Jump to content

Frauen mit großen Schamlippen.


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maho12:

wenn sie beim lecken die Wangenknochen deines Partners umschließen, sind sie groß.

Oder Poste mal ein Foto, wir diskutieren das dann :dr_love:

Ich möchte bitte cm Angaben. Schliesslich vermessen Männer ihren Schwanz auch und das wird dann in

•mini mini,

• Mini,

• normal,

• gross,

• xxxl und zu zuguterletzt in

• schnell weg der kommt durch die Kehle wieder raus eingestuft.

 

 Wird dann sicher ne neue Sparte in Profilangaben.✌️

Foto posten, tut mir ganz  dolle leid, aber ist ja FSk18 leider.✌️

Geschrieben
Ein detailverliebter..... Jeden Tag schießt einer den Vogel ab
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Foto posten, tut mir ganz  dolle leid, aber ist ja FSk18 leider.✌️

was ein Jammer...., ich Dummerchen hatte das vergessen....

 

Geschrieben
Da ich keine Schamlippen in den Mund nehme, ist es mir ziemlich latz, ob groß, klein oder mini
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Raindrop74:

Schamlippen, Schamlappen, Rhabarberblätter. Nee, Danke, das sollte schon ordentlich aussehen.

ach und die mit den großen schamlippen schickst du dann korrekterweise ungevögelt heim...oder wird da trotzdem mal drübergerutscht, wenn sich schon die möglichkeit bietet....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Marktlücke: Schamlippen-Abmesser

Ich glaube da würden sich sicher viele gerne umschulen lassen 😂.

Geschrieben

Schamlippen sind dann als groß zu bezeichnen, wenn der Wind zwischen den Beinen hindurchweht und es ist ein Flattern wie bei einer Fahne wahrzunehmen.

😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Male77:

Ein detailverliebter..... Jeden Tag schießt einer den Vogel ab

die blitzbirnen schießen leider alle auf den gleichen vogel...bzw. sich ins eigene knie....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

 trotzdem mal drübergerutscht, wenn sich schon die möglichkeit bietet....:coffee_morning:

die lässt er bestimmt nur Blasen :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Schamlippen sind dann als groß zu bezeichnen, wenn der Wind zwischen den Beinen hindurchweht und es ist ein Flattern wie bei einer Fahne wahrzunehmen.

😄😄😄😄😄😄😄

na du hast aber den nick bestimmt auch in der lotterie gewonnen.....:smirk:

Geschrieben
Woran erkennt man ob eine Frau eine große Muschi hat oder eine kleine? ganz klar an der Handtasche ist darinn Intimspray hat sie eine kleine aber ist Raumspray drinne denke dir dein Teil!!!!!
Geschrieben
Ich bin kein Fan von großen Schamlippen. Liegt aber allein an meinem optischen Ideal bzw. daran das ich es eben "klein und zierlich" mag. Natürlich kann Frau sich nicht raus suchen, wie die Schamlippen wachsen bzw. sich formen. Allerdings vergeht es mir dann manchmal, wenn ich dann doch solche "riesen Schamlippen" sehe. Aber solang die inneren Schamlippen nicht herum wedeln wie ne Flagge im Wind, ist alles in Butter :D
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mondschein21:

Woran erkennt man ob eine Frau eine große Muschi hat oder eine kleine? ganz klar an der Handtasche ist darinn Intimspray hat sie eine kleine aber ist Raumspray drinne denke dir dein Teil!!!!!

Uiiiii lustig....jetzt soll gelacht werden?:confused:

Geschrieben
Toll, nun wissen wir es alle..doof nur das sich viele von denen durch solchen treats nach innen kräuseln. Also bleiben wir weiterhin untervögelt und stellen weiterhin solche fragen und sorgen weiterhin für trockene slips..was für ein teufelskreislauf 😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mondschein21:

Woran erkennt man ob eine Frau eine große Muschi hat oder eine kleine? ganz klar an der Handtasche ist darinn Intimspray hat sie eine kleine aber ist Raumspray drinne denke dir dein Teil!!!!!

Und wenn kein Spay drin ist? 🙄

Vielleicht wäre waschen besser?

Okay dauert bei Großen vielleicht  etwas länger. 🤦🏻‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Uiiiii lustig....jetzt soll gelacht werden?:confused:

Ich lache dann später. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Was sind grosse Schamlippen? 

Gibt's da eine 

Wenn sich bei regen jemand unterstellt oder die mafia kommt und versucht jemanden darin einzuwickeln...dannnnnn wirds etwas unvorteilhaft

Geschrieben

es gibt nichts schöneres als große Schamlippen und es hat seinen besonderen Reiz sie zu liebkosen und das mit dem Mund und auseinander gezogen wird die Mumu zu einem hübschen Schmetterling---sehr reizend---lasst sie blos so wie sie sind und kommt bitte nicht auf die Idee dran rumschnippeln zu lassen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Wenn sich bei regen jemand unterstellt oder die mafia kommt und versucht jemanden darin einzuwickeln...dannnnnn wirds etwas unvorteilhaft

Puuuh Glück gehabt, noch keine Anfragen ✌️

Geschrieben
Also abgesehen davon,das die Erstellung eines solchen Threads nicht wirklich was bringt,ist's doch ok,wenn der TE darauf steht. Was ich nicht verstehe ist,das er deswegen so angegangen wird. Schreibt ne Frau,das sie auf große Schwänze steht,kommen nicht solche Kommentare. Also,einfach die Liebhaber drüber schwärmen lassen und wir andere lassen den Thread einfach links liegen
Geschrieben

Wenn ich eine Frau soweit habe und Sie mich, sprichwörtlich nackige Tatsachen geschaffen zu haben, dann ist mir Alles an dieser Frau wichtig, aber eins völlig unwichtig. Die Schamlippen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MDettmold81:

einfach die Liebhaber drüber schwärmen lassen und wir andere lassen den Thread einfach links liegen

würde ich ja gerne. Mich interessiert aber trotzdem brennend, welche Art von "Erfahrungen" er sich erhofft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

würde ich ja gerne. Mich interessiert aber trotzdem brennend, welche Art von "Erfahrungen" er sich erhofft.

Dann frag ihn doch direkt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Dann frag ihn doch direkt

Hab ich ja mit meinem posting getan...

Geschrieben

Ich meine...jeder nach seinen Geschmack...aber das Frau sich etz vielleicht auch noch Gedanken machen soll über ihre Schamlippen...das geht zu weit...ich bin bi...hab mir aber echt noch nie Gedanken drüber gemacht welche Schamlippen mein gegenüber hat...ich denke da gibt es Wichtigeres...

×
×
  • Neu erstellen...