Jump to content
Erkelenzer73

mal anders . Was denkt Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es heisst ja immer Frau sollte für ihn
Freundin , Vertraute ,Geliebte und Hure sein

Was aber

Wenn ER
Ob
Eheman , Freund , Partner.
Gern mal für Sie die Hure im Schlafzimmer sein will....
Für alle deine Wünsche Träume fantasien .. Ohne Tabus für dich(seine Partnerin)
Was würdest du von oder mit ihm anstellen

Und gibt es Dinge die ihr (Frau) gern mal mit euren Partner erleben wolltet oder wollt . Euch aber noch nicht getraut habt es ihm anzuvertrauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

manchmal hätte ich gern mit meinem Partner mehr ausserhalb vom Bett erlebt. Männer sind da gerne erstaunlich eingleisig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Stimmt Nuraja

Das hätte was, wenn er sich für mehr als Sex interessieren würde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Banggangster001
Geschrieben

.....das wird doch von der VPinnen wieder einmal sehr verallgemeinert. Der geschlderte Eindruck kann tatsächlich bei einer Teilzeitpartnerschaft" aufkommen, da der Zeitanteil für sexuelle Aktivität höher sein dürfte als bei einer weniger zeitbeschränkten Partnerschaft.
Aber selbst der sexuell leistungsfähigste " Hengst" muss auch seine kulturellen Bedürfnisse, Freizeitaktivitäten, beruflichen Tätigkeiten haben - "24-Std.-Rundum-Fickservice" will keiner biete.
Können könnte er - Dank der Pharmazie ; ich persönlich würde es gar nicht wollen.
Und...z.B. beim Besuch des Filmmuseeums in Frankfurt - kann auch das sexuelle Erlebnis mit eingebaut werden. Die Damentoilette im Kellergesch0ß ist sehr gut für ein Quickie oder Blow-Job geeignet.
Kunst, Kultur und Sex ist also durchaus zu verbinden , mit einigem guten Willen aller Beteiligten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

VP auf die Toilette geh ich nur alleine


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

manchmal hätte ich gern mit meinem Partner mehr ausserhalb vom Bett erlebt. Männer sind da gerne erstaunlich eingleisig





Stimmt Nuraja

Das hätte was, wenn er sich für mehr als Sex interessieren würde




...das stimmt doch alles gar nicht....





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Soulsister008
Geschrieben

Eben....Männer denken auch an Fussball!


Ich frag mich, warum die Toiletten für viele Menschen der Ort für nen Quickie sein können...da käme bei mir ganz sicher keine erotische Stimmung auf...
aber Jeder, wie er mag!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Hast du ne Ahnung Heelomat

was was frau so alles auf sich nehmen muss



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

(...)
Was aber Wenn ER Ob Eheman , Freund , Partner.
Gern mal für Sie die Hure im Schlafzimmer sein will....
Für alle deine Wünsche Träume fantasien .. Ohne Tabus für dich(seine Partnerin)
Was würdest du von oder mit ihm anstellen (...)



Auweia
Bei mir wäre er ein "Fünf_Mal_Am_Tag_Fuß_Massage_Sklave"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mein größter Wunsch wäre, er könnte lesen



M


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Das hätte was, wenn er sich für mehr als Sex interessieren würde



Das ist wieder mal total typische Frauendenkweise.
Außer Sex sind Fußball, Essen, Bier, Autos und anderen Weibern hinterhergucken auch noch von hohem Interesse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

Kunst, Kultur und Sex ist also durchaus zu verbinden , mit einigem guten Willen aller Beteiligten.


Mit ausserhalb vom Bett meine ich NICHT-SEXUELLE Aktivitäten. Ohne Sex. Kunst und Kultur. Verallgemeinerung bestätigt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Feger0
Geschrieben (bearbeitet)

@Naschkatze. Da geht es nur darum den Trieb zu befriedigen. Gepaart mit dem Kick ,vielleicht erwischt zu werden?


bearbeitet von Feger0

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Soulsister008
Geschrieben

@Naschkatze. Das geht es nur darum den Trieb zu befriedigen. Gepaart mit dem Kick ,vielleicht erwischt zu werden?


Das mag sein...aber ob es da unbedingt ein WC sein muss???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Feger0
Geschrieben

Für mich eher


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mein größter Wunsch wäre, er könnte lesen



M


Da könnte Mann die nächste Frage in den Raum schmeißen .
Sind wir(Männer) in euren(Frauen) Augen wirklich so scheiße und Blöd. Bevor ihr Antwortet denkt ans Grundgesetz ,niemand darf wegen Rasse , Religion oder Abstammung etc etc


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

Das Grundgesetz verpflichtet mich nicht, jeden Vollidioten zu vögeln, danke der Nachfrage. Vielleicht SIND manche Männer nicht so dumm, aber sie benehmen sich so. Macht jetzt auch keinen grossen Unterschied


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auweia
Bei mir wäre er ein "Fünf_Mal_Am_Tag_Fuß_Massage_Sklave"



Oha, das ist allerdings hart.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×