Jump to content

Frauen mit großen Schamlippen.


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich brauche dazu keine großen Schamlippen ..... jede Pussy hat mir bisher "geschmeckt" !
Geschrieben
Schamlippen sind immer Toll!
Geschrieben
Mir gefällt das auch sehr gut da nab daran schön lutschen und mit den Fingern spielen kann...lcker.
Geschrieben

Wann sind denn Schamlippen "groß" gibt es da auch cm Angaben?

Geschrieben
Puh , jede vagina hat ihre Schönheit ;) und Vorteile bzw erogene Zonen die mehr oder minder da sind, doch Spaß machen sie doch alle oder nicht ? ;)
Geschrieben
Ich mag auch große Schamlippen. Damit die noch praller werden helfen wir mit eine Vakuumpumpe etwas nach.
Geschrieben
Je länger die inneren Schamlippen raushängen, desto geiler macht das mich. Hatte mal eine Gespielin, deren Schamlippen hingen etwa 5 cm raus. Wollte immerzu daran spielen, saugen und lecken
Geschrieben
Und kleine Schamlippen werde dann oral ignoriert? Oh je, dann wird es wohl bald zum Anstieg der Schamlippenverlängerung kommen. 😉
DonnyBrasco666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Dann fange ich mal an zu sparen. 😂

So ein Quatsch. Soll doch jeder zufrieden sein mit dem was er hat. Männer können ja auch nichts verlängern lassen. 🤗

 

vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Dann fange ich mal an zu sparen. 😂

So ein Quatsch. Soll doch jeder zufrieden sein mit dem was er hat. Männer können ja auch nichts verlängern lassen. 🤗

Vollkommen richtig 👌

Geschrieben
Mir sind die Schamlippen sowas von egal.... Hauptsache man hat zusammen Spaß. Sage nur, Geist ist geil
Geschrieben
Schamlippen, Schamlappen, Rhabarberblätter. Nee, Danke, das sollte schon ordentlich aussehen.
Geschrieben
Und was machst DU,wenn der Frau mit den großen Schamlippen Dein Glied zu klein ist? Lecken bis sie total erschöpft ist und nicht mehr gefickt werden will???
Geschrieben
Hallo....es hat alles seine Reize, ob kurz lang dick. In anderen Ländern werden die Frauen beschnitten, furchtbar.
Geschrieben
Also für mich ist die Partnerin als Person von Bedeutung und wenn das passt dann liebe und verwöhne ich an ihr jeden Zentimeter und man glaube es oder auch nicht, dann erfolgt auch kein Vergleich oder Gedanke dass einzelne Stellen nicht meinem „Wunsch“ entsprechen.
Geschrieben

Ich bin froh dass ich welche habe, ganz ohne wäre ganz doof

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Surfer123:

Ich liebe große Schamlippen und liebkosen diese sehr gerne mit dem Mund

Und wenn die Frau kleine hat, dann sagst ihr sie soll sich anziehen und gehen?

Was sind grosse Schamlippen? 

Gibt's da eine Definition?

Ich weis jetzt nämlich nicht zu welcher Seite ich gehöre mit meinen Schamlippen, zu den der kleinen, den normalen oder zu den Frauen mit grossen.

Ich bitte um Aufklärung nach 39 Jahren leben mit ihnen.✌️

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Je länger die inneren Schamlippen raushängen, desto geiler macht das mich. Hatte mal eine Gespielin, deren Schamlippen hingen etwa 5 cm raus.

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind.

Ich finde das von Dir beschriebene überhaupt nicht so toll. MIch machen gar nicht heraushängende innere Schamlippen eher geil. ;) 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich weis jetzt nämlich nicht zu welcher Seite ich gehöre mit meinen Schamlippen, zu den der kleinen, den normalen oder zu den Frauen mit grossen.

Ich bitte um Aufklärung nach 39 Jahren leben mit ihnen.✌️

wenn sie beim lecken die Wangenknochen deines Partners umschließen, sind sie groß.

Oder poste mal ein Foto, wir diskutieren das dann :dr_love:

bearbeitet von maho12
"poste" ist ein Verb...
Geschrieben
wenn sie so flattern das sie vm Boden abhebt sind sie zu groß
×
×
  • Neu erstellen...