Jump to content

Nackt zuhause ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch gerne nackt und nicht nur Zuhause ! Überall wo es erwünscht ist oder gern gesehen wird ! Zuhause ,wenn ich mich nackt bewege und meine Eier schön freischwingen,werde ich, an manchen Tagen,auch geil ! Dann muss ich auch wixen! Dann gehts wieder !😂😂✊✊
Geschrieben
also wer geil wird nur weil er nackt ist sollte sich dringend in Behandlung geben
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MAn734:

meine Eier schön freischwingen

Fazit nach nem halben Jahr Poppen.de und Forum. Es fing harmlos an. Erst wurde mir die Butter vom Brot geklaut, dann ging es weiter mit diversen Lebensmitteln die nicht mehr im Einkaufskorb landen, obwohl sie vorher gerne von mir genossen wurden. Dann kamen da noch andere Sachen ins Spiel. Und jetzt kommst du mit deinen freischwingenden Eiern. So langsam werde ich gnatschig. Jetzt werden mir noch die Eier von freilebenden Hühnern für eine Zeit versaut..Beim Ei hört der Spass auf...

:crazy:

Geschrieben
ohman….und sich dann als normal bezeichnen.
Geschrieben
Ich habe mich heute bei dem Wetter auch erst einmal eine Runde nackt auf den Balkon gesetzt. Zwar fand ich es schon geil, aber ich kann nicht behaupten, dass es mich geil gemacht hätte. Vielleicht lags ja an meinem Buch...
Geschrieben
Keine Erfahrung damit, ich hab fast jeden Tag wichtigeres zu tun, als mich mehrmals zu befriedigen. Das hat sowas von Hartz 4 aus meiner Sicht. Kein Lebensinhalt außer ficken...
Geschrieben
Da ich ein sohn habe und im eg wohne renne ich nie nackt rum
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Fazit nach nem halben Jahr Poppen.de und Forum. Es fing harmlos an. Erst wurde mir die Butter vom Brot geklaut, dann ging es weiter mit diversen Lebensmitteln die nicht mehr im Einkaufskorb landen, obwohl sie vorher gerne von mir genossen wurden. Dann kamen da noch andere Sachen ins Spiel. Und jetzt kommst du mit deinen freischwingenden Eiern. So langsam werde ich gnatschig. Jetzt werden mir noch die Eier von freilebenden Hühnern für eine Zeit versaut..Beim Ei hört der Spass auf...

:crazy:

😂😂😂

Geschrieben

Mir ist es im Haus zu kühl, um nackt herum zu laufen. Außerdem sitze ich meist auch nicht lange genug herum, sondern flitze immer mal wieder nach draußen, um da was zu machen. Habe noch mehr zu tun, als mich ständig an- und auszuziehen. Und selbst wenn ich mal länger nackt bleibe (nach dem Duschen oder so), werde ich davon definitiv nicht geil.

 

Geschrieben
Ich bin gerne dei diesem Wetter nackt auf meinem Balkon und sonne mich, höre Musik oder lese ein Buch. Aber das mich das geil machen würde könnte ich nun nicht gerade sagen. Ich finde es einfach nur schön und entspannend mich nackt sonnen zu können.
Reifertypoberfranken
Geschrieben

sitz die letzten 3 tage hier bei mir nur nakt im büro, weils so warm ist unterm dach. geil.

nur blöd, wenn die post kommt und ich schnell runter muss, dann anziehen..... aber zum glück kam keine.

ist geil, ja super, naja, leider auch schnell geil... was solls.

Geschrieben
Wer macht denn sowas??? Omg!!! Als nächstes vielleicht noch nackt duschen, oder schlimmer noch...nackt schlafen. Furchtbar und extrem pervers!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlin_er44:

 Erst wurde mir die Butter vom Brot geklaut, dann ging es weiter mit diversen Lebensmitteln die nicht mehr im Einkaufskorb landen, obwohl sie vorher gerne von mir genossen wurden.

Magst du Würstchen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Magst du Würstchen?

Ja, und das kann mir Gott sei Dank nicht genommen werden, da kein Mann sein Ding Würstchen nennt. Prügel, Presslufthammer umd alles andere sind ausserhalb der Küche als Bezeichnung..

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja, und das kann mir Gott sei Dank nicht genommen werden,

Sicher? Denn wenn die Eier schön freischwingen, baumelt das Würstchen auch.

Geschrieben
bin Sommer wie Winter fast immer nackt zuhause ist schöner
Geschrieben

Ich kann sogar mitten im Winter zu Haus nackt rumlaufen, das Haus in dem ich lebe ist auf dem neusten Stand..... Wir haben Heizung.

Geschrieben
DAS_Vollweib : dürfen wir auch zu dir kommen .kennen so wenige die eine Heizung haben ...glg
Geschrieben

Bei dem Wetter der letzten Wochen gerne mal, ganz besonders in der Woche wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und die erfrischende Dusche genossen hat. Dann spare ich mir gern i-welche Klamotten anzuziehen und bleibe nackt. Aber dass ich davon jetzt geil werde, nur weil ich nackt in der Wohnung rumlaufe? Das kann ich so nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Molly60314:

DAS_Vollweib : dürfen wir auch zu dir kommen .kennen so wenige die eine Heizung haben ...glg

Nein

Geschrieben

...und erst kürzlich klingelte es während ich....

Ihr seht also, es gibt auch Nachteile!

Geschrieben
Ich trag bei dem Wetter daheim auch nur 'ne Unterbuchs. Bei mir ist es eher notwendige Adaption an das Wetter, besonders erregt bin ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...