Jump to content

Schwaches Selbstbewusstsein, Betonung der Schwanzlänge und der Frauenmenge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb booab:

Wo hastn den her ⁉️😋

Rein logischer Umkehrschluss 😋

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hintermbusch:

Ja bin total neidischen ich jemanden im Porsche hinter mir im Stau sehe. Ich denke mir dann immer Mist hätte ich doch so viel Geld und so tolle Freunde wie der.....

 

...und trotzdem steht er hinter Dir im Stau?*lach

Ein Mann, der angibt, dass er viele Frauen hatte.....lässt vermuten, dass viele Frauen irgendwo sitzen...was leggeres trinken und sich freuen, den Deppen los zu haben^^

Und bei Männern, die mit der Schwanzlänge angeben....denke ich immer....da wird nicht viel Blut für höhere Regionen übrig sein....

 

Geschrieben

Privat kenne ich Niemand der so drauf ist .

Die Leute die hier damit prahlen kenn ich wiederum nicht , kann´s also nicht beurteilen .

Der einzige Mann den ich gut genug kenne und einen wirklich großen Penis hatte , 

fand Das eher störend , hatte aber genug Selbstvertrauen mit diesem " Makel " gut umgehen zu können . 

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

in der realen welt lernt sich mann und frau häufiger außerhalb der sauna/fkk/... kennen und ich habe bisher noch nie erlebt,das eine frau mich vorab nach der länge meines genital gefragt hat.

wer mit seinem genital nicht umgehen kann,dem wird auch die länge nicht helfen.:coffee_happy:

die quantität der frauen ist nicht ausschlaggebend,sondern wie respektvoll man jede einzelne behandelt hat.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

Lächel, mein Themenvorschlag fand sein Echo. Nur die Dazu-Kommentare der in ihrem Profil und in Kommentaren sich als solche entlarvenden Prahlhänse fehlen noch...

Meine Zielgruppe waren bei der Themenstellung nicht die bescheidenen zufälligerweise 'gut bestückten' Mannsbilder, sondern die, die damit prahlen als Selbstwert-Lückenfüller und das nicht einmal merken.

Macht Eure (angebliche) Länge und die Menge der 'Erlegten' wirklich Euren Selbstwert aus, liebe Prahlhänse? Findet jedes Töpfchen so sein Deckelchen? Was sagt uns das über die Lady-Welt?...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte so ein Prahler bei mir.Wo es zu Sache gehen sollte,hatte Ihn sein bestes Stück fallen gelassen.Danach quatschte er nur noch von Aida und Kohle usw. als ob mich das interessieren würde.Sein armes Selbstbewußtsein ist wohl nun ganz hinüber. :-)
Geschrieben

Also ich versteh nicht, wo die Diskussion genau hinführen soll. Mir bleibt das nach den ganzen Beiträgen verschlossen.

Meine eigene Erfahrung: durch Zufall lernte ich einen kennen, der hatte echt einen Schwanz, der groß war. Schon schlapp war der bestückt, dass mir das Grauen kam. (Es war nach dem Sport beim Duschen, also nichts besonderes). Als erstes hat er eigentlich immer gewartet, bis alle anderen fertig waren mit Duschen, damit keiner das sieht (er hat sich dafür geschämt, seine eigene Aussage).

Im Gespräch hat sich dann herausgestellt, dass er eigentlich so gut wie nie zu vaginalem Sex kommt, da die Mädels nur an ihm "herumgespielt" haben, manchmal noch etwas Oralsex praktizierten. Meist wurde der dann aber abgebrochen, da ihnen das Ding zu groß war.

Fazit: der Kerl war ein ganz armes Schwein, er sagte selbst, er hätte lieber einen Durchschnittsschwanz als dieses Ding. Welche Frau saugt wirklich an einer Getränkedose? Oder schiebt die sich über 20 cm rein? Das sind doch wenige und die dann vor der Zeit der Internetplattformen zu finden war sichtlich schwer für den Typen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cunnilus:

Meine Zielgruppe waren bei der Themenstellung nicht die bescheidenen zufälligerweise 'gut bestückten' Mannsbilder, sondern die, die damit prahlen als Selbstwert-Lückenfüller und das nicht einmal merken.

 

Ich denke, Deine Zielgruppe ist sehr wahrscheinlich eine gesellschaftlich isolierte Randgruppe, denn mal ganz ehrlich? Welche Frau umgibt sich dauerhaft mit dieser Klientel und welcher Mann bewegt sich in so einem Freundes- und Bekanntenkreis? Da jetzt Erfahungsberichte zu bekommen, dürfte schwer sein, die sind ja alle nicht bei poppen.de......

Geschrieben

Bei kleinem Schwanz und Impotenz, 

hilft auch kein Mercedes Benz....

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht wirklich.

Vielleicht kann mir das jemand erläutern.

 

×
×
  • Neu erstellen...