Jump to content

Erfahrungen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Nein bisher nur schlechte. Keine Antwort direkt gesperrt. Blöde Antworten. Schade um das Geld das man bezahlt für VIP.Hatte keinen Kontakt. Denke die vielen Spinner versauen alles. Hat Frau oder Paar keine Lust mehr. Ich suche was von Dauer. Auch über die Bettkante hinaus.

Geschrieben
Ich habe hier bislang - bis auf eine Ausnahme - nur Positives erlebt. Dennoch funktioniert die Kontaktanbahnung im „richtigen Leben“ deutlich einfacher und schneller. Aber die über dieses Portal vereinbarten Dates waren alle toll.
Geschrieben

Prinzipiell habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht. Mann/Frau kann ja schon sehr viel im Vorfeld mit dem Schreibverhalten über den anderen herausfinden. Somit hat man schon den ersten Filter. Und beim realen Erstkontakt lässt sich dann direkt prüfen, ob die Chemie stimmt.

Es ist halt wie bei einem "realen" Date oder Erstkontakt: manchmal passt es halt einfach nicht, und manchmal funktioniert es auf Anhieb...

Wichtig ist, glaube ich, die Sache entspannt anzugehen  :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nur abzocke bin VIP Mitglied für 24 Euro im Monat und kann keine Bilder oder Videos von Nutzer segen da steht dann nur Freunde kommen diese Bilder sehen 

Einfach nur abzocke 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sexyboy26955:

Nur abzocke bin VIP Mitglied für 24 Euro im Monat und kann keine Bilder oder Videos von Nutzer segen da steht dann nur Freunde kommen diese Bilder sehen 

Einfach nur abzocke 

Meine Güte! Es gibt Millionen von Bildern und Videos im Netz. Kostenlos. Und Du regst Dich wegen den paar Bildchen hier auf? 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das Forum ist unübersichtlich und teuer.

Treffen finden niemals statt.

Mal ehrlich weg damit.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde hier sind zu viele AFD vertreter hier unterwegs und finde auf einer Plattform wie diese Aussagen wie keine südländer oder des gleichen ziemlich weit hergeholte Rassen Keule geschwungen wird, und das traurige ist poppen macht nichts dagegen trotz das diese Profile gemeldet werden. 

Geschrieben

Ich bin schon seit ewigen Zeiten dabei und hatte sowohl über mein Einzel- als auch über mein Paarprofil relativ viele Treffen. Einige Treffen waren klasse, andere weniger. Alles wie immer und überall.
In den letzten Jahren habe ich hier nur noch bestimmte Events geplant, wie z.B. Motto-GBs, Weihnachtsmann am Heiligabend, besondere Locations etc.
Erschreckend dabei ist wie wenig sich an der Anzeige orientiert bzw. auf die Wünsche des Anzeigenerstellers eingegangen wird. Suchen wir z.B. dominante Herren Ü40 melden sich unter Garantie auch devote Zwanzigjährige oder DWT um nur ein Beispiel zu nennen. Auch die Unzuverlässigkeit der Männer nimmt zu. Auf jede Anzeige gabs reichlich Zuschriften und die Schwierigkeit ist es dann, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wir haben den ausgewählten Kandidaten unsere Telefonnr. geschickt und zu einem bestimmten Zeitraum um Rückruf mit nicht unterdrückter Rufnr. gebeten. und schwups hatte min. die Hälfte keine Traute mehr. Mal ganz ehrlich, wir geben Telefon und später Anschrift raus und die Männer trauen sich nicht zu telefonieren......
Es ist wirklich sehr schwer so einen GB oder HÜ-Abend zu organisieren, denn von denen die telefonierten, kommt dann letztendlich auch nur ein Teil.
Die Krönung war aber bei unserem letzten Motto-GB, als einer von denen die sich nicht trauten zu telefonieren, in der Nacht vor dem GB um Zwei Uhr nachts besoffen mit unterdrückter Nr. anrief, um zu fragen, ob es nun auch wirklich stattfindet. Seitdem habe ich hier keine Mitspieler mehr gesucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr-DP:

Ich finde hier sind zu viele AFD vertreter hier unterwegs und finde auf einer Plattform wie diese Aussagen wie keine südländer oder des gleichen ziemlich weit hergeholte Rassen Keule geschwungen wird, und das traurige ist poppen macht nichts dagegen trotz das diese Profile gemeldet werden. 

