Jump to content

Nackt zuhause ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

ein glück, dass ich vom nackt herumlaufen nicht geil werde...ich hab nen job und gar nicht die zeit mich mehrmals täglich selbst zu befriedigen...wäre mir auch irgendwie zu blöd....

Jetzt muss ich doch Fragen = wenn ich deine Antwort so lese, liest sich das wie wenn du bei drr Arbeit nackt bist 🤣

Geschrieben

Nee,ganz Nackt laufe ich zu Hause nicht rum.

Wäre mir auch zu Blöd.Eine Shorts habe ich immer an.

Geschrieben
Klaro, beib dem Wetter immer, plötten aus und den Tag genießen.
Geschrieben
wenn ich frei habe und allein zu Hause bin, habe ich das auch gerne, nackt zu bleiben nach der Dusche. Ich fasse mich gerne an. Masturbiere jedoch genauso oft, wenn ich bekleidet bin :)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kygo:

Bei mir ist das auch ganz klasse. Eine nicht einsehbare große Dachterrasse Richtung Süden...

Nur leider fehlt mir im Moment die richtige Partnerin...

Na bei DEM versteckten Hinweis geht ja vielleicht mal was... 😂

Geschrieben
Klar ... Nackt zuhause ist doch mega klasse. Und Abends wenn der kühle Wind über die nackte Haut streicht ... einfach super schön. Fehlt nur noch die passende Frau dazu.
Geschrieben

Mir egal wie die Temperatur draußen ist.
Wenn es drinnen mindestens 18 Grad sind (und dafür sorge ich :grin:), dann passts schon.

Geschrieben

Doch, kommt schon vor, dass ich zu Hause im Adamskostüm unterwegs bin, manchmal auch in der Variante CFNM mit der Partnerin, wenn es ein Spielchen gerade ergibt ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

wenn ich deine Antwort so lese, liest sich das wie wenn du bei drr Arbeit nackt bist

gelesenes intellektuell richtig verarbeiten ist nicht jedermann gegeben...du kannst dafür bestimmt irgendwas anderes gut....:smirk:

Geschrieben
ich laufe das ganze Jahr über viel nackt zuhause rum ... Sommer wie Winter ... die Wohnung ist nicht einsehbar, ebenso die Dachterrasse, die ich allerdings vornehmlich im Sommer nutze ... ich kann aber nicht sagen daß mich das besonders geil macht, ist einfach schön
Geschrieben
Ich setze mich bei dem Wetter gern nackt ins Auto und fahre umher... habe meist auch nen Steifen und spiele an mir rum, weil mich die Situation total erregt.
Geschrieben
Nee..geht mir nicht so. Ich muss nicht wichsen nur weil ich nackt bin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldy:

Ich setze mich bei dem Wetter gern nackt ins Auto und fahre umher... habe meist auch nen Steifen und spiele an mir rum, weil mich die Situation total erregt.

Dir kommt dabei nicht der Gedanke, dass es Situationen geben könnte, in denen du gezwungen bist, auszusteigen?

Geschrieben
Nackt auf der nicht einsehbaren Terrasse.
Geschrieben
Ergeht mir nicht so ... Lauf aber dennoch gern nackt durch die Whg.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BS-Affair:

Na bei DEM versteckten Hinweis geht ja vielleicht mal was... 😂

Wenn ich ganz ehrlich bin wünsche ich mir das sogar. Ich hatte schon mal Damenbesuch. Relaxen, Sonnenbaden, etwas Spaß haben. Das ist das Highlight überhaupt an der Wohnung mit 8 x 4 Meter Dachterrasse. 

Geschrieben
Bei den Wetter laufe ich auch gerne nackt rum auch aufen Hof und im Garten beides nicht einsehbar von der Strasse
Geschrieben
@SevensinsXL: doch, klar... aber genau das macht ja den Reiz aus für mich! Ist aber noch nicht passiert ;-)
Geschrieben

Du kalkulierst also absichtlich eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ein? Das finde ich nicht nur rücksichtslos, sondern auch dumm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Wenn ich ganz ehrlich bin wünsche ich mir das sogar. 

Na dann erwähne doch ganz zwanglos und nebenbei einfach noch mal hier und da, dass du eine 32qm uneinsehbare Dachterrasse hast, natürlich Südausrichtung 😂

Geschrieben

Hallo bin bei mir Zuhause und im Garten bei den Wetter immer nackt und im Pool sowieso 

Lg

Geschrieben

Meistens im Bad..., so auf dem Weg in und aus der Dusche ...

Geschrieben
@SevenSinsXL: Okay, nehme ich hiermit zur Kenntniss!
Geschrieben
Ja das kenn ich 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dir kommt dabei nicht der Gedanke, dass es Situationen geben könnte, in denen du gezwungen bist, auszusteigen?

oder in dem Falle dann doch eventuell rausgeschnitten werden müssen...

×
×
  • Neu erstellen...