Jump to content

Sperma spiele


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau fährt voll darauf ab
Geschrieben
Ich mag keine Spiele mit Sperma
Geschrieben
Hatte mal eine Freundin die da voll drauf abgefahren ist, mein fall ist es nicht so
Geschrieben

Wenn die Partnerin darauf steht, kein Problem.

Geschrieben

Snowballing ist mein persönliches Highlight; wenn eine gewisse Vertrautheit mit der Partnerin vorhanden ist.  Aus meiner Sicht ist das ein Zeichen tiefer Verbundenheit.

Geschrieben
Nope. Ich lecke mein Sperma weder auf- noch iwo raus. Alta, je länger ich hier rumhänge, desto prüder komme ich mir vor. ^^
Geschrieben
Auf -auslecken....nö, aber so hat eben jeder seine Vorlieben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 1of12:

Nope. Ich lecke mein Sperma weder auf- noch iwo raus. Alta, je länger ich hier rumhänge, desto prüder komme ich mir vor. ^^

Geht mir genauso^^ sowohl das Sperma irgendwo abzulecken noch das Gefühl zu bekommen total prüde zu sein bei dem was man hier so alles liest.^^  Kuschelsex bekommt in meinen Augen grad auftrieb ;)

Geschrieben

Ja hat schon was, insbesondere wenn es sehr viel ist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ariathni:

Geht mir genauso^^ sowohl das Sperma irgendwo abzulecken noch das Gefühl zu bekommen total prüde zu sein bei dem was man hier so alles liest.^^  Kuschelsex bekommt in meinen Augen grad auftrieb ;)

Bitte nicht die Frauen vergessen die den Liebes Saft von euch genießen sollen.

Geschrieben
Find es auch total geil, am liebsten lecke ich es bei Facesitting aus den löchern, einfach irre geil
Geschrieben
Moin, ich finde es total Geil. Nasche gerne meinen eigenen Saft vom Körper anderer.
Geschrieben

ich lecke auch gerne nach dem ficken die Muschi dann noch schön aus soweit tief ich es kann :P

aber ich habe mir auch einen blasen lassen und dann haben wir uns geküsst und den Sperma von ihren 

Mund in meinen Mund wandern lassen das war auch geil :lick:

Geschrieben

Eklig, egal ob aktiv oder passiv. Macht mich höchst ungeil.

Geschrieben
Ich liebe das Spiel mit dem Saft. Sowohl eigenes als auch Fremdsperma.
×
  • Neu erstellen...