Jump to content

Sperma spiele


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wooo sind die Frau, die auf Sperma stehen ? woooooo 

Geschrieben

Ich liebe es ser angespritzt zu werden an ganzen Koerper  

Geschrieben
Lecken ja aber danach küssen.....oder Sperm ist in mein Mund und dann lecken der Körper von unten bis Mund und lassen das Sperm gleichzeitig auf der Körper fließt ...... warum mussen Frauen das mögen und Mänber nein 😉...
Geschrieben
Ne danke...wenn alles mich geil macht aber das bestimmt nicht.würde mich anekeln
Geschrieben
Ich liebe Sperma spiele 😋
Geschrieben
Kann geil sein oder weniger....kommt auf die Qualität der Ficksahne an.....meine Meinung
Geschrieben

Das kommt eben auf die jeweiligen Umstände an, wenn ich schneller war als meine Gattin und ich sie noch mit der Zunge beglücken möchte, sollte also eine gewisse Lust aufs eigene Sperma schon vorhanden sein. Es gibt aber kein Pflichtprogramm und wenn sie mir einfach mal nur einen bläst, erwarte ich nicht dass ich zwingend in ihrem Mund kommen soll und sie nicht, dass wir uns danach dann küssen, aber auch das haben wir schon gemacht.

Auf jeden Fall kann es mal ganz reizvoll sein aber nur weil man es nicht macht, ist man lange nicht prüde.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich mach mir lieber einen Eiweiss- Shake, da kann ich die Geschmacksrichtung selber bestimmen. Und ich vermute mal, das es noch besser schmeckt💪🏽

Lack-DWT-Anja
Geschrieben

Ich liebe es ebenfalls mit Sperma "verziert" zu werden, und das Sperma bei einem Spermazungenkuss zu teilen ist einfach wunderschön.

Geschrieben

Vor 35 Jahren habe ich einen Dom Bi Mann besucht und der hat mich ein Wochenende an sein und später auch fremdes Sperma gewöhnt. Dann war ich lange Zeit seinSperma Sklave. 

Geschrieben

Ich liebe es . Erst voll Spritzen  Und dann genüsslich  sauber lecken 

Geschrieben

 Ich habe mir auch einen blasen lassen und dann haben wir uns geküsst und den Sperma von ihren Mund in meinen Mund wandern lassen. Das war für mich das erste mal.   Ich fand es geil

Geschrieben

meine EX hat immer so nach dem Motto du spritzt mir in den Mund dann Küsse ich dich danach gehandelt,wenn ich es nicht ekelig finde sollst du es auch nicht ekelig finden und gab mir immer die Ladung ,ich habe auch ihre Muschi nach dem rein spritzen geleckt ich habe da keine Berührungsängste mit meinem Sperma

Geschrieben

Nein und nochmal nein ......Es gibt Flüssigkeiten die nehme ich nicht in den Mund ...

Lack-DWT-Anja
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 07:59, schrieb PaarBiDomDev:

Vor 35 Jahren habe ich einen Dom Bi Mann besucht und der hat mich ein Wochenende an sein und später auch fremdes Sperma gewöhnt. Dann war ich lange Zeit seinSperma Sklave. 

Du glücklicher!

Geschrieben

Ich mag es.

Und ein Schneeballkuss ist doch die Krönung des Ganzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2018 at 22:40, schrieb nanda1971:

Lecken ja aber danach küssen.....oder Sperm ist in mein Mund und dann lecken der Körper von unten bis Mund und lassen das Sperm gleichzeitig auf der Körper fließt ...... warum mussen Frauen das mögen und Mänber nein 😉...

Müssen... 

Frauen das lieben? 

Ich finde nein. Wenn ich geblasen werde und es mir kommt, warne ich meine Partnerin vor. 

Blasen finde ich geil, aber ich muss es weder in ihren Mund noch ins Gesicht spritzen. 

Ich verstehe es voll und ganz wenn sie es nicht schmecken will. 

Ich will es auch nicht. 

Auf die Brüste, Rücken und oder Po und dann einmassieren... 

Ja, solch Sperma-spiele gerne. 

Aber im Mund... Igitt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leucomelas:

Müssen... 

Frauen das lieben? 

Ich finde nein. Wenn ich geblasen werde und es mir mommt, warne ich meine Partnerin vor. 

Blasen finde ich geil, aber ich muss es weder in ihren Mund noch ins Gesicht spritzen. 

Ich verstehe es voll und ganz wenn sie es nicht schmecken will. 

Ich will es auch nicht. 

Auf die Brüste, Rücken und oder Po und dann einmassieren... 

Ja, solch Sperma-spiele gerne. 

Aber im Mund... Igitt 

Jeden sein Hobby 😉...kein Problem 👄

Geschrieben

Spermaspiele finde ich sehr geil! 

Abspritzen, auflecken und dann knutschen, oder der Dame direkt in den Mund spritzen und dann knutschen.

Geschrieben

Da ich doch recht schnell mal aus der Hüfte schieße, lasse ich eine Frau auch gerne mal mit meinem Saft spielen... :spermatozoon:

Auf Wunsch reibe ich ihr mein Sperma auch noch auf dem Körper ein, aber zurücknehmen tue ich es auf keinen Fall!!!! :grin:  Geschenkt ist geschenkt!!!

Habe aber nichts dagegen, falls ihr Ehemann meinem Samen aus bzw. von ihr schlappern möchte... er soll ja auch seinen Spaß haben... :coffee_happy:

Leben und leben lassen... :$

MarioninBerlin
Geschrieben

Danke für einige Lacher hier ;) Ich finde das es wie mit allem anderen auch ist... was einem gefällt, muss den Anderen nicht gefallen. Allerdings sind bei vielen hier die Köpfe und Vorurteile eingeschaltet. Besser ist es doch, wenn man einfach die jeweilige Situation entscheiden lässt und wenn es in genau diesem Moment passt und anregt, wie auch immer, warum denn nicht? ;)

lg Marion :hearts_around:

×
  • Neu erstellen...