Jump to content

Erotixx Osnabrück


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

NIX kannste machen, Außer Männer Glücklich machen. Und alle PK in OS schmuddelig, und Voll von Not Geilen Männer. Wenn PK dann fahre nach Herford, das noch etwas sauber, aber auch dort Not Geile Männer.  Und ein NEIN kennen die dort nicht. Ansonsten Bad Nenndorf, dort auch Duschen usw. Aber als Frau oder Paar würden wir immer einen Club vorziehen. Aber das mit den Club unsere Meinung. Außer ihr schaut euch das im Novum mal bei einen Paare Abend an, dort dürfen keine Solo Männer rein. Aber für etwas mehr an Eintritt kommt man als Paar schon in einen Club, und als Solo Frau meistens Kostenlos. 

 

bearbeitet von Mariaundgünter
Fehler
Geschrieben
Also ich würde da nicht alleine hingehen die meisten Männer sehr aufdringlich und verstehen kein nein Und das nicht nur da alle PK in OS schmuddelig, und von Not Geilen Männer voll. Wenn PK dann fahre bitte nach Herford da gehts noch aber auch nicht immer
Geschrieben
Also das erotixx ist wohl komplett neu gestaltet worden. War seit dem Umbau nicht da . Aber schmuddelig war das noch nie . Und habe schon etliche Frauen alle dort gesehen .
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mariaundgünter:

NIX kannste machen, Außer Männer Glücklich machen. Und alle PK in OS schmuddelig, und Voll von Not Geilen Männer. Wenn PK dann fahre nach Herford, das noch etwas sauber, aber auch dort Not Geile Männer.  Und ein NEIN kennen die dort nicht. Ansonsten Bad Nenndorf, dort auch Duschen usw. Aber als Frau oder Paar würden wir immer einen Club vorziehen. Aber das mit den Club unsere Meinung. Außer ihr schaut euch das im Novum mal bei einen Paare Abend an, dort dürfen keine Solo Männer rein. Aber für etwas mehr an Eintritt kommt man als Paar schon in einen Club, und als Solo Frau meistens Kostenlos. 

 

wie heißen denn die läden in herford und bad nenndorf?

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Grit2023:

wie heißen denn die läden in herford und bad nenndorf?

Das in bzw bei Bad Nenndorf nennt sich X-trajoy. Schmuddelig war es da nicht,, als ich dort war. Allerdings gab es einen Haufen Männer, die in Schwarm hinter eine anwesenden Paar her gezogen sind, um zuzuschauen u. Ich fand das eher deprimierend Stereotyp und war nicht lange dort. Wie es bei Paareabenden ist oder wenn man zu zweit hin geht, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen . Das Kino in Herford könnte meiners Wissens auch zur NOVUM--Kette gehören. Wie im Prinzip auch das X-trajoy

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Moin Daich noch nicht im X-trajpy war hier meine frage.Werde Ich da in meinem Outfit gut Abgemolken oder Abgeblasen?
Geschrieben
Hallo. Da ich noch nicht dort war im X-trajoy meine frage. WERD ICH DA IN MEINE. OUTFIT AUCH ABGEMOLKEN ODER ABGEBLASEN
  • 1 Monat später...
Geschrieben
War jeztz im Erotixx OS. Sehr gut man wird schon am Eingangsbereich Abgegriffen oder Abgemolken fast ausschließlich von Frauen und Paaren. Weiter so
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in welche clubs geht ihr denn so? wir sind völlig neu in der Thematik aber auch schon echt interessiert mal was neues zu erleben

  • 3 Monate später...
Geschrieben
In diesem Outfit gehe ich in jeden Club oder Verein der mich Einläd
×
×
  • Neu erstellen...