Jump to content

Frauen mit großen Schamlippen.


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Große innere Schamlippen machen mich richtig geil....das ist bei mir schon fast als Fetisch zu bezeichnen

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 08:06, schrieb Mapouka666:

So ein Quatsch. Soll doch jeder zufrieden sein mit dem was er hat. Männer können ja auch nichts verlängern lassen. 🤗

Nein. In den einschlägigen Zeitschriften wurden schon immer und im Internet noch häufiger Penisverlängerungen und -verdickungen angeboten. Leute blasen ihren Arsch, ihre Lippen, ihre Titten und wer weiß was sonst noch auf. Warum also nicht die Schamlippen vergrößern? Ich finde zu große Ärsche, Lippen, Titten und Schamlippen "unschön", aber wer's mag, soll ruhig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, genau dazu dient den meisten hier dieses Portal, schnell mal am Bildschirm wichsen.

Reale Treffen braucht man(n) ja nicht, wichsen ist mit viel weniger Aufwand verbunden

Entschuldigung, stellt das für sie ein Problem dar. Ich genieße es zu onanieren meine liebe, ihr Foto ist als nächstes dran :) mfg

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stadtemden:

Entschuldigung, stellt das für sie ein Problem dar. Ich genieße es zu onanieren meine liebe, ihr Foto ist als nächstes dran :) mfg

 

Viel Spaß dabei und spritz nicht daneben  :clapping:

Geschrieben

es hat alles seinen reiz! Groß und kein

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe große Schamlippen; gerne auch Schamlappen :-) da hat man gut was im Mund!

×
×
  • Neu erstellen...