Gibt es für Dich „Rassismus“? Gibt es für Dich, heut zu Tage, unterschiedlich Rassen an Menschen? 

Wer, im Zusammenhang mit heutigen Menschen (Homo Sapiens) das Wort Rasse nutzt, spielt den Nazis (vom Gedanken, unabhängig der Herkunft) in die Karten! 
 

Einer der größten „Nazis“ heut zu Tage, führt gerade Krieg, gegen die ANGEBLICHEN „Nazis“ und gibt denen die Zivilisten töten, foltern und ***igen noch Orden!... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Gibt es für Dich „Rassismus“? Gibt es für Dich, heut zu Tage, unterschiedlich Rassen an Menschen? 

Wer, im Zusammenhang mit heutigen Menschen (Homo Sapiens) das Wort Rasse nutzt, spielt den Nazis (vom Gedanken, unabhängig der Herkunft) in die Karten! 
 

Einer der größten „Nazis“ heut zu Tage, führt gerade Krieg, gegen die ANGEBLICHEN „Nazis“ und gibt denen die Zivilisten töten, foltern und ***igen noch Orden!... 

Hast du schön geschrieben, ich wünschte ich würde das nur nicht ständig in den Profilen lesen das macht jemanden mit meinem Migrations Hintergrund, etwas entmutigt einen da ich hier geboren bin und aufgewachsen bin und ja ich sehe das auch als Rassismus den Rassismus spiegelt sich auch in Aussagen wieder. Das man gewisse Menschen gewisser Herkunftsort nicht haben möchte. Und das Public zu machen ist leider auch eine aalrt der Diskriminierung in dem du diese Menschen abweist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Geschrieben
Mai 20, 2018, schrieb Gelöschtes Profil:
Es gibt hier keine Frauen die real Sex haben wollen. Nur solche die ihrem Gewerbe nachgehen und Kohle machen. Das gilt für alle Seiten wie die hier. Außerdem sind die meisten angeblichen Frauenprofile Fakes wieder wie woanders auch. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. Mein Postfach steht offen.

Doch es gibt hier Frauen, die real Sex haben wollen. Sie wollen zudem nur auswählen, mit wem sie das haben wollen, was mich nicht überrascht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dr-DP:

Hast du schön geschrieben, ich wünschte ich würde das nur nicht ständig in den Profilen lesen das macht jemanden mit meinem Migrations Hintergrund, etwas entmutigt einen da ich hier geboren bin und aufgewachsen bin und ja ich sehe das auch als Rassismus den Rassismus spiegelt sich auch in Aussagen wieder. Das man gewisse Menschen gewisser Herkunftsort nicht haben möchte. Und das Public zu machen ist leider auch eine aalrt der Diskriminierung in dem du diese Menschen abweist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Glaubst Du das ich, (groß gewachsen, schlank, blond und blauäugig) keinen Fremdenhass kenne? 
 

Wenn Frauen im Profil stehen haben, sie wollen keine blonden Männer, sehe ich es  nicht gleich als Fremdenhass, ich entspreche nur nicht ihren Geschmack. 
 

Sicherlich gibt es leider auch Menschen bei denen es aus Fremdenhass kommt, doch ist es nicht immer der Fall. 
 

