Jump to content
xXRonny-HHXx

Lack/Leder/Gummi/Latex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Latex , Lack, Gummi , Leder usw. sehr gut.  Ab und an trage ich auch mein Latexrock zu einer normalen weißen Bluse im Alltag. Warum nicht... Wenn ich ausgehe und mich geil anziehen will dann trage ich oft Latex und Gummi. Meist Strümpfe, Strapse , Minikleid und Handschuhe. Das ist schon ziemlich geil da Gefühl . Mich macht es an , aber ich kann mir auch gut vorstellen dass es genügend andere gibt, die dieses Material nicht mögen. Komplett eingehüllt zu sein und dann auch noch zu schwitzen  das ist nicht jedermann / frau sache.  Persönlich liebe ich aber das extreme. Vollgummierung und Latexvakuumbett, Gummimaske, Komplett in Latex in einem Ganzanzug... das ist geil und macht mich heiss. Hilflos in Gummi zu liegen und dann entsprechend behandelt zu werden ist für mich eine Erfüllung. Auch Gummimasken und all das was es so gibt stehe ich total drauf. Das Problem ist nur, dass gute Klamotten sehr teuer sind..

Mein Tipp, fange langsam an und kaufe kein Scheiss… Dann merkst du ob es dir was bringt.  

• Gefällt mir 1