Jump to content

Erfahrungen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fuad150:

Für mich siehts aus als wenn man hier nur frauen findet die nur geld wollen.

Hast denn welches? :grin:

Geschrieben
ons nix dauerhaftes und die Angabe im Profil weit entfernt und Ausdauer hatte noch keiner
Geschrieben

Seitdem ich hier bin und von vielen Frauen die Einstellung bemerkt habe (und wie asozial ich diese finde) ist diese Seite und deren User im Kern für mich uninteressant geworden. Ist nur noch Unterhaltung wenn ich mal für 10 min hier reinschaue um mich über die Themen und deren Kommentare zu beömmeln. 

Geschrieben

@Makc703

...ich muss dir an der Stelle mal ein Kompliment machen, seit dem Du hier schreibst u.bei fast jedem deiner Post's bringst Du mich zum lachen. :clapping:

...danke dafür!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Misstrauen im Internet ist immer gut und bewahrt einen.

Dazu kommen die schlechten Erfahrungen hier mit den Betreibern und Mitgliedern.

Für mich also gute Gründe nicht Alles zu glauben und lediglich mit meiner Kritik einen Denkanstoß zu geben.

Ok - Danke 

Geschrieben
Hallo Woman, na also bisher nur sehr positive Profile erlebt und genossen . Denke das passt immer wenn man nicht zu viel verlangt was man selbst nicht hat bzw kann. Bisher wollten zwei Frauen nicht so recht antworten , wird aber wohl an der Lese und Schreibschwäche gelegen haben. Poppen.de ist wohl das beste was im Netz machbar ist um netten Kontakt und körpelriche Nähen zu finden Gruss
Geschrieben

Ich habe hier schon einige sehr positive Erfahrungen machen dürfen. Habe meine letzte Partnerin hier kennen gelernt. Waren 5 Jahre zusammen und hatten da auch hier ein Paar Profil. Haben sehr nette Leute hier kennen gelernt. 

Jetzt bin ich wieder Single und die Zeiten haben sich hier geändert. Als Single Mann, bekommt man fast keine Antworten mehr. Wird leider oft verarscht, treffen werden wenigstens noch kurzfristig abgesagt. 

Habe auch nette Abende und Nächte bei Frauen verbracht, bei denen es einfach lustig war. (Ohne Sex).

Das gibt es hier auch noch 😉.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nobody71:

ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit realen Treffen gemacht. Was meine Erfahrungen hier angeht - Chat, Nachrichten, Kommunikation - bisher nur positiv.

So ist's auch bei mir. Wenn man mal schreibt, dann bleibt es dabei. Reale Treffen hat es bei mir noch nicht gegeben. Wobei es nicht an mir hätte liegen sollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HuBra:

Hallo Woman, na also bisher nur sehr positive Profile erlebt und genossen . Denke das passt immer wenn man nicht zu viel verlangt was man selbst nicht hat bzw kann. Bisher wollten zwei Frauen nicht so recht antworten , wird aber wohl an der Lese und Schreibschwäche gelegen haben. Poppen.de ist wohl das beste was im Netz machbar ist um netten Kontakt und körpelriche Nähen zu finden Gruss

Da stimme ich dir allerdings zu, denn was besseres wie Poppen.de kenne ich auch nicht. 

Welches Portal ermöglicht es überhaupt kostenlos zu schreiben? 

Da ist Poppen Nummer 1. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DWT668:

Es gibt hier keine Frauen die real Sex haben wollen. Nur solche die ihrem Gewerbe nachgehen und Kohle machen. Das gilt für alle Seiten wie die hier. Außerdem sind die meisten angeblichen Frauenprofile Fakes wieder wie woanders auch. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. Mein Postfach steht offen.

Gehst Du nicht ein bisschen zu weit? "die meisten" könnte ich ja noch gelten lassen, aber was Du davor schreibst ist 1. falsch und 2. sehr sehr böse :confounded:

*********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dickerSc:

Ist es dir schon besser gegangen Mapouka696 ?

Ja ist es. 