Ganz ehrlich, auch wenn sie diese Passage im Profil weglassen würden, willst Du (so wie ich) mit so welchen Menschen bestimmt kein Kontakt haben. 
Sehe es als guten Filter...

freundliche Grüße zurück

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr-DP:

Hast du schön geschrieben, ich wünschte ich würde das nur nicht ständig in den Profilen lesen das macht jemanden mit meinem Migrations Hintergrund, etwas entmutigt einen da ich hier geboren bin und aufgewachsen bin und ja ich sehe das auch als Rassismus den Rassismus spiegelt sich auch in Aussagen wieder. Das man gewisse Menschen gewisser Herkunftsort nicht haben möchte. Und das Public zu machen ist leider auch eine aalrt der Diskriminierung in dem du diese Menschen abweist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ich wage zu behaupten dass es Rassismus oder Diskrimierung ist wenn Leute einfach für sich festlegen, sich mit bestimmten Menschen nicht zu verabreden und dies im Profil auch bekannt geben. 
Wenn sich bei uns ein heterosexueller, Bartträger aus Afrika meldet, dann hat er keine Chance auf ein Date.

Aber nicht wegen seiner Herkunft, sondern wegen dem Bart und weil er hetero ist. 
Andersrum finde ich es nicht Diskriminierend wenn Leute sich nicht mit Männern in Damenwäsche  treffen möchten.
Der Ton macht die Musik! In den fast 20 Jahren wo ich hier angemeldet bin, muss  ich feststellen, der Umgang miteinander verliert immer mehr an Respekt und Anstand!!!!

Die Krönung was ich erleben musste!

Ein Kriegsflüchtling aus einem zutiefst Islamischen Staat, hat im Profil angezeigt Homosexuell und sucht einen Mann! Kann er ja gerne. Besucht mein Profil und schreibt eine Haßnachricht nach der anderen. Perverse Schwuchtel war das harmlose der Beschimpfungen.

Irgendwann habe ich ihm gedroht sein Profil in seiner Heimat zu veröffentlichen! Eine Stunde später gab es sein Profil nicht mehr!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb irisundralf:

Ich wage zu behaupten dass es Rassismus oder Diskrimierung ist wenn Leute einfach für sich festlegen, sich mit bestimmten Menschen nicht zu verabreden und dies im Profil auch bekannt geben. 
Wenn sich bei uns ein heterosexueller, Bartträger aus Afrika meldet, dann hat er keine Chance auf ein Date.

Aber nicht wegen seiner Herkunft, sondern wegen dem Bart und weil er hetero ist. 
Andersrum finde ich es nicht Diskriminierend wenn Leute sich nicht mit Männern in Damenwäsche  treffen möchten.
Der Ton macht die Musik! In den fast 20 Jahren wo ich hier angemeldet bin, muss  ich feststellen, der Umgang miteinander verliert immer mehr an Respekt und Anstand!!!!

Die Krönung was ich erleben musste!

Ein Kriegsflüchtling aus einem zutiefst Islamischen Staat, hat im Profil angezeigt Homosexuell und sucht einen Mann! Kann er ja gerne. Besucht mein Profil und schreibt eine Haßnachricht nach der anderen. Perverse Schwuchtel war das harmlose der Beschimpfungen.

Irgendwann habe ich ihm gedroht sein Profil in seiner Heimat zu veröffentlichen! Eine Stunde später gab es sein Profil nicht mehr!

Das ist krass das solche Erfahrungen gemacht werden ich habe nichts gegen die Leute die sich mit bestimmten Menschen nicht treffen wollen ist doch OK nein danke Button zur not auf die igno so einfach ist das. Aber im Profil direkt drinnen stehen zu haben das Rasse Menschen nicht willkommen sind finde ich vage zu behaupten hat einen bösen bei Geschmack. Aber na gut ist ja auch nur meine Meinung. Ich frag Mal anders wie würdest du darauf reagieren wenn in meinem Profil drinnen steht keine deutschen ??  Obwohl ich ja in Deutschland lebe würde das für negativen Wind sorgen. 

 

Leben und leben lassen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Poppen.de ist deutschlands Fake Seite Nr1. Können nur jeden abraten sich bei diesen Verein an zu melden. Daumen runter

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 20.5.2018 at 13:19, schrieb Powerwomen:

Hallo bin Ramona

Ach gugge, da haste aber auch nen lang verschollenen Fred

vor einer Stunde, schrieb u-64c0286ce99ac:

habe ich meine letzten 40€ (hab keine Arbeit

Das war aber von dir dämlich,  wie kann man für so unwichtiges Geld ausgeben und nicht an nen vollen Kühlschrank  denken? Wolltest du nen Mann suchen, der dir aus der Misere hilft?

