Jump to content

Nackt zuhause ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

wollte mal wissen, ob es hier Gleichgesinnte gibt:
Ich finde es total heiß bei dem Wetter nackt zuhause herumzulaufen. Ich genieße dieses freie Gefühl einfach.

Werde dadurch auch schnell geil und das nicht nur einmal. Dadurch passiert es auch schnell, dass ich mich auch mehrmals selbst befriedige.

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum auch nicht.... wenn es richtig warm ist, werden wohl viele nackig sein

bearbeitet von andi6948
Geschrieben
Geht mir gaaanz genau so....ich laufe auch überall nackig rum, auch in unserem uneinsehbaren Hof. Ganz ohne klebrige Klamotten auf dem Leib, einfach geil.
Geschrieben
Wäre mein Garten komplett uneinsehbar, würde ich es auch machen. Im Haus kommt es schon mal vor. Aber geil werde ich davon nicht!
Geschrieben
Warum willst du wissen ob und wem es auch so geht ist doch ok wenn es dir gefällt 100.000. andere haben 10.000 Meinungen willst du dir die anhören?und wenn ja warum
Geschrieben
Naja ich halt es für was ganz normales aber empfinde es eher als angenehm und werde dadurch nicht gleich „geil“ warum auch. Aber so hat jeder seine Sachen die ihn erregen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Nö, nur vom nackig rumlaufen werd ich jetzt nicht geil...
Geschrieben (bearbeitet)

Höchstens, wenn es so warm ist, dass ich keine Kleidung mehr ertragen kann. Aber geil werde auch ich davon nicht. Das ist wohl mal wieder hauptsächlich den Männern vorbehalten.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Manche werden schon geil wenn draußen der Wind weht. Nackt rumlaufen bei der Hitze okay ....
Geschrieben
Ich laufe auch gerne nackt rum aber geil werden, nö nur wenn ich an mir spiele.....grins
Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst von nackt rumlaufen geil?

Na holla ....

 

Ich lauf nicht nackt rum weil es warm ist, nennen wir es leichter bekleidet. Wenn ich mich in die Sonne lege, liege ich oben ohne  weil es nicht einsehbar ist zur Terrasse für andere . Aber ich muss Zuhause im Haus nicht nackt rumlaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee. Ich hab ne Ledercouch. Es ist schon schlimm genug, wenn die Beine daran kleben. Beim Sack möchte ich gar nicht weiter darüber nachdenken.

Geschrieben
Ich laufe auch gerne nackt daheim rum, auch im Garten oder liege nackt auf der Terrasse. Ich finde, es ist einfach ein tolles Lebensgefühl, bei der Wärme nackt zu sein, wenn die Sonnenstrahlen auf der Haut wärmen oder wie jetzt ein warmer Sommerwind aufkommt. Stört mich auch nicht, wenn mich einer dabei sieht....aber deswegen macht es mich nicht geil, bzw. ich lauf mit Latte rum
Geschrieben

Ich wohne unterm Dach und bei dem Wetter gerade, laufe ich da auch am liebsten nackt rum. Und ja, irgendwie nehme ich meinen Körper und meine Bedürfnisse dann auch immer ein bisschen intensiver wahr. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeSiL:

Nee. Ich hab ne Ledercouch. Es ist schon schlimm genug, wenn die Beine daran kleben. Beim Sack möchte ich gar nicht weiter darüber nachdenken.

Das ist so fies:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist so fies:clapping:

Ist dir schon passiert? 😂

Geschrieben

Der Teil mit dem Sack nicht 😂 aber Hinterteil und Beine....✌️

Schlumpfine1971
Geschrieben
Bei diesem Wetter lauf ich auch daheim nackt rum. Sehr gerne sogar. Geil werd ich manchmal wenn ich mir die entsprechenden Gedanken mache. Das hat aber nichts mit dem zu tun, dass ich ohne Klamotten rumlauf.
Geschrieben

ein glück, dass ich vom nackt herumlaufen nicht geil werde...ich hab nen job und gar nicht die zeit mich mehrmals täglich selbst zu befriedigen...wäre mir auch irgendwie zu blöd....

Geschrieben (bearbeitet)

ohne klamotten ja, wenn es zu warm ist, aber davon geil werden - nein. Festkleben irgendwo ist auch nicht. Handtuch untern Po wie in der Sauna.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Ich würde weder um Haus nicht ganz nackt rumlaufen (auch wenn letzterer überhaupt nicht einsehbar ist). Würde ich, nur weil ich nackt wäre, direkt geil würde, dann müsste ich ja unter der Dusche, im Bett (im Sommer), am See usw. ja ständig geil werden 

Geschrieben
Hallo ihr Nackedeis da draußen. Ich bin bei diesem Wetter zu Hause die meiste Zeit nackt. Zum Einen, weil es bei der Wärme nackt angenehmer ist und zum Anderen, weil ich sowieso gerne nackt bin. Also ich finde das ganz normal. Soll aber jede/r machen, wie sie/er es möchte. Übrigens bin ich nicht nur ohne Sachen oft geil ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErWi:

Ich finde es total heiß bei dem Wetter nackt zuhause herumzulaufen.

Bei mir ist das auch ganz klasse. Eine nicht einsehbare große Dachterrasse Richtung Süden mit Pavillon drauf, bis in den Abend knallt die Sonne. Da ist es möglich sich ungestört ohne Sachen aufzuhalten. In der Wohnung sowieso. Nur leider fehlt mir im Moment die richtige Partnerin, für ein schönes, erlebnisreiches Sonnen und auch gerne etwas mehr... Romantische Abende zu zweit, etwas Trinken und den Grill anheizen. 

×
×
  • Neu erstellen...