Jump to content

Kondom bringst du oder ich?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weibliche Wortklaubereien... "ich glaube" ist nur ne andere Umschreibung für "ich bin mir sicher"!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devotin9:

2 Jahre und noch länger warten????

Also langsam ist echt gut! 👌😂

Und wieder eine Traumfrau weniger ... :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, das Kondome von Männern vorsätzlich kaputt gemacht wurden, ist mir selber nie passiert.

Den ,,logischsten Grund" sehe ich darin, dass das Kondom beim Sex kaputt geht und es erst danach ,,bemerkt" wird. Man munkelt das besonders krasse AO-Fanatiker so handeln.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Devotin9:

Garnicht! 

Echt sind die Männer, die ihre Chance nie nutzen wollten.😉

- Online Dates ausmachen, nachher ignorieren, absagen, falsche Profilangaben usw.

- Real Menschen kennenlernen, die nur quatschen, quatschen und quatschen, aber nie die eine Frage stellen. 

- Und Club-/Bar-Besuche gehen garnicht, bin Tagesmensch. 

Leider braucht die Mehrheit wohl Alkohol, um überhaupt zu solchen Dingen fähig zu sein.

Aber das alles ist ein Thema für andere Threads. 

Kannst mir ja aus Langeweile oder Neugierde schreiben wenn du magst, wenn nicht, auch okay 😜

Geschrieben
frau und mann, sollten eigendlich immer und überall gummis dabei haben.
Geschrieben

Für den Schutz sind natürlich beide verantwortlich. Aber wenn klar ist, dass es Sex gibt, habe ich selbstverständlich Kondome dabei.

Wenn im Vorfeld vom Mann die Frage gestellt wird, wer für die Kondome sorgt, ist dass vermutlich tatsächlich eine versteckte Anfrage nach AO. Ist aber nur eine, wenn auch nahe liegende, Vermutung.

Geschrieben

@Raumduft

Nö! Ich bin nicht immer, überall und allzeit bereit und hatte noch nie Kondome dabei.

Die immer bei sich zu haben, überlasse ich denen, die sie (vielleicht) immer und überall brauchen.

Männer die immer Kondome mit sich rumschleppen, sind für mich genau so abschreckend, wie Männer die keine benutzen.

Geschrieben
Männer bringen eins mit ich bin nicht dafür verantwortlich kondome im Haus zu haben brauch ich ja auch nicht
Geschrieben
Für mich klingt das nach purer Faulheit und Geiz... Selbst für die Kondome soll die Frau zuständig sein...?
Geschrieben

Die meisten Männer kennen sich mit Konfektionsgrößen nicht wirklich aus, deswegen kaufe ich generell meine Unterwäsche allein und nicht nur die.

Woher soll ich wissen, welche Größe er braucht? Also besorgt der Mann das auch bitte selbst.

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich und auch die Frauen Kondome dabei hatten .....und das ist auch richtig so
Geschrieben
Ich würde das auch fragen, aber auch nur, weil ich so selten Sex habe, dass ich keine Kondome im Haus habe. Müsste die also erst kaufen. Und wenn sie schon welche hat, wieso dann extra Geld ausgeben? Ja, bin Geizig. XD
Geschrieben
Ich finde wenn sich beide über die Art des Schutzes einig sind sollten beide welche auf Tasche haben. Sinnvoller ist aber, wenn der Mann welche mitbringt - dann passen sie wenigstens. ;-)
Geschrieben
Also ich bin in einem Alter in dem man keine Kondome mehr dabei hat ( mal abgesehen das ich die noch nie am Mann hatte, habe wenn benötigt immer frische gekauft ). Sollte ein Treffen bei mir stattfinden habe ich immer einige da. Treffe bei Ihr würde ich natürlich welche mitbringen wenn sie keine da hat.
Geschrieben
Ich habe schon Frauen erlebt die darauf bestanden haben. Angst das der Mann selber die mitgebrachten Kondome manipuliert hat und dadurch vor ansteckende Krankheiten kein Schutz ist oder eben vor einer Schwangerschaft. Es gibt Dinge da würde man selber niemals drüber nachdenken
Geschrieben
Ich fühle mich am sichersten, wenn meine verwendet werden. Da weiß ich wenigstens, dass die nicht schon monatelang in der Tasche rumgetragen wurden.
Geschrieben
Oder sie lagen monatelang bei Dir Nic-77 in der Schublade 😝😝😝
Geschrieben
Manipulierte Kondome.....😂😂 Also wer sowas macht,der pinkelt auch ins Waschbecken,ehrlich Mal. Was bringt einem Mann sowas???? Und generell: es gibt durchaus Damen,die eine Allergie gegen bestimmte Gleitmittel haben,da sollte sie schon selbst wissen,bei welchen es nicht juckt.... ;) Aber sonst denke ich auch dass der Mann dafür zuständig ist. Aber Mal ne Frage an die TE : Also,ich glaube kaum,dass ein Mann "Lieblingskondome" hat. Ich würde es als "das kleinstmögliche Übel nennen ;)
Geschrieben
Also wenn ein Mann der ficken will kein Kondom mit bringt ,dann kann er gleich wieder gehen.
Geschrieben
Hab immer ein oder zwei dabin
Geschrieben
ich versteh auch typen nicht die keine gummis mitbringen. vor allem wenn ihr schwanz nicht grad durchschnittsmaße hat..
DerLustvolle22
Geschrieben
Das habe ich höchsten zu meinen Beziehungen gesagt ( haben nicht zusammen gewohnt ) ich finde bei 2 Fremden Personen sollten es einfach beide dabei haben. Und zur Größe etc einfach standest Kondome mitnehmen damit macht man nix verkehrt Billyboy zb. Ich finde Frauen sollten auch immer welche dabei haben sicher ist sicher und man weiss nie wie es kommt
×
×
  • Neu erstellen...