 

  • 6 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich war schon einmal auf der Seite, in der Hoffnung, dass sich bisher was verändert hat. Leider ist dem nicht so und ich kann jedem von dieser Seite nur abraten. Ich gebe dem Ganzen hier noch einen Versuch. Wenn der auch nichts wird, dann werde ich mich nie wieder auf solchen Pseudoerotikforen anmelden.

Meine Erfahrungen:

- Zu 90 oder mehr % sind die Damen hier in der Tat nur, um Geld zu machen oder ihre anderen Onlineauftritte zu bewerben, mit finanziellen Absichten...

- Es gibt hier allerdings auch "echte, interessierte" Frauen, die, wie sämtliche Männer hier auch, dieses Forum in der Hoffnung nutzen, dass man diskret jemanden kennenlernt. Oder halt nicht diskret, auch Beziehungen sind hier schon entstanden. Und solche entstandenen Beziehungen sind mir persönlich ehrlich gesagt tausend mal lieber, als so halbgare Aktionen, die sich nie richtig anfühlen (so jedes 2/3 Treffen, wenn man die Berichte hier so verfolgt). Immerhin wissen beide Partner solcher Beziehungen von vornherein, welches Hobby der gegenüber auch gerne pflegt ;). Bei so manchen Beziehungen wünsche ich mir rückblickend, dass man das in meine Richtung einfach offener kommuniziert hätte, dann wäre sicher einiges anders, bei Freunden von mir genauso. Naja wie auch immer.

- Es gibt auch die Kategorie Frau, die ihre Profilbeschreibung mit 80% negativen Erfahrungen vollknallen. Da vergeht mir persönlich direkt die Lust. Schaut man mal in halbwegs vernünftige Dating-Ratgeber, dann wird einem bereits in "normalen" Datingsapps empfohlen, dass man in seiner Beschreibung auf gar keinen Fall viel oder überhaupt was negatives schreiben soll.. Ist halt irgendwie auch logisch oder? Wen ziehen negative Erfahrungen oder Charaktäre bitte an? 

- Generell sind viele Profile sehr unansprechend gestaltet. Teilweise x mal dasselbe Bild von Brüsten/bei Männern vom Schwanz, dazu keine Beschreibung, die einen irgendwie abhebt. Was soll da bitte knistern? Da reizt mich ein normales Profilbild, wo man "stumpf" Gesicht oder Körper sieht wesentlich mehr. 

- Durch die generellen Klischees und Vorurteile über die Welt des erotischen, zu Männern wenn sie geil sind oder Frauen, die oft irgendwie meinen einen Anspruch auf Eroberung zu haben (nicht verallgemeinert, auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel), ist dieses Forum leider auch grundlegend "verseucht". Bevor jemand hier auch nur einmal Erfolg mit seinem Handeln hat, wurde derjenige mindestens 3-5 Mal stumpf ignoriert oder gekorbt, weil die Vorurteile gleich wieder aufploppen. Das sorgt mittelfristig natürlich auch für sinkende Userzahlen bzw einen immer raueren Ton. Soll keine Rechtfertigung für manche Nachrichten einiger User hier sein, eher ein Erklärversuch aus meiner Sicht.

- Durch einige Auswahlmöglichkeiten wie Affäre/Seitensprung oder ähnliches, suggeriert diese Seite ihren Nutzern, dass es was "normales" wäre, wenn man seinem Partner fremd geht. (Ich verzichte bewusst auf gendern oder so einen Schwachsinn, Sinn wird trotzdem klar oder? ;) ) Ziemlich fragwürdig, weil man auf dieser Seite für sämtliche Funktionen dann bezahlen darf. Leid ganz gezielt ausgenutzt.

