Jump to content

Erfahrungen


Powerwomen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Ramona Ich musste leider immer die Erfahrung machen das dann doch Geld mit im spiel seien musste , was anfangs über schreiben und telefonieren nicht so ausgesprochen wurde .
Geschrieben
Was mich an dieser Frage doch etwas nervt ist: Kann es auch sein, dass das Profil von den Betreibern oder eines chatoperators angelegt worden ist um herauszufinden, was die Menschen hier stört um das dann korrigieren oder maximieren zu können. Es wäre denkbar, dass Konstruktives gesammelt wird nur um die Mitglieder hier noch mehr zu verarschen. :-) Nicht, dass ich dieser Seite etwas unterstellen möchte. ;-)
Geschrieben
ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit realen Treffen gemacht. Was meine Erfahrungen hier angeht - Chat, Nachrichten, Kommunikation - bisher nur positiv.
Geschrieben
Für mich siehts aus als wenn man hier nur frauen findet die nur geld wollen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb slavetobs666:

Hallo Ramona Ich musste leider immer die Erfahrung machen das dann doch Geld mit im spiel seien musste , was anfangs über schreiben und telefonieren nicht so ausgesprochen wurde .

Dann solltest Du das melden, denn FI MUSS angegeben sein! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Was mich an dieser Frage doch etwas nervt ist: Kann es auch sein, dass das Profil von den Betreibern oder eines chatoperators angelegt worden ist um herauszufinden, was die Menschen hier stört um das dann korrigieren oder maximieren zu können. Es wäre denkbar, dass Konstruktives gesammelt wird nur um die Mitglieder hier noch mehr zu verarschen. :-) Nicht, dass ich dieser Seite etwas unterstellen möchte. ;-)

Sorry aber ich habe hier mit der Seite nix zu tun.Es interessiert mich einfach privat

Geschrieben

Ja das werde ich auch in Zukunft so machen 

danke

Geschrieben
Hallo Ramona, bin auch seit heute neu dabei. Bin auch gespannt was mich hier erwartet. Ich denk mal, jeder hat seine positiven und negativen Erfahrungen gemacht. Aus negativen lernt man normalerweise was 😂
Geschrieben
erfahrungen hier?...neue, gute, ungewollte, schlechte, gewollte, viele
Geschrieben

Meine erfahren hier sind bisher gut ,was ich schade finde ist wenn man hier User höflich anschreibt meist sehr unfreundlich geantwortet wir oder garnicht

Geschrieben (bearbeitet)

************

 

Viel Glück liebe TE, habe hier schon einiges erlebt. Bei realen Treffen aber auch viel positives 😉 

Wünsch Dir viel Spass und eknige magische Momente 💋

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Es gibt hier keine Frauen die real Sex haben wollen. Nur solche die ihrem Gewerbe nachgehen und Kohle machen. Das gilt für alle Seiten wie die hier. Außerdem sind die meisten angeblichen Frauenprofile Fakes wieder wie woanders auch. Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. Mein Postfach steht offen.
Geschrieben
Ein paar wenige schöne Erfahrungen oder auch nur Gespräche. Überwiegend manierlose, unfreundliche Erfahrungen. Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass jemanden kennenlernen im, ich nenne es mal, realen Leben besser klappt. Also abseits vom Internet und Dating Apps.
Geschrieben
Hey Leider noch keinerlei Erfahrungen bin ganz frisch auf dieser Seite aber es ist eine Interessante Frage da ich ja direkt bzw. indirekt auch betroffen bin oder wäre.... ich hoffe das bei den meisten die positiven Erfahrungen überwiegen LG
Geschrieben
Eher schlechte...Sehr viele Fakes leider ...Paare sind plötzlich ein Mann oder ne Frau wird über Nacht zum Mann echt schade...Denn Leute gegenüber die echt sind is das ganz schön blöd weil man dann gleich erstmal Vorurteil hat...
Geschrieben
einzige erfahrung bisher ist eher negativ was auch das interesse am realen kennenlernen angeht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fuad150:

Bei allen chatseiten wo es um erotik geht gibt es keine normalen frauen sondern nur die die geld haben wollen für sex.

Stimmt nicht!😏

Geschrieben

- hier trifft sich keiner ✔️

- hier wollen alle Frauen nur Geld ✔️

- hier sind nur Fakes ✔️

 

Hat ja nicht lang gedauert, bis alles Gemaule, dass es natürlich ausschließlich immer an den anderen liegt, abgehakt war. Eigentlich fehlt nur noch, dass keine auf die ach so höflichen Nachrichten antwortet, nicht mal mit Nein Danke. Aber ich bin zuversichtlich, weitermachen 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...