Geschrieben
Meine Erfahrung hier sind anfangs recht bescheiden gewesen ! Aber diese Enttäuschungen haben sich in positive Entwicklungen gewandelt . Sei es mit netten Schriftverkehr oder aber mit netten Dates Das beste ist eine wunderbare Affäre !
Geschrieben
Ich verstehe dieses ganze Fake-Geheule einfach nicht. Wenn ihr abends in der Bar ne Frau ansprecht und die möchte nicht mit euch reden, werdet ihr dann auch beleidigend und sagt sie wäre ja keine richtige Frau. Und so wie da, haben die Frau hier wohl auch bestimmte Ansprüche. Nur hier sieht man nicht wer dann wirklich vor einem steht, wie er so drauf ist, etc. Und dann kommt wohl nochmal dazu, dass die meisten Frauen wohl nicht wenn sie geil sind mit dem ersten der sich meldet in die Kiste geht. Aber was sag ich da? Ich habe auch Ansprüche und möchte erstmal wissen mit wem ich es zu tun habe und wenn sie mir nicht gefällt, werd ich mich auch sicher nicht mit ihr treffen. Etc. pp. Zum Thema: Ich find die Seite toll auch wenn ich hier meist einfach nur ins Forum schaue und mich da amüsiere. Viele nette und vor allem auch echte Menschen hier. Man sollte nur nicht erwarten, dass eine Anmeldung dazu führt, dass man mit ernst gemeinten/angenehmen Sexangeboten überhäuft wird (zumindest als Mann). Wie auch da draussen muss man sich schon ein wenig anstrengen um auch mal Erfolg zu haben. ;)
Geschrieben

Ich bin insgesamt etwa 8 Jahre hier(zwei verschiedene nicks, weil Pause gebraucht) 

durchweg habe ich hier nette Menschen kennen gelernt. Die weniger netten oder unsympathischen ignoriere ich einfach.

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte hier noch keine Dates. Aber ich denke es ist wie überall man hat positives und negatives.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich hatte ein date. Auf dem foto sah die dame toll aus.... als die dann in der tür stand..... *reusper*.... naja... muss nicht sein. Oder handjob date.... mit 55 jähriger.... naja ihr klo hatte ne tingelhoff sitzerhöhung und sah aus wie 72..... naja.... in wahrheit also.... mehr schein als sein.... verlangen manche noch geld....eigentlich müsste ich etwas bekommen.... einmal hatte eine voll mundgeruch.... ich hab dadurch keinen hoch bekommen....dates im netz sind schon aufregend..... aber nicht geil.....
Geschrieben
Bei realen Treffen hier, eigentlich nur positives erlebt
Geschrieben

Männer müssen hier viel Geduld mitbringen. Von uns gibt es hier einfach zu viele. Ob das für die Frauen tatsächlich so ein großer Vorteil ist, wie man vielleicht annehmen könnte, wage ich langsam zu bezweifeln. Wenn ich mir so durchlese, was einige hier berichten, kann ich durchaus nachvollziehen, dass sie mit der Zeit sehr wählerisch, grundsätzlich misstrauisch und kritisch werden. Das bedeutet aber nicht, dass es keine guten Erfahrungen gibt. Ich bin seit einigen Monaten dabei und habe zwischenzeitlich auch reale Treffen gehabt. Klar ist aber: Männer müssen viel schreiben, sich dabei Mühe geben, trotzdem auf einen Korb vorbereitet sein und auch schlechte Erfahrungen einrechnen. Heute habe ich z.B. mit einer Frau gemailt, die sich als Single ausgegeben hatte, dann aber plötzlich doch verheiratet war. Mit solchen Lügen muss man wohl leben lernen. Auf der anderen Seite werden Frauen wohl noch öfter ähnliche Erlebnisse haben.

Bleibt als Fazit: Dranbleiben, irgendwann klappt's - und wenn's doch nicht passt, kann man sich ja wieder abmelden.

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier sind gemischt, gute und schlechte. Die Männer mit denen ich mich  getroffen habe, waren alle nett aber nicht mit jedem kam es zum Sex. Ich schreibe erstmal ein bisschen hin und her und wenn einer nach einiger Zeit immer noch nett ist, dann machen wir ein Treffen aus. Bis jetzt war es immer schön und sie sahen so aus wie auf den Bildern. Das es bei  den meisten  nicht zum Sex kam , war weil der "Funke" dann doch nicht übersprangt. Finde ich aber nicht schlimm .........möchte nicht wahllosen Sex haben , sondern es muss kribbeln. Bei zwei Männern hat es schon in den ersten 10min beim ersten Treffen gekribbelt und dann geht auch mehr.

