Jump to content

schlucken oder spucken?


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Knuffolino:

Pfui, wie gemein, ihn einfach unwissend sterben lassen zu wollen. Aber ich helfe doch gerne - hier, bitte: ***

Öhm...nun ja... *hüstel 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Öhm...nun ja... *hüstel 😁

OK OK, Sarkasmus ist halt nicht Jedermanns Sache. Macht ja nichts, man kann auch ohne ein erfülltes Leben leben.

Geschrieben

Bei meinem Mann schlucke ich. Der Geschmack ist nicht schlecht, ich hatte mir es schlimmer vorgestellt. Andere Männer dürfen bei mir nicht in den Mund spritzen, da ist Schlucken ein Nogo.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paarderborn:

Am liebsten nichts von beidem. Ich finds ehrlich gesagt generell eklig. Die Konsistenz, der Geschmack . Mal ehrlich wieviel Männer haben ihr eigens Sperma schon probiert? Muschi find ich da schon leckerer 😄

Aaaapropos... eine frühere Partnerin mochte das wirklich unendlich gerne und bestand durchaus auf, wie sie es nannte, "ihrer Extraportion Eiweiß". Problem dabei: ich ertrage den Geschmack absolut nicht, wodurch natürlich unmittelbar danach Küssen ein Problem war. Sie bekam dann aber "rein zufällig" immer spontan großen Durst und holte sich etwas zu trinken - weil sie auch ohne Worte so sensibel war, mir den Geschmack zu ersparen, ohne auf ihre heißgeliebten Küsse zu verzichten.

Geschrieben
Würde ich das in meinen Mund bekommen >>>>dann 🤮...Mich peitscht der Eckel wenn ich nur dran denke 😷...aber wems gefällt bitte 😊
Geschrieben
was n das für ne Frage......🙈 ......Probiers doch selbst und mach dir keine Gedanken um andere.es wird auf solch Fragen immer die einen geben die sagen:"Leider geil" die anderen "Nein ich nicht " 🤷🏽und wenn wir schon dabei sind können wir jetzt über Popkorn /Gurken lutschen / und zig andere Themen hier diskutieren oder es lassen ......Überlege viel mehr ob dich es mehr anmacht das alle darauf antworten und dir davon erzählen 🤔🤔
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dani454:

Also ich muss es mir für Frauen eklig vorstellen Sperma runterzuschlucken.

Nicht nur Frauen, auch ich als Mann finde es eklig, wenn sie mein Sperma runterschlucken.

Ausspucken übrigens auch, daher spritze ich auch nicht in ihren Mund.

Geschrieben
Probiere es aus. Hast doch alles, was du brauchst in der Hose.
Geschrieben
Meine Süße schluckt auch. Ich finde es erregend sie sofort danach zu küssen. Da mein Kopfkino sehr groß ist will ich es auch probieren, langsam heran tasten. Erst ins Gesicht spritzen lassen, danach lecken und als Königsdisziplin will ich es mir in den Mund spritzen lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb silence550:

Hey Sommersoll😊😊😊

Boah... das hier ist kein Dating Forum. 

Gib ne Anzeige auf oder schreibe die Frauen an, aber Troll dich hier weg und lass die Menschen hier zum Thema antworten. 

Geschrieben
Ich finds 0 "lecker" und in der Regel verzichtet man auch darauf, wenn Frau es nicht mag. Genau genommen ist es oft nicht mal konkret Thema.
Geschrieben

In meinem Mund landet kein Sperma, also stehe ich auch nicht vor der Wahl spucken oder schlucken. Es "unhöflich" zu nennen, wenn man es ausspuckt, finde ich allerdings schon recht kurios :smiley:

Geschrieben
Mein Sperma habe ich als Jugendlicher schon probiert und mache es gelegentlich heute noch, wenn ich Frau trockenlecke 😏 Bei manchen Forenthemen/-erstellern bekommt man echt das Gefühl es hier mit Jungmännern/-frauen zu tun zu haben.
Geschrieben
Auch hier gibt es, wie bei fast allen, Vorlieben. Es gibt solche und solche Frauen. Komische Frage. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Habe mal aus Versehen einer Nutte in den Mund gespritzt, da musste ich gleich nochmal einen Schein drauflegen, sonst haette ich Aerger bekommen. Die hat das Ausgespukt und so getan als ob das was ganz schlimmes ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb silence550:

Sopia schreib mir mal

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

vor 13 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Sapio. Es nennt sich sapio. Um es genau zu sagen, FräuleinSapio. Das Wort Sapio hat eine spezielle Bedeutung. Aber das kannst du wahrlich nicht wissen. 

Recht hast du! ;)

vor 13 Stunden, schrieb Knuffolino:

Pfui, wie gemein, ihn einfach unwissend sterben lassen zu wollen. Aber ich helfe doch gerne - hier, bitte: ***

Na jetzt weiß der wehrte Herr zwar etwas, aber leider immernoch nicht die in diesem Fall gemeinte Bedeutung :joy: Aber ich bin ja mal nicht so...: ***

So und nun zum Thema: Ich liebe es, wenn mir das Sperma von meinem Partner zu aller erst meinen Mund füllt, dann langsam meine Kehle hinunter läuft und sein Geschmack überall zurückbleibt.

So wie es mir geht, ist es aber nicht bei allen Frauen, also kann man das nicht pauschalisieren.

Liebe Grüße

Molly 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Liebeswenndukommst
Geschrieben
Hello zusammen, da ich für mein leben gerne lecke und darauf stehe, FRAU 1 od 2 : 0 in führung zu bringen, warte ich bis heute darauf, selbst mal in den mund gespritzt zu bekommen...beim lecken dabei zuschauen und zuzuhören, wie sich der orgasmus anbahnt kenne und mag ich sehr...aber noch ontop ihren saft in den munf gespritzt zu bekommen...das wär's :) liebe- u leckgeile grüße
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blaeser69:

Die hat das Ausgespukt und so getan als ob das was ganz schlimmes ist.

Wenn vorher ausgemacht war, dass nicht in den Mund gespritzt wird, IST es was ganz Schlimmes! Du kannst froh sein, "nur" mit einem Extraschein davongekommen zu sein!

Geschrieben

Jeder Mann der so etwas von seiner Partnerin erwartet sollte es vorher selbst probiert haben ! 😂 

Ich mache mich vorher immer bemerkbar um sie nicht zu überrumpeln 

Aber wenn Sie es möchte dann ganz 😉 

Ich für meinen Teil hatte in meiner Sturm und Drang Zeit mal die Probe gemacht ... schmeckt nicht schlecht ... nur ist der würgereiz bei mir am Limit

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blaeser69:

Habe mal aus Versehen einer Nutte in den Mund gespritzt, da musste ich gleich nochmal einen Schein drauflegen, sonst haette ich Aerger bekommen. Die hat das Ausgespukt und so getan als ob das was ganz schlimmes ist.

Ekelpaket! 

×
×
  • Neu erstellen...