Jump to content

Erfahrungen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@ricony2000 Du hast also Kontakte, wo das nicht der Fall ist!? Also schreib doch bitte nicht "immer" ... oft oder manchmal wär doch dann richtiger, nicht wahr?!

Naja also sagen wir dann nicht immer frau Lehrerin.... Ist gefühlt immer😂 in 5-8 Jahren waren vieleicht 10-12 Probandinen ohne tg Aufforderung. Prozentual gesehen 0,002%mit dem Schriftverkehr der Anzahl und Zeit. ...daher kann man Statistisch von immer ausgehen. 😉

Geschrieben
Hatten sowohl reale treffen wie auch fakes aber da ich ein wachsamer Mensch bin merke ich das recht bald im Gegensatz zu meinem Partner
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DWT668:

Es gibt hier keine Frauen die real Sex haben wollen. Nur solche die ihrem Gewerbe nachgehen und Kohle machen. Das gilt für alle Seiten wie die hier. Außerdem sind die meisten angeblichen Frauenprofile Fakes wieder wie woanders auch. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. Mein Postfach steht offen.

Willst du einem jetzt unterstellen das man sich hier trifft um Kohle zu machen?

Immer schön vorsichtig mit den Aussagen

Geschrieben
Es gab keine schlechten Erfahrungen. Entweder sie waren gut, oder ich durfte etwas lernen. Und lachen. Also gelacht habe ich viel. Nicht boshaft, oder spöttisch. Manchmal einfach der Situation geschuldet. Insgesamt betrachtet, ist es natürlich auch eine sehr zeitaufwendige Geschichte hier. Weswegen es auch mal gut ist, keine Kontakte anzustreben.
Geschrieben

Nochmals mussten einige OffTopics, die Reaktionen darauf, und nicht belegbare Behauptungen gelöscht werden.
Die Moderation bittet um die Einhaltung der Forenregeln, also auch darum, keine Anprangerungen und unpassende Kommentare zu posten.

MfG,
MOD-Draconis vom Poppen.de-Team

Geschrieben
man hat doch sehr das gefühl das viele oder sehr viele frauen hier nur sind um sich ihr ego streicheln lassen wollen,spielen einen ne show vor das sie interesse haben aber sobald es auf ein treffen zu geht wird man geblockt oder das profil ist gelöscht,sind nicht alle so aber viele,also warum soll mann sich da noch mühe geben wenn es meistens eh nur eine verarsche ist von ..... frauen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Micha408:

... ego streicheln ...

sorry, aber das ist irgendwie lächerlich. Viele Männer hier haben großen Druck - sieht jedenfalls so aus, wenn man Kommentare in Gästebüchern und unter Fotos liest - die würden evtl. alles nehmen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. (nennt man: notgeil :clapping:) Glaubst Du wirklich, Komplimente von solchen würden eine normale Frau beeindrucken? Ich bitte Dich! :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde hier mit Sicherheit nicht über meine Erfahrungen alles breittreten, doch die Behauptung, hier gehe es bei den Frauen nur um FI oder sie seien Fakes, kann ich so nicht stehenlassen. Auch wenn ich ein mal eine Dame angeschrieben habe und ich gleich die Aufforderung erhielt doch ihre Web-Seite zu besuchen, war das die Ausnahme. Bei allen anderen Damen, soweit sie es zugelasen haben, kam  zumindest eine recht interessante niveauvolle Konversation zustande.

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass man hier nur gutes oder nur schlechtes erfährt. Liegt doch immer auch an der eigenen Erwartungshaltung oder? Da ich nur aus Neugier hier gelandet bin und wegen der Erfahrungen auf anderen Datingseiten eigentlich bis 60 warten wollte, bin ich eigentlich positiv überrascht worden. Klar gibt es diese..sagen wir mal.."Tiefflieger", eben Leute über die man sich mal ärgert, aber damit lernt man umzugehen. Man weiß doch schließlich, wo man sich hier angemeldet hat. So naiv ist doch keine/r und irgendwann entwickelt man detektivische Fähigkeiten... :coffee_happy: Jedenfalls entscheide ich ganz allein, wen ich als sympathisch empfinde und wenn das dann auf Gegenseitigkeit beruht..Volltreffer! Dass dies nicht bei jedem Kontakt der Fall sein kann, ist für mich einfach nur menschlich und logisch...

Geschrieben (bearbeitet)

“... “Verirrter Kommentar auf der Suche nach passendem Thread... 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich sage mal so, hier herrscht ein rauer Ton, anders als im realen Leben.

Einigen Menschen dient dieses Portal wohl dazu Druck abzulassen, nein, nicht sexuell, man schimpft eben mal kräftig auf Frauen.