 

 

- Das für mich eigentlich größte Problem: Diese eklige finanzielle Ausbeutung von den Betreibern. ICH SOLL MIR EIN ABO KAUFEN (BLIND), DAMIT ICH MICH 18+ VERIFIZIEREN LASSEN KANN? GEHTS DENN?!?!? Wie soll hier auch nur ansatzweise eine organische, bodenständige und respektvolle Community entstehen, wenn bereits der mit wichtigste Part Geld kostet? Darüber hinaus sind die Abokosten auch viel zu hoch. Bedenkt man, wie wenig sich hier mit der Zeit ändert, machen die sich mächtig die Taschen voll, auf Kosten der immer verzweifelteren User, die eigentlich nur ein wenig Zwischenmenschlichkeit suchen... Klassiker. In jeder Datingapp musst du, um sie grundlegend überhaupt erst "normal" nutzen zu können, direkt erstmal blechen. Zum kotzen!

 

Dennoch positiv hervorzuheben:

 

- Es gibt hier vereinzelt wirklich Frauen, die nach erotischen/sexuellen Erfahrungen/Abenteuern oder Beziehungen suchen (ohne dann wie eine Hure Geld zu nehmen. Ja diese Frauen sind Huren, gerne Defintion googeln). Das sind meiner Erfahrung nach aber weniger als 5%. Und das ist schon optimistisch geschätzt. 

 

Verbesserung (als wenn die Betreiber in diesem Thread nicht nachlesen hahaha):

- Als aller erstes einen Verifikationsprozess, der Fake-Accounts unmöglich macht. Für Leute, die, armseelig wie sie sind, hinterrücks ihre Partner betrügen, dürfte dies ein Dorn im Auge sein. Zurecht. Sucht euch Hilfe anstatt fremd zu ficken, wie erbärmlich kann man sein. Mach Schluss mit deinem Partner, versuch es irgendwie in den Griff zu kriegen und wenn das nichts wird, DANN MACHT EUREM PARTNER ZULIEBE SCHLUSS! (cuckolding/wifesharing im Einvernehmen ausgenommen). 

 

Wofür die Seite nichts kann, manche User aber mal drüber nachdenken sollten: Wollt ihr hier Leute kennenlernen oder anonym bleiben? Ich verstehe es, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will in Kombination mit Nacktfotos oder generell will, dass jemand weiß, man ist hier angemeldet. Aber meiner Erfahrung nach gibt es hier einen verdammt großen Haufen an Männern und Frauen, die offensichtlich zu wenig Rückgrat besitzen um zu ihrem Hobby zu stehen. Was ich sehr schade finde. Wenn man mal im Alltag guckt, wie oft Frauen und Männer große Fresse haben, bin ich sehr verwundert, dass man sich hier plötzlich versteckt aber trotzdem noch respektlos oder ekelhaft drauf ist. Typisches im Internet kann ich mich ja verstecken. Ja.. oder einfach mal authentisch sein und zu seinen Hobbys stehen. Dezent ambivalent im Verhalten... Mich sprechen die Profile am meisten an, wo ich entweder ein Foto vom Gesicht sehe oder noch eins vom Körper (muss nicht erotisch sein) und das Profil dann vernünftig ausgefüllt ist und keine verklemmte Schnitzeljagdbeschreibung. 

 

Aber das sind in Summe so viele Dinge.. da wundert es mich nicht, dass jeder zweite hier regelmäßig wesentlich mehr Zeit verbringt, als Erfolg hat.

P.S. Ich habe hier bereits solche und solche Erfahrungen gemacht. Hier spricht also kein nicht gevögelter, verbitterter junger Mann, der seine Unfähigkeit an anderen Usern auslassen will ;). Das sind meine gesammelten Erfahrung in verschiedenen Bereichen und über einen sachlichen Diskurs freue ich mich. 

