Jump to content

Dein Leben in der Zukunft


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sugarplumprincess:

Nimm mich mit

Aber nur wenn du ausgeglichen verrückt und eine am Helm hast. Achja und saufen kannst xD

Geschrieben
Fit bleiben, genug Geld zum Leben und Reisen haben... Meinen Partner, der das süße sorglose Leben gemeinsam mit mir teilt... So stelle ich mir meine Rente vor... Einsame Einöde in der Natur... Schön und gut... Aber maximal ne Woche... Mir fällt sonst die Decke auf den Kopf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Ice_84:

Aber nur wenn du ausgeglichen verrückt und eine am Helm hast. Achja und saufen kannst xD

Darf ich die Beschreibung für mein Profil kopieren? Toll, wie gut du mich kennst....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Darf ich die Beschreibung für mein Profil kopieren? Toll, wie gut du mich kennst....

Natürlich :-)

Geschrieben

Traum so ähnlich wie bei Haus am See von Peter Fox .

Realistisches Ziel halbwegs fit in die Rente und

dann einfach das Beste aus Dem machen was geht und

Das wird nicht auf der monetären Seite entschieden . 

morituritesalutant
Geschrieben

ich sehe meine zukunft ohne trump,

je nachdem was der us-wähler entscheidet,

findet diese vier jahre früher oder auch später an.

der rest wird sich ergeben und bereitet mir kein unbehagen.

Geschrieben

Bis dahin kann es aber noch haufenweise Unbehagen geben ,

der auch langfristig wirken kann .

Das bereitet mir schon klar Unbehagen .

Trotzdem halte ich eine grundsätzlich postive Grundhaltung für die klar Richtige . 

Geschrieben
Hmmm mit unserem wohnmobil unterwegs, vorher wollen wir aber noch den schein fürs motorrad. Vielleicht haben wir dann im rentenalter noch unseren wohnsitz in Kroatien 😎😎das wichtigste allerdings.....das alles wirklich mit uns zusammen geschieht ❤
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Ich lebe jeden Tag so als wäre er der letzte (bewusst)😁 Man weis ja nie was passiert.

Wenn ich den letzten Tag so leben würde, dann wäre es der letzte!!!

vor 7 Stunden, schrieb hopez:

Hmm, wurde vom TE nicht heute das Thema „Dauermasturbation“ angesprochen? Wie soll das gehen? Vor der Hütte sitzen und dann dem ständigen Trieb seinen Lauf lassen? Da muss die Hütte aber einsam liegen und wer soll dann angeln gehen? 😜

Vielleicht kombiniert er ja das Masturbieren mit dem Angeln? Das wäre dann Zitteraalangeln ;)

Geschrieben

Ich plane nichts, die Erfahrung hat gelehrt das das man schneller auf der  ....liegt als man denkt. Ich nehm mit im hier u.jetzt das was mir wichtig ist.

...was morgen ist? ...wer weiß das schon.

...Luftschlösser bauen überlass ich denen die daran glauben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@tombottom

Wenn Du nicht vorher entweder in einer Geschlossenen oder dem Knast landest ;)

Eben!!! ;)

Geschrieben

Wobei Knast vielleicht angenehmer als Altersheim ist . :confused:

Geschrieben

Ich strebe dieses Jahr noch mit 39 Jahren eine Umschulung an. Und ich hoffe, dass ich noch lange diesen Mann an meiner Seite haben werde & wir viele tolle Sachen zusammen erleben können. 

Ansonsten fällt es mir schwer, mir die Zukunft vorzustellen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wunsch ist es gesund zu bleiben. Und wenn mir das nicht vergönnt sein sollte, dann möchte ich keinesfalls irgendwie künstlich am Leben erhalten werden!

Mein Traum wäre ein alter, riesengroßer, komplett renovierter Gutshof, auf dem wir dann zig Boxer aus Nothilfen ein Zuhause geben.

Und mein Ziel... einfach so zu bleiben, wie ich bin, vorallem vom Wesen her.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

An Träumen und wünschen mangelt es mir nicht. Trotz gesundheitlicher Einschränkungen.  Obwohl ich es daher schwerer habe diese Realität werden zu lassen. Auch unterscheiden sich meine Vorstellungen mehr aus Wesentliche, Konkrete. Sie sind anders, genauer als in jüngeren Jahren, weil man langsam merk, die Zeit verbrennt und kann man noch das erleben was man im Sinn hat.

Meine Philosophie ist aber ähnlich wie viele hierbemerkten:

 

Carpe diem. In Jeder Minute geniessen was man für wertvoll und sinnlich erachtet. Weil es ganz schnell anders sein kann. Das hab ich schon oft sehen können.

Geschrieben

Was nutzen mir meine privaten Wünsche für die Zukunft, wenn es Menschen gibt, denen UNSERE Zukunft egal ist! 

Ich wünsche mir für die Zukunft mehr Weitsicht und ein Leben in Einklang mit der Natur! Wir sollten uns darauf besinnen, dass wir Teil des Systems Natur sind und nicht über ihm stehen! 

×
×
  • Neu erstellen...