Jump to content
xXRonny-HHXx

Lack/Leder/Gummi/Latex

Empfohlener Beitrag

xXRonny-HHXx
Geschrieben

Lack/Leder/Gummi/Latex

Meine frage wie steht die Community da zu?  Ist es ein muss oder doch lieber Spielerei zum ausprobieren?

 

Ich als Neuling in der Community würde ich gerne mehr über das Thema erfahren. Eure Meinungen und Erfahrungen lesen und mich von euch inspirieren lassen.

Selber Erfahrungen auf diesem Gebiet zu sammeln ist nicht leicht. Da die Frauen die ich bisher kennen lernen konnte bis ehr keinen wirklichen Fetisch für etwas hatten. Aber gut ich hoffe doch sehr das sich das durch die durch aus freundliche Gesellschaft hier ändern könnte. Da ich doch sehr Offen bin was Figur und Alter betrifft so lange die Sympatie stimmt ist alles gut.
Na gut genug von mir. Lasst mal Hören auf was ihr so steht.

mfG Ronny

  • Gefällt mir 4
rubiotom
Geschrieben
probier aus , es fühlt sich gut an und macht dich geil
_dedizione_
Geschrieben
Ich brauch das gar nicht. Mag Leder an Kleidung, doch da es teuer ist, ist Lack eine gute Alternative. Für diverse Feiern auch. Bei dem Wetter kriegt mich eh niemand da rein.
stetsheiss
Geschrieben
Liest sich erstmal wie ein neues Auto 😂 Spaß beiseite, ich find das als Variante und Abwechslung auch sehr interessant, kann jedoch kaum große Erfahrung beitragen
Geschrieben
Ich weiß nicht warum, aber mir bringen diese Stoffe nix. Es gibt sicher viele Outfits in dieser Richtung die geil aussehen, nur wirken sie nicht bei mir.
  • Gefällt mir 1
Male77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xXRonny-HHXx:

Lack/Leder/Gummi/Latex

 

Baumwolle

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben

Dazu gehört es nicht, aber wenn man gewisse Materialien gerne auf der Haut spürt, kann man sich ja welche zulegen, da spricht nichts dagegen :smiley:

 

Mir ist nur nicht klar, inwiefern du hier Inspiration brauchst?

  • Gefällt mir 1
Mifar75
Geschrieben
Gehe in einen Fetischladen deines Vertrauens. Suche dir passende Outfits, die deinem Fetisch entsprechen aus und in der Regel kannst du dich auch gleich über Veranstaltungen in deiner Nähe erkundigen. Auf solchen Veranstaltungen lernst du immer Menschen kennen. Letztes WE war der German Fetish Ball in Berlin.
Mifar75
Geschrieben
Ach ja, es gibt genug Internetseiten auf denen du dich über die unterschiedlichsten Events informieren kannst und die passende Begleitung dazu. Sei es Fetischevent, Playparty oder what ever.
Wildlion72
Geschrieben
Lack, Latex, Leder, ist ehr als Fetisch an zu sehen, da es leider noch immer nicht wirklich Gesellschaftsfähig ist und man ehr die Damen aus dem Gewerbe damit in Verbindung bringt. Was in meinen Augen absolut Engstirnig ist und vor allem Intolerant ist. Es steht allerding auch nicht jedem/r aber so lange sich die Tragenden darin wohl und sexy fühlen ist alles OK. Ich für meinen Teil finde es erotisch wenn eine Frau solche Sachen trägt. Beide sollten sich darin anziehend und wohl fühlen und finden.
Geschrieben
Ich stehe darauf, wenn eine Frau beim blasen eine Brille trägt, die ich dann besamen kann. Ist das verrückt?
xXRonny-HHXx
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NewLife80:

Ich stehe darauf, wenn eine Frau beim blasen eine Brille trägt, die ich dann besamen kann. Ist das verrückt?

das gehört hier nicht in das Thema!

Für alle Anderen ich finde diese Resonanz echt super :D und alles mega freundlich.

