Jump to content

Vorliebe, fixe Idee oder schon Besessenheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich so durch die Seiten und auch das Forum zappt, dann stolpert man über die merkwürdigsten Wünsche und Ideen.

Manche scheinen geradezu zwanghaft bestimmte Wunschvorstellungen zu verfolgen.

Woran liegt das?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
WirErLebenUns
Geschrieben

Wahrscheinlich an (noch nicht mal unbedingt zwanghaften) Wunschvorstellungen oder dem Hintergedanken, dass man mit etwas konkretem und ungewöhnlichem zwar bei weniger Personen gute Chancen hat, bei denen dafür aber bessere.

Aber das ist ja auch gut so. Wo sollte man besser nach jemanden für seinen Fetisch finden können als auf solchen Plattformen? Im Real Life würde ich davon abraten durch die Disco oder das Büro zu gehen und jeden zu fragen ob er/sie auf Kaviar steht.

Arm finde ich nur wenn das eher berechnend (wie oben beschrieben) ist nur um was abzubekommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bestimmte Wünsche zu haben ist ja weder etwas schlechtes noch besonders ungewöhnlich.
Ich würde grundsätzlich auch nicht davon ausgehen, daß auf einer themenbezogenen Plattform wie dieser jeder alle Facetten seiner Persönlichkeit ausbreitet: eine gewisse Einseitigkeit von hier getätigten Äußerungen und Wünschen muss also nicht auf Zwanghaftigkeit hindeuten. Manch eine(r) hat sich vielleicht auch gerade wegen einer bestimmten Vorliebe hier angemeldet - klar, daß diese dann im Vordergrund steht. Manches mag anhand hiesiger Kommunikationsbruchstücke wie Besessenheit wirken, manchmal mag auch tatsächlich Besessenheit dahinterstecken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×