Jump to content

Wenn euer Liebesspiel Musik wäre, dann...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tobbi555:

Da kannst du super bei putzen!

Das wäre doch schon fast einen eigenen Thread wert. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Das wäre doch schon fast einen eigenen Thread wert. ;)

Oh ja , meine Nachbarn hören mich immer putzen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten die "Musik" die meine Frau und ich zusammen machen...in dem Moment.

Aber schöner Trip Hop...Morcheeba und Co. Oder Postrock von "Industries Of The Blind". ..ja, hin und wieder ganz schön. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moksi-The dopest/switch up 😎
Geschrieben

"Hammerhart" von den Beginnern oder "Komplett im Arsch" von Feine Sahne Fischfilet.

Nee, mal im Ernst. Einen besonderen Soundtrack hab ich nicht und brauch beim Sex auch keine Musik. Wenn dann doch mal welche läuft ist wohl die am besten, die man auch sonst gerne hört. ;)

Geschrieben

eigentlich brauchts beim sex ja auch keine musik... leidenschaft wäre die voraussetzung und "one" von u2 & mary j. blige  wäre das highlight ... natürlich in der endlosschleife :praise:

Geschrieben
Machine head -halo 😏 :3 Klingt wie ein Orgasmus
Geschrieben

Los geht´s mit " Lebt den der alte Kolzmichel noch " ,

wenn er denn lebt über " Verschwende Deine Zeit " hin zu 

" Freak on a Leash "

Geschrieben
von (Kings of Leon) - Sex on fire - bis (lara Fabian) - Je T'aime -
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb thoringer:

... Erdbeermund...

ohhh... das war mal mein spitzname mit 16 9_9

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zugabe83:

und brauch beim Sex auch keine Musik.

Der TE ist nicht daran interessiert welche Musik BEIM Sex gehört wird, sondern mit welcher Musik man seinen Sex beschreiben würde.;)

Geschrieben

Carmina Burana - Carl Orff

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Selene09:

Der TE ist nicht daran interessiert welche Musik BEIM Sex gehört wird, sondern mit welcher Musik man seinen Sex beschreiben würde.;)

Stimmt. Mein Fehler und jetzt hab ich länger überlegt, aber in der neueren Musik fällt mir echt nichts ein. Also "Vier Jahreszeiten" von Vivaldi ;)

Geschrieben

...waere es ein schickes Set von Robert Hood.

Geschrieben
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich gehe stark davon aus, dass noch niemand The Prodigy - Smack my bitch up genannt hat.
Theevilone666
Geschrieben
GUTALAX - SHIT HAPPENS das beste was es gibt (Sarkasmus aus)
Geschrieben

sia... freeze you out

Geschrieben

Das kann von Klaus Schulze - Bayreuth return, wenn alles gut ist (schöne Klimax am Schluss, so lange muss man aber auch erstmal durchhalten), bis Draconian - Rivers between us, wenns in schwermütigerer Stimmung passiert, so ziemlich alles dazwischen sein. Je nach Stimmung eben...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schnuck737:

wäre es... dieser Song: ... !

Poppt ihr wie Madonnas "Like A Virgin" oder doch eher wie "Suck My Kiss" von Red Hot Chili Peppers?

Nein, hier soll es nicht um die eventuelle Entsprechung der inhaltlichen Bedeutung von Texten gehen, sondern um die Dynamik, den Rhythmus, die Intensität, die Ruhe und den Fluss, den Klang der Töne der Musik.

Also wenn ihr eurem Sex einen Titel geben solltet, wie würde der lauten?
Wie spielt ihr, wenn ihr spielt?
Seid ihr Punker, Rocker, Metaller, Volks- oder Klassikmusikliebhaber/-innen?  :guitar::notes:

Ramstein 😁

 

Geschrieben
Heading for tomorrow von Gamma Ray... A:ca 4-5 mal so lang wie nen Normalo Song, B:schnelle, harte Passagen, C: langsame sinnige Passagen, and at the final: Klasse Sound und Rhythmen, die einen bis zur Extase treiben.
Geschrieben

lisl gehrer - finger weg von meiner musch

×
×
  • Neu erstellen...