Schlimm finde ich die Männer denen man schreibt das sie nicht der Typ Mann sind, auf die man steht ....oder eben nicht erotisch sind für mich  , die dann beleidigt sind und anfangen von Fake usw zu schreiben. Das Wort Fake kann ich schon nicht mehr hören oder lesen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Neuling 😉

Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht. Das möchte ich vorne weg betonen.

Jedoch gibt es auch negative Seiten. Sowohl für Frauen als auch für Männer.

Männer haben hier offensichtlich das Problem, dass die Frauen in der Unterzahl und somit "Mangelware" sind. Dadurch meinen einige sich auf alles stürzen zu müssen...

Frauen werden somit leider exorbitant häufig angeschrieben.

Ich nehme mir die Zeit und beantworte im Regelfall - wenn das Anschreiben nicht allzu vulgär und beleidigend ist - jede Nachricht kurz persönlich. Egal ob der Inhalt dann eine positive oder negative Resonanz meinerseits enthält.

Leider glauben daraufhin viele mit "lass uns persönlich treffen, ich bin ganz anders" , "ob es passt findet man nur persönlich " , "Das Bild täuscht " etc. argumentieren zu müssen.

Ich habe einen Job und kann nicht 50 Männer pro Tag treffen. Sorry. Eine nette persönliche Antwort solltet ihr schätzen, wenn es schon nicht der Regelfall ist und nicht alles weiter hinterfragen und auf die Nerven gehen. So erlangt ihr keinen Erfolg.

 

Abgesehen davon wäre es schön, wenn man nicht überdimensionale Erwartungshaltungen hätte. Es gibt sicher Fetische, jedoch hat mein Filter einen Sinn und ich suche keine Männer in Richtung der 70 zum treffen. Auch viele anderen Männer sollten ab und an erst mal überlegen, statt jeder Frau ihren kopierten Text zu schicken. Keine 5 Prozent der Männer, die mich anschreiben würden mich real ansprechen. Klar ist hier die Anonymität gegeben, allerdings würde ich es schätzen, wenn ich nicht zig Anfragen,  die sinnlos sind erhalten würde. Dazu gehören auch die Anfragen von Personen die einem treffen möchten, die 400 km entfernt sind und sich in den Angaben "verlesen" haben... meine Güte. Wenn ihr es nicht wisst, dann googelt erst mal wo der Ort liegt bevor ihr anschreibt...

Ich wünsche allen viel Spaß auf der Seite und viel Erfolg bei eurer Suche nach der Erfüllung eurer Phantasien 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man mal mit einer Frau schreibt... Was ewig her ist ausser mit den ich jetzt in Kontakt bin, kommt immer vor einem Treffen die Frage nach tg. Dachte anfangs für mich? Aber die meinten das ernsthaft für sich 😮
Geschrieben

@ricony2000 Du hast also Kontakte, wo das nicht der Fall ist!? Also schreib doch bitte nicht "immer" ... oft oder manchmal wär doch dann richtiger, nicht wahr?!

Geschrieben

Ich bin im 12. Jahr hier und als ich noch gedatet habe, waren es meist positive Dates.

Inzwischen hat sich die Seite geändert und mit ihr die meisten User.....leider.

Erzählen ständig was von Anstand, Respekt und Niveau und kennen die Bedeutung der Worte nicht. Jammern wird groß geschrieben und man liest hier ständig das Wort Fake....

Ich als Frau möchte keine Zeit mit so nem Jammerlappen verbringen, geschweige denn Sex haben.

Persönlich gehe ich nur noch zu Usertreffen, die von User/innen für User/innen von hier veranstaltet werden. Dort treffe ich Menschen, mit denen ich entweder schon richtig gute Zeiten hatte oder Menschen, die Eier in der Hose haben sich dort auch zu zeigen^^

×
×
  • Neu erstellen...