Jump to content

Mit den roten Pumps fing alles an...


Jo****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...top geschrieben..wie immer👍warten auf fortsetzung

Geschrieben

Ja Herr, ich werde für Sie sofort auf den Dachboden gehen.

 

Respektvollen Gruß TV-Sklavenhure Cindy

Geschrieben

Ja mal wieder geil geschrieben hoffe es geht schnell weiter

Geschrieben

...und bitte weiterschreiben.Meine Süsse hat mittlerweile auch Spass am AO sex für TG gefunden...suchen noch junge Hengste die etwas TG über haben....meldet euch bei uns.

Geschrieben

Auf dem Dachboden wird das Gemüse nicht lange überleben. Einfach geil geschrieben.

Geschrieben

Nit so fest schlagen..das passt nicht so ganz..sei nicht so grob zu ihr

Geschrieben

Es war nur laut, nicht fest. Aber Keine Sorge, dem Schätzchen passiert nichts böses  ☺

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JollyJumper66:

Es war nur laut, nicht fest. Aber Keine Sorge, dem Schätzchen passiert nichts böses  ☺

..dein Glück😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JollyJumper66:

Es war nur laut, nicht fest. Aber Keine Sorge, dem Schätzchen passiert nichts böses  ☺

Na dann ist ja gut.

Geschrieben (bearbeitet)

das hat für mich absolut nichts mit geil zu tun, sondern ist unter Drucksetzen , auch Er........ genannt.

bearbeitet von aguzzi1960
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aguzzi1960:

das hat für mich absolut nichts mit geil zu tun, sondern ist unter Drucksetzen , auch Er........ genannt.

Hallo,

"für mich" ..... das ist wohl der wesentliche Teil Deines Beitrags, andere sehen es anders. Jedem das Seine....

aber mal zur Klarstellung bzw. zur Diskussion:

Wir haben hier die kleine, saugeile Maus Britta, die vielleicht noch einen kleinen Schubser braucht, um da auch gedanklich und rational  anzukommen,  wo sie sich selber per Laune , Bauch und Lust (rote Mörder Pumps)  selber hineinmanöviert hat.Weitgehend tabufrei scheint sie ja zu sein, z.t. Weiß sie das (noch) nicht.

Die Marei,  ja, die weiß schon, was das Leben so kostet und sie ist es leid, nur hinzuhalten und nichts dafür  einzustecken.  Dabei kann sie ganz schön viel vertragen. 

Sandy  beherrscht das Spiel von Natur aus schon gut! kann es aber noch professionalisieren.

Über Kim wissen wir noch zu wenig und ggf. kommt ja auch meine Freundin Heike als ältere MILF noch mal vor.

Geiles Früchte Trio etc lassen hoffen. 

Rüdiger ist der eckelige Typ, mit dem keine der Damen was will, obwohl er massig Kohle hat. 

Peter ist der  Meister im tiefen Penetrieren, aber meistens pleite.

Ich fördere und fordere. Keine zerbricht, aber nur nett ist es halt nirgends.

Brittas Freund kennen wir noch nicht, er ist aber eventuell ein fördender Genießer, der gerne mal lange Leine lässt.

 

Genötigt wird.Ja, ist so. Aber, um den rechten Weg zu finden. 

Schranken zeigen und Horizonte öffnen. .... lasst Euch überraschen.

Nächste Woche geht es dann weiter. Heute ist es hier zu heiß.

Grüße Tom

 

 

 

Geschrieben

....es ist Montag....auf gehts...Fortsetzung bitte😊🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb uffi22:

Sehr nett, aber schon was gemein.

Nun warte mal ab. Alles kommt anders als gedacht!😉

×
×
  • Neu erstellen...