1mauerbluemchen
Geschrieben
Ich trage gerne Lack-Outfits 😎 Ist aber nicht unbedingt ein Fetisch für mich
Wuchtbrumme78
Geschrieben

Ich persönlich brauch's gar nicht.. der Anblick eines Mannes in solchen Outfits turnt mich eher ab.. 🤔

Auf der Haut hab ich gern atmungsaktive Materialien, fühlt sich für mich also auch nicht gut an..

Und.. nun ja.. das dicke Ding in Latex gepresst ist ein Anblick, den ich der Männerwelt nur zu gern erspare.. 😉🙈

Wer's mag, nur zu.. mich lockt damit keiner hinter'm Ofen vor.. 🤘🏻

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😎

 

 

vor 21 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

Ich trage gerne Lack-Outfits 😎 

Blömsche, bei deiner Figur stell ich mir das sogar sehr sexy vor.. 😉😘

Frauen meines oder höheren Kalibers sollten da wohl eher vorsichtig agieren.. hat sonst schnell was von Wurst in Pelle.. 🤤🙈

 

  • Gefällt mir 1
SM_artes_Paar_sn
Geschrieben
Auch wenn ich (sie) aus der Lederbranche komme, kann ich ich dem sexuell nichts abgewinnen. Gut - ich weiß was da für Chemie drinnen steckt. Latex ist absolut tabu, da ich eine allergie habe gegen Latex. Man könnte es aufwändiger vulkanisieren um den allergenen Stoff zu beseitigen, doch ist das recht teuer. Und das zahlt Ottonormalverbraucher nicht - also wird es nicht hergestellt. Gummi möchte ich nicht probieren aus angs einen anaphylaktischen Schock zu erleiden. Viele meinen, eine latexallergie haben nur die, die keine Kondome benutzen wollen 😂😂😂😂. Gibt inzwischen gute Latexfreie Kondome. Doch leider ist dies nicht ganz ohne mit der allergie. Es geht mit zahnbürstengriffen los über Pfannenstiele. Wärmflaschen, Luftballons, schaumgummi usw..... Latex ist leider ein no go
  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Mag ich alles nicht
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Leder finde ich nett, aber das ganze Kunstzeugs kann mir gestohlen bleiben.

Geschrieben
Da ich keinen speziellen Materialfetisch habe ist es als Abwechslung ganz nett aber kein Muss für mich. Kann man mal machen aber wäre mir für den Alltag zu aufwendig
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Lack, Leder, Gummi (Reifen) hat mein Auto. Latex nutze ich in Form von Kondomen... Ist viel nützliches dabei, allerdings nix, was sexuell erregenden Wert hätte...
kleineDame
Geschrieben
Ist es ein muss oder doch lieber Spielerei zum ausprobieren? Woher willst du wissen, ob du es magst wenn du es nicht ausprobiert hast? Nichts ist ein MUSS an Zubehör. ich bin bisher sehr gut ohne ausgekommen, aber habe auch nichts dagegen wenns dabei ist. Ist eben auch mit Vorurteilen behaftet, das es ein MUSS ist. ISt es eben NICHT. Jeder Mensch mag da was anderes. Das einzige was man bei BDSM definitiv haben sollte, ist Gefahrenbewusstsein so wie Ahnung von dem was man tut (anatomisches Grundwissen) und Vernunft.
  • Gefällt mir 1
Devottron
Geschrieben

Ich finde es auch super, habe ein latex Kleid. 

darkmother
Geschrieben

Ich persönlich mag diese Materialien nicht, aber wer es mag, soll es halt tragen

ltxfreunde
Geschrieben

Ich finde es sehr schön eine /meine liebste in lack Latex oder wetlook zu sehen und mit ihr so sex zu haben.eine fotosession ist auch immer super .wenn man drauf steht ist doch kein Verbrechen.schön die liebste ankleiden und zu glänzen bringen einfach geil.der Besuch bei demask in Dortmund war etwas ganz besonderes .super laden super Atmosphäre nicht wie im schmuddelsexshop wo andere sich nur geil machen wollen .und es roch auch nicht wie beim reifenhandel .

×