Jump to content

Frauen mit großen Schamlippen.


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Dann fange ich mal an zu sparen. 😂

So ein Quatsch. Soll doch jeder zufrieden sein mit dem was er hat. Männer können ja auch nichts verlängern lassen. 🤗

Hey Schöne!

Genau, ab ins Sparschwein damit. 😂

Männer können verlängern lassen, soweit ich weiß.

Zufriedenheit ist nicht gerade das, was uns auszeichnet. 🤔

Angeblich soll es am Ansatz gekappt werden können und höher gezogen werden.

Aua sag ich nur.

Mal recherchieren. 😉

Geschrieben
Was sind große Schamlippen und was sind kleine Schamlippen wie definiert man die Größe ich muss einfach mal das nächste Mal meinen Sexpartner fragen was ich für welche habe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Hey Schöne!

Genau, ab ins Sparschwein damit. 😂

Männer können verlängern lassen, soweit ich weiß.

Zufriedenheit ist nicht gerade das, was uns auszeichnet. 🤔

Angeblich soll es am Ansatz gekappt werden können und höher gezogen werden.

Aua sag ich nur.

Mal recherchieren. 😉

Warum soll ich recherchieren? Ich bin voll zufrieden 🤗. 

Geschrieben
Im Winter sind große Schamlippen auf jeden Fall von Vorteil. Ich nutze sie dann immer gleich als Ohrenwärmer, wenn ich mich oral der Dame zuwende...oh man!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Surfer123:

Ich liebe große Schamlippen und liebkosen diese sehr gerne mit dem Mund!

Wer hat dazu Erfahrungen oder teilt meine Vorliebiebe.

oh nun wird Frau auf ihre Schamlippen reduziert

Geschrieben
Ich liebe auch schöne große Schamlippen. Meine Frau hat schöne Schamlippen und ich liebe es, dran zu spielen und zu Saugen, Würde sie gerne beringen lassen. Leider mag meine Frau ihre Schamlippen gar nicht. Schade, so unterschiedlich sind die Geschmäcker
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ach und die mit den großen schamlippen schickst du dann korrekterweise ungevögelt heim...oder wird da trotzdem mal drübergerutscht, wenn sich schon die möglichkeit bietet....:coffee_morning:

Weder noch, sexuelle Auslastung zu Hause reicht völlig aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fkk_fan_wun:

Ich liebe auch schöne große Schamlippen. Meine Frau hat schöne Schamlippen und ich liebe es, dran zu spielen und zu Saugen, Würde sie gerne beringen lassen. Leider mag meine Frau ihre Schamlippen gar nicht. Schade, so unterschiedlich sind die Geschmäcker

Vielleicht mag sie ihre nicht...weil du dich ihnen zu sehr widmest...? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb play_and_fun:

Vielleicht mag sie ihre nicht...weil du dich ihnen zu sehr widmest...? 

meinst das gibt es auch, selber die Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Was die Schamlippen angeht nicht...aber auf andere Körperteile siehe Brüste...wenn sich dem zu arg gewidmet wird...und anderes ausser acht gelassen wird...dann wird's zumindest langweilig...Frau besteht nicht nur aus Schamlippen...Brüste oder Arsch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raindrop74:

Schamlippen, Schamlappen, Rhabarberblätter. Nee, Danke, das sollte schon ordentlich aussehen.

Vieles im Leben ist Geschmackssache wie auch ob einem große oder kleine Schamlippen gefallen und keiner Frau wird gefragt welche sie gerne hätte. Daran kann sie wenig ändern.

Ich weis nicht ob deine Eier ordentlich aussehen und ob dein Schwanz meinen Ansprüchen genügen würde, das was du schreibst tut es auf keinem Fall.

Geschrieben
ich springe dann sofort aus dem Bett und rufe die Inquisition. Nein mal im Ernst, wir sind wir sind ob groß, klein, dick oder dünn...Also lieb ich sie wie sie ist, einen besonderen Fetisch dafür hab ich nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

na du hast aber den nick bestimmt auch in der lotterie gewonnen.....:smirk:

Nö, habe ein 1er Diplom und mag gerne auch mal etwas Spaß und Sarkasmus und kann auch problemlos selbst über mich lachen.

 

Geschrieben

W

vor 9 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wann sind denn Schamlippen "groß" gibt es da auch cm Angaben?

Wenn du einen Knoten machen kannst dann sind sie groß 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Surfer123:

Ich liebe große Schamlippen und liebkosen diese sehr gerne mit dem Mund! Wer hat dazu Erfahrungen oder teilt meine Vorliebiebe.

Ich habe Erfahrungen aber teile deine Vorliebe nicht in dem Maße, wie du sie zu erwarten scheinst. Mir sind Größe und Form der Schamlippen egal, wenn mir eine Frau gefällt und wenn sie mir schmeckt.

morituritesalutant
Geschrieben

über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten,aber mir ist die ganze frau wichtig und die ausprägung ihrer schamlippen spielt für mich keine rolle.

ich mag augen,die nase,den mund,halt das ganze gesicht(als äußerliche merkmale,natürlich zählt dazu der "mentale"inhalt),wenn das stimmt spielen körperliche merkmale nur noch eine sekundäre rolle.

Geschrieben
wie groß sind denn große Schamlippen...woran erkenne ich denn, ob meine groß sind oder eher das Mittelmaß? ich bin verwirrt...
Geschrieben

Klasse, endlich mal wieder Schamlippen. Hatten wir schon lange nicht mehr, einige Wochen ist es wohl schon her.

Ok, jetzt aber mal ernsthaft, ich mag auch sehr gern große Schamlippen. Aber die sind für mich kein Auswahlkriterium, ebenso wenig, wie die Größe und Form einer Brust. Dass sind naturgegebene Äußerlichkeiten, auf die man keine Einflussmöglichkeit hat. Schwanzgrösse und Form ist ebenfalls ein Dauerthema, aber genau so wenig beeinflussbar. 

Aber es gibt auch viele Frauen, die ein medizinisches Problem mit großen Schamlippen haben. Da muss dann korrigiert werden, egal, was der Partner davon hält.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TinkerBell:

wie groß sind denn große Schamlippen...woran erkenne ich denn, ob meine groß sind oder eher das Mittelmaß? ich bin verwirrt...

Wenn sie zwischen den Beinen beim laufen hin und her schaukeln. Trotzdem sind wir als Frauen im Vorteil. Wir müssen uns nicht überlegen, ob wir rechts oder linkst Träger sind, sondern können sie schön rechts und links verteilen. :joy:

:speak_no_evil: Sorry.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Wenn sie zwischen den Beinen beim laufen hin und her schaukeln. Trotzdem sind wir als Frauen im Vorteil. Wir müssen uns nicht überlegen, ob wir rechts oder linkst Träger sind, sondern können sie schön rechts und links verteilen. :joy:

:speak_no_evil: Sorry.

danke...........also bei mir schaukelt nix...

:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell:

danke...........also bei mir schaukelt nix...

:smiley:

Dann ist alles gut. Bei mir auch nicht. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...