Aber einige Frauen sind nicht anders :clapping:

Ansonsten sollte man hier auf  " ich komme dich mal besuchen" nicht viel geben, das liest man oft, wird aber dann nicht umgestzt.

Mann hat eben schneller am Bildschirm gewichst als das er sich die Mühe macht und wirklich mal losfährt.

Ansonsten passt das hier schon, ich habe einige sehr nette Menschen kennenlernen dürfen mit denen man in Kontakt steht.

Es ist eben das Internet, da läuft vieles anderes als im realen Leben.

 

Geschrieben

Ich hab über diese Seite hier 3 Dates gehabt  in den letzten ca. 15 Jahren, war früher schonmal hier angemeldet, dann Jahre nicht mehr und seit ca. 2 Jahren wieder.

Ich bin aber auch erst seit ein paar Monaten etwas "aktiver" "auf der Suche". 

 

Zwischendrin hab ich mir mangels "Erfolg" vor ein paar Monaten mal gedacht Ansprüche runterschrauben und dem Angebot anpassen, da hat es auch wieder 2x "geklappt" und ich hatte zumindest reale Dates, aber das war mir eine Lehre.

Die Erste Frau die ich vor vielen Jahren hier kennenlernte, das ist aber eben schon 8 oder 9 Jahre her war toll, deshalb dachte ich, evtl. hab ich ja wieder Glück.

Aber da hat sich wohl ziemlich viel geändert.

Die Masse an Möglichkeiten online Dates zu suchen macht's, es gibt zig ähnliche Portale wie Dieses...

 

Worüber ich mir immer noch nicht schlüssig bin ist, ob viele Frauen nun tatsächlich zum Großteil nur chatten, oder ob Sie eben so viele Kerle "abarbeiten".

Aber das werde ich wohl nie wirklich herausfinden.

Ich hab auch schon mit Frauen geschrieben die bestätigen Letzteres, ich solle mir keine Illusionen über Frauen machen...Ihre Freundinnen haben einen Männerverschleiss, da würde so mancher Kerl armselig, gradezu jugfräulich  dagegen wirken...

Jammern tun Frauen zumindest deutlich weniger, Viele sind zumindest sehr schreib fleissig und über sehr lange Zeiten online, beklagen sich höchstens mal über zuviele Zuschriften, insofern...

Wieviele Kerle da in der Ritze hängen bleiben???

 

 

Positiv an der Seite sehe ich, dass es erstmal nix kostet zu suchen und dass  finanzielle/gewerbliche Angebote nicht kommen.

Auch, dass hier wenn ich mich nicht irre, nicht "moderiert" wird.

Also zumindest nicht im Sinne von Anmelden kostenlos und zurück Anschreiben dann kostenpflichtig.

Deshalb bin ich noch da, lass es mitlaufen und geb auch die Hoffnung nach der Besonderen Nadel im Heuhaufen nicht auf.

Also dieses "anfixen", dass man sich kostenlos anmelden kann, dann bekommt man zig Zuschriften von den tollsten Frauen, denen man plötzlich nur antworten kann wenn man zahlt gibt's hier nicht.

Dafür haben wir hier halt das andere Extrem, dass man als Mann so gut wie nie angeschrieben wird, dass auf Zuschriften nicht geantwortet wird, oder dass viele Frauen hier naja...

 

 

Weiterempfehlen würde ich poppen.de sicher nicht, oder eben nur dann, wenn man große Langeweile hat, wenn man online Freak ist, wenn die eigenen Ansprüche an eine Frau recht  tief liegen und man Sie locker anpassen kann und mag...

Aber schließlich heisst das Portal hier ja poppen.de, evtl. muss man (ich) da einfach realistischer sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DWT668:

Es gibt hier keine Frauen die real Sex haben wollen. Nur solche die ihrem Gewerbe nachgehen und Kohle machen. Das gilt für alle Seiten wie die hier. Außerdem sind die meisten angeblichen Frauenprofile Fakes wieder wie woanders auch. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. Mein Postfach steht offen.

es gibt vielleicht keine frauen die dich treffen wollen...was ich sehr gut verstehen kann..., aber andere treffen sich durchaus..:smirk:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2018 at 16:28, schrieb Zuccherino1981:

Was mich an dieser Frage doch etwas nervt ist: Kann es auch sein, dass das Profil von den Betreibern oder eines chatoperators angelegt worden ist um herauszufinden, was die Menschen hier stört um das dann korrigieren oder maximieren zu können. Es wäre denkbar, dass Konstruktives gesammelt wird nur um die Mitglieder hier noch mehr zu verarschen. :-) Nicht, dass ich dieser Seite etwas unterstellen möchte. ;-)

also ich kenne die posterin real schon einige jahre,und da ist kein finanzieller gedanke im hintergrund,und ebensowenig ist der text ,bzw das profil von pp.de hier eingestellt worden.

