Jump to content

Schamlippen


bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

omg, ich mag schinkensemmeln echt gerne aber ich glaub so schnell kann ich keine schinkensemmel mehr essen.

Geschrieben

Ich mag freche , wilde Muschis und Pussis , da kauf ich dann schon mal auch Brekkies .

Geschrieben
Ich mag schöne feuchte Muschi s, am liebsten mit langen hängenden inneren labberigen schamlippen
Geschrieben

Mist, ich wusste ich bin anders. Ich hab keine Augen am "Schwa.."

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Schmecken musse ;-) Ansonsten mag ich am liebsten die, wo eine interessante Frau dranhängt. Bisher war es so: wenn mir die Frau gefällt, dann gefällt mir auch die Pussy. Wurde da noch nie enttäuscht...
Geschrieben

Jetzt weis ich nicht :

• ob ich anfangen soll zu lachen ?!

• ob ich mit dem Kopf gegen die Tischkante haue weil ich Halus habe?!

• ob ich eine Abstimmung meines Intimbereichs machen lassen soll, damit ich weis woran ich bin. 

• oder ob ich heulen soll über solch einen Quatsch?!

 

das Wort Muschi ist irgendwie ..... Kita Niveau.🙆

 

Geschrieben

Dann nenne mal ein anderes Wort, was hier alle Frauen mögen. Wenn Muschi für dich Kita Niveau ist, ist es dein Ding und ok... 

Aber wie soll man hier allen gerecht werden? 

Geschrieben

Gerecht muss man Niemand werden @Vogelsberger das geht hier gar nicht. DAS war MEINE Meinung.

Geschrieben

Ich weiß 😂 

Aber wie würdest du das Geschlechtsteil der Frau auf Poppen nennen?

morituritesalutant
Geschrieben

ich lerne eine person kennen,die mein interesse weckt und kein genital.

deshalb spielen solche kriterien(vagina/brüste)keine rolle und ich habe in diesem bereich auch keine vorlieben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Mein Herr mag es wenn die inneren Schamlippen von außen nicht zu sehen sind.....

werden die dann vorher reingestopft ? :jumping:

Geschrieben

@MOD-Meier-zwo.....Lach. ...das wäre einen Versuch wert. ...

Nein. ...es gibt auch Frauen deren kleine Schamlippen nicht so lang sind das sie überstehen.  

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich bevorzuge glatte enge Muschis. Die Schaamlippen sollten nicht herumbaumeln sondern gehören in die Muschi :) ich sag mal so, ich wurde mit 13 entjungert und die Frau war 12 glaub ich, es gibt Frauen die haben ungelogen noch so eine Muschi wie manche Mädchen in jungen Jahren, aber es gibt auch junge frauen die haben eine unschöne Muschi, aber jeder geschmack ist da anders. Ich bin froh das meine Frau mit 40 noch so eine schöne Muschi hat :)
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.5.2018 at 11:47, schrieb p_ink_lady:

Ist doch egal, durch die Haare sieht man das doch eh nicht 😇

Aber die Zunge geht auch durch den Busch 😊

×
×
  • Neu erstellen...