 

P.P.S. als vulgäre, nymphomane und schwanzgeile hemmungslose Frau, da wird man hier bei dem Männerüberschuss vorübergehend bestimmt mehr als glücklich. Wie häufig dieses Phänomen allerdings auftritt, weiß jeder selbst. Zumal dann ja auch alle beteiligten Männer Bock auf sowas haben müssen.  

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Habe es poppen.de gemeldet, sorry für den Spam, die Seite wollte meinen Kommentar eben erst nicht posten und dann direkt mehrfach :D.

Geschrieben

4 Monate hier, leider ohne reales Treffen, hab es aber auch schon aufgegeben to be honest :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin der Meinung,  aber nicht sicher,  dass man hier niemanden trifft. Eine Frau hat geschrieben,  ich wäre nicht ihr Beuteschema und soll es lassen, obwohl ich eigentlich ganz attraktiv und nett bin. Und auf Nachfrage,  Sie müsste mich ja nicht heiraten,  sagte Sie: "ja eben deswegen". Also totaler Müll.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen...............Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren (mal mehr mal weniger größere Pausen) hier und hab wirklich schon alles erlebt. Vom Kaffee trinken und festgestellt das es nicht passt, bis zu, am selben Tag in die Kiste springen und eine lange Beziehung ist daraus gewachsen..............Und da waren echt ein paar skurrile Situationen dabei.........verabredet, Stadt, Strasse bei Hausnummer xx ist ein Bäcker, davor kann ich parken. In meinem Kopf, Bäcker, ok, Kaffe und ein Stück Kuchen. Hingefahren und mich gemeldet das ich da bin. Ich sollte dann 2 Häuser weitergehen, Sie drückt mir dann auf. 🤔 Ist nicht das womit ich gerechnet hab aber ok. Rein in den Hausflur, Wohnungstür war ein Stück auf, Sie nur Ihr Kopf durchgesteckt.  In die Wohnung rein, und dann stand ich da, mit meinen Motorradklamotten an, den Helm in der Hand und Sie im Adamskostüm 🤷‍♂️..................Von einer Frau angeschrieben worden. Nach ein bißchen hin und her ist dann rausgekommen das Sie ein Freund hatt der gerne zuschaut. Keine Ahnung, hatte ich noch nicht,weiß nicht, neue Situation für mich.Wir könnten uns ja erstmal alleine kennenlernen. Ich hin, in einem Extrablatt getroffen, ein Kaffee und geredet. Danach hatt Sie mir dann den historischen Stadtkern  der Stadt gezeigt. Auf einmal standen wir vor ihrer Haustür. Wir können ja hochgehen und noch was trinken. Nach einem Moscow Mule, nackt auf ihrer Couch gelandet und rumgemacht. Auf einmal ein Schlüssel in der Wohnungstür gehört.

Ich reflexartig :"Wer ist das".

Sie:" na der xxx. Hab ich dir doch erzählt".

Ich :"Und was machen wir jetzt?"

Sie am lachen: "Ja nix"

Er ist dann zu uns hin, hat mir die Hand gegeben und sich vorgestellt. Wir sollten uns nicht stören lassen, er packt erstmal den Einkauf weg. Saß dann die ganze Zeit am Tisch, gestört hatt er nicht. Ganz im Gegenteil. Für uns was zu trinken geholt, was zu essen bestellt, später in der Nacht uns eine Decke gebracht und sogar am nächsten Morgen den Frühstückstisch gedeckt und Brötchen geholt. Und wir dabei die ganze Zeit nackt durch die Budde. War irgendwie wie im alten Rom, wo die Sklaven mit nem Palmwedel noch Luft zu fächern😅 ........Das ist halt poppen. Hier gibt es alles und nichts🤷‍♂️

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Habe hier mehrere tolle Treffen gehabt und als Letztes einen Mann, mit dem ich mich dauerhaft treffen kann, weil er optisch und charakterlich eine anziehende Person ist. Von daher: es gibt hier definitiv nicht nur frustrierte und notgeile Personen😉
Geschrieben

Ja das kann sein,  dass manche Leute frustriert sind und deshalb so reagieren. Aber ich finde es doof. 

×
×
  • Neu erstellen...