Jump to content

schlucken oder spucken?


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss es mir für Frauen eklig vorstellen Sperma runterzuschlucken. Findet ihr Frauen das wirklich lecker oder macht es euch an oder sieht besser aus als zu spucken?

Schluckt oder Spuckt ihr? +Grund

FräuleinSapio
Geschrieben
Weder noch. Würde ich bis zum Ende blasen wäre schlucken auch schon wurscht. Der Geschmack ekelt mich allerdings. Immer.
Geschrieben

ich nehme es erst gar nicht in den mund. ist echt eklig und das getue darum für mich überhapt nicht nachvollziehba.

Geschrieben
Ist sicherlich Geschmacksache, wie so vieles andere ebenfalls.
Geschrieben

sieht bestimmt gut aus wenn sie spuckt.... ihm ins gesicht.

Geschrieben

Wenn es mal eins gibt was ekliger ist als alles andere dann ananas.

Geschrieben
Schlucken - weil es für mich dazu gehört und sonst nicht vollkommen ist
Geschrieben
Natürlich schlucken Gibt nix schöneres als den Mann komplett zu schmecken
Geschrieben
Ich schlucke es nicht und spucke es auch nicht, da es gar nicht erst in meinem Mund landet.
SweetHoney_81
Geschrieben
Spucken. Bekomme Magengrummeln davon.
Geschrieben
Ich mags! Ist aber für jeden anders!
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Meine Frau schluckt sehr selten. Sie hat es lieber in ihrer Fotze
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb silence550:

Sopia schreib mir mal

Sapio. Es nennt sich sapio. Um es genau zu sagen, FräuleinSapio. Das Wort Sapio hat eine spezielle Bedeutung. Aber das kannst du wahrlich nicht wissen. 

Die Frage aller Fragen. Wenn schlucken, dann als spontane Entscheidung. Nicht festgelegt. Grundsätzlich aber schon gerne. 

Geschrieben
Kommt doch auch immer auf den Mann an, bei meinem Mann schlucke ich gern und finde sein Sperma lecker.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Sapio. Es nennt sich sapio. Um es genau zu sagen, FräuleinSapio. Das Wort Sapio hat eine spezielle Bedeutung. Aber das kannst du wahrlich nicht wissen. 

Die Frage aller Fragen. Wenn schlucken, dann als spontane Entscheidung. Nicht festgelegt. Grundsätzlich aber schon gerne. 

Pfui, wie gemein, ihn einfach unwissend sterben lassen zu wollen. Aber ich helfe doch gerne - hier, bitte: ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Spucken;) bzw auf den Körper verteilen😄
Geschrieben
Am liebsten nichts von beidem. Ich finds ehrlich gesagt generell eklig. Die Konsistenz, der Geschmack . Mal ehrlich wieviel Männer haben ihr eigens Sperma schon probiert? Muschi find ich da schon leckerer 😄
Geschrieben
Ist halt immer wie eine Wundertüte. Ich schlucke an sich gerne aber erst am Ende weiß ich, ob es schmeckt oder nicht. Je nachdem, was er den Tag vorher gegessen oder getrunken hat. Dennoch schlucke ich immer, alles andere wäre unhöflich
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb silence550:

Sopia schreib mir mal

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...