leder usw. sehr gut.  Ab und an trage ich auch mein Latexrock zu einer normalen weißen Bluse im Alltag. Warum nicht... Wenn ich ausgehe und mich geil anziehen will dann trage ich oft Latex und Gummi. Meist Strümpfe, Strapse , Minikleid und Handschuhe. Das ist schon ziemlich geil da Gefühl . Mich macht es an , aber ich kann mir auch gut vorstellen dass es genügend andere gibt, die dieses Material nicht mögen. Komplett eingehüllt zu sein und dann auch noch zu schwitzen  das ist nicht jedermann / frau sache.  Persönlich liebe ich aber das extreme. Vollgummierung und Latexvakuumbett, Gummimaske, Komplett in Latex in einem Ganzanzug... das ist geil und macht mich heiss. Hilflos in Gummi zu liegen und dann entsprechend behandelt zu werden ist für mich eine Erfüllung. Auch Gummimasken und all das was es so gibt stehe ich total drauf. Das Problem ist nur, dass gute Klamotten sehr teuer sind..

 

Mein Tipp, fange langsam an und kaufe kein Scheiss… Dann merkst du ob es dir was bringt.  

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo , PVC und Gummi sind seit meiner Jugend ein fetisch von mir. Finde es irre geil, diese Kleidung zu tragen . LG

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Latex:Benutze manchmal gern zum wichsen ein Kondom...mag den Geruch und wie es sich anfühlt...und bei Lack/Leder erregt mich der Anblick bei Frauen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche finden das schon pervers, aber ich stehe total drauf wenn eine Frau Lack oder Latex und Overkneestiefel trägt. Es macht mich tierisch geil!

SM NS KV mag ich trotzdem nicht. Auch keine Gasmaske oder sowas.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.6.2018 at 19:08, schrieb 1mauerbluemchen:

Ich trage gerne Lack-Outfits 😎 Ist aber nicht unbedingt ein Fetisch für mich

Ein schöner Lackmantel beim Sex hat auch was!

Geschrieben

Frau Keldhar mag das mittlerweile sehr gern, ich musste sie aber erst sanft an diese Materialien heranführen. Angefangen über Wetlook, Lack und dann Latex, in kleinen geduldigen Schritten, nicht gleich mit dem Catsuit, sondern, gerade bei Latex, mit Kleinigkeiten, angefangen mit einem Latextop, dann ein Latexrock, immer so weiter. Ihr hat's scheinbar gefallen, das Thema so nach und nach zu entdecken. Inzwischen sind wir so weit, das sie mich auch gerne mal von der Arbeit abholt, mit Mantel, Latexkleid und Overkneestiefelb drunter. Oder, unter den normalen Handschuhen im Winter einen Spaziergang mit Latexhandschuhe und Latextop unter der normalen Kleidung, wenn keiner guckt, auch ohne verdecken Kleidung. Aber öffentlich eher nicht, ist auch ok 

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als hautenge komplette Lederoutfits und spitze High Heel Lederstiefel dazu, Lederhandschuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das perfekte Outfit für geile AO-Ficks mit reinspritzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Und auch wenn kein weibliches "Wesen"(sorry für den Ausdruck) anwesend ist, gibt ein Lackmantel Geile Gefühle.:poppen:

U.a. hällt er die Umgebung sauber:sweat_drops:

bearbeitet von Lack55
×
×
  • Neu erstellen...