Was das thema von ihr betrifft,ich habe hier schon nette menschen kennengelernt,real,und habe auch über das warum man hier ist noch netten kontakt seit jahren. Ist halt die frage,ob man hier verbissen sucht auf teufel komm raus,oder es wie ich,einfach mal auf einen zukommen läßt.....naja,und das niveau was man einem rüberbringt glaub spricht hier ,wenn ich einige einträge auf profilen lese,doch bände....Männer,freundlich sein und keine copy&taste texte bringt mehr chancen

Geschrieben

Leider sind hier zu viele unattraktive Frauen unterwegs. Und die haben noch viel zu hohe Ansprüche. Die meisten hätten auf normalem Plattformen 1 Match im Monat 

Geschrieben

Man wird häufig einfach nur weggeklickt, egal wie viel Mühe man sich beim Anschreiben gibt.

Nur selten weiß eine Frau ein persönliches Anschreiben zu schätzen.

Als Frau wird man mit Mails zugemüllt, als Mann schreibt man sich erfolglos die Finger wund.

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 13:19, schrieb Powerwomen:

Hallo bin Ramona, mich würde mal interessieren,welche Erfahrungen ihr hier schon gemacht habt.

Hallo Ramona, bin zwar erst nen guten Monat bei Poppen.de, aber zum Poppen treffen wir uns ja schon jahrelang. Hier bei Poppen.de schon so einige kennen gelernt für ein fixen Quickie. Das macht auch immer wieder viel Spaß sich mit geile Menschen zu treffen solange mein Frau kein "Wind" davon mitbekommt. :P

Mein Prädikat über Poppen.de : Besonders Wertvoll !!

Geschrieben

Bis auf wenige nette Unterhaltungen, resultierend aus Forenposts, gar keine. Mehr ist für mich hier auch nicht erreichbar. Ich beschränke mich auf dieser Plattform vernünftigerweise auf das Zeittotschlagen im Forum.

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 16:32, schrieb Renegade82:

Bin auch gespannt was mich hier erwartet.

Nicht viel bis wenig! 

Geschrieben

Ich war vorher hier schon mal angemeldet. Die Erfahrungen waren hier unterschiedlich.Negativ empfand ich Anfragen von Männern . Im laufe der Jahre, haben sich dann auch mal Kontakte zu Frauen entwickelt, wobei es bei 2 Damen zu  erotischen Kontakt kam.Das Schöne an der Sache: Bis heute bin ich mit ihnen noch in Kontakt,.Ich muss aber sagen, dass der Kontakt zu Frauen, sehr schwer war. Entweder kam man nicht durch den Filter óder es gab keine Rückmeldung.

Geschrieben

... wie im richtigen Leben: gute und schlechte Erfahrungen. Was mich besonders stört: der Umgangston wird immer rauher. Aber das liegt daran, dass immer mehr Menschen nicht nur hier das anonyme Netz nutzen, um andere Menschen respektlos zu behandeln und sich damit selbst zu erhöhen.

Aber es entwickeln sich nach wie vor auch sehr interessante Unterhaltungen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.5.2018 at 19:31, schrieb zauberinne:

ons nix dauerhaftes und die Angabe im Profil weit entfernt und Ausdauer hatte noch keiner

Bin zwar nicht blond...lach..., aber mit Komma würde ich das vielleicht besser verstehen. Angabe im Profil, Ausdauer, weit entfernt...etc

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist das hier nur reine Verarsche. Hatte zwar 3 Treffen in einem Jahr, aber ansonsten ist das hier einfach nur lächerlich. Bin froh, das mein VIP Account im Juli abläuft. Werde ihn auch nicht verlängern. Bin zu 90% enttäuscht und habe mir mehr von poppen.de vorgestellt.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte ein Abo und bin jetzt ohne Abo....die Erfahrungen sind gleich und absolut Ernüchternd. Ich gehe jetzt nicht auf einzelne Details ein muss aber einigen vielen hier recht geben. Antworten wenn man eine Frau Anschreibt kommen keine oder wenn nur Plumpe Antworten. Ich kann damit leben. Was mich aber erstaunt ist das in einem anderen Chat und Partnerbörse die Seriöser aufgestellt ist mehr Erfolg meinerseits erzielt wird wie in poppen.de wo es hier doch ums Poppon geht. Das wollte ich raus finden und wurde bestätigt. Bei poppen.de gibt es mehr Sein wie Schein....scheint aber auch das Ziel zu sein...💶

×
×
  • Neu erstellen...