Jump to content

Outdoor Treffpunkte Münster/Osnabrück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchen tolles Plätzle an denen auch was los ist. Am besten Paare anwesend. 

Franz-felix-see am Flughafen Münster Osnabrück soll öfter was los sein ist das immer noch so?

Geschrieben (bearbeitet)

Rheine Kanalhafen geht am WE auch immer.Langsam wird es auch bzgl. der Paare wieder mehr, das Wetter passt ja wieder!

Am Franz Felix See ist meiner Erfahrung nach eher tote Hose...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Franz Felix See ist schon lange tot! Kanalhafen noch nicht probiert! See bei Lauff, KÜ oder Kieferngrundsee sollen noch OK sein! Wir sind auch wieder zu zweit unterwegs! Leider auch wenig Erfahrung hier outdoors!
Geschrieben
@Kanalhafen: Wo geht denn da was? Direkt auf dem PP oder in dem Wald oder wo?
Geschrieben
Schaut doch mal bei Treffpunkte nach...
×
×
  • Neu erstellen...