Jump to content

Gibt es hier auch reale Frauen und Paare?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SonyboyPB

Lt. der Meinung, die hier von Männern vertreten wird........ja

vor 35 Minuten, schrieb gelsen65:

Oder nur in bestimmten Gebieten?

Vorallem aber Frauen die NICHT kommerziell sind....

Also, die sind immer in dem Gebiet, in dem Mann nicht wohnt, die realen Frauen

Darfst du die denn wenigstens buchen oder sind die auch Fakes und wollen nicht, die FIs?

Geschrieben

Es soll hier auch echte Männer geben, ganz real.  Die blenden aber nicht so stark und bekommen darum nur Qualitätsangebote.

Jedenfalls: JA, ich traf hier schon echte reale Frauen, das konnte man ganz gut sehen :-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mick711411:

Was ich eigentlich sagen will ist wenn sich viele oder wenn nicht sogar die meisten sich besser gegenüber den Frauen benehmen würden dann hätte man auch garantiert mehr Chancen auf ein Date! Ich kann einige Frauen hier vollkommen verstehen

Es ist doch überall so.

Wegen einiger weniger, ich sage jetzt mal "Idioten" müssen viele anständige Menschen leiden.

Da spielt es keine Rolle ob hier bei Poppen.de oder sonstwo.

Weil einige sich nicht benehmen können werden strengere Regeln und Gesetze geschaffen, in dem Fall eben Filter gesetzt und keine Nachrichten mehr beantwortet.

Könnte ja wieder so ein Spinner sein der mich da gerade anschreibt.

Und leider muss so auch der "anständige" Mann darunter leiden weil einige wenigeMänner  meinen hier aus der Reihe tanzen zu müssen.

Das Problem ist aber auch das lange nicht alle Männer auch ein Date suchen, einige sind nur zum Zeitvertreib hier angemeldet, um wichsen zu können oder

um Frauen einfach mal zu beschimpfen.

Die müssen noch nicht mal freundlich ein, denn sie wollen ja nicht vögeln.

Und so leiden alle anderen darunter.

 

Geschrieben

Da könntest recht haben....

Aber selbst auf ein freundliches Anschreiben gibts keine Antwort..oder eben...zu weit weg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gelsen65:

Vorallem aber Frauen die NICHT kommerziell sind....

Frauen die nicht kommerziell sind heiraten

Was meinst Du wieviele Kommerzielle Du Dir dafür leisten kannst?

Jeder Euro den Du nicht ausgibst wird anschliessend durch 2 geteilt.

Geschrieben

Ich (w) war anfangs hier als Single unterwegs, habe hier meinen jetzigen Partner kennengelernt und nun sind wir als Paar zusammen unterwegs. :)

Also ja, gibt es also. 

Geschrieben

Ich stelle mir inzwischen folgende folgende Frage. Gibt es noch "Männer" oder wie kann man prüfen ob ein "Mann" noch ein "Mann" ist. Ich glaube der Haken allein bringt es auch nicht wirklich!

Geschrieben

Ich weiss ja nicht...

Habe schon viele angeschrieben...aber nur eine hat mal geantwortet...da frag ich mich...was wollen die?

Liesst deren Profile...suchen alle nen Mann...

Schon seeeeehr merkwürdig 

Ich buche keine Frauen....so nötig hab ich es nicht😁

Aber gibt ja mehr im Leben ausser Poppen😉

Geschrieben

Gibt es nicht genauso viele Männer als Fakes ? Es ist einmal so dass viele Spinner auf Portals sind, aber es liegt auch an der Art und Weise wie man miteinander umgeht. Hy Hast Zeit zu F...., glaubst du auf so etwas antworte ich, höchstens noch  mit nein. Nicht mit jedem habe ich Lust und das darf man auch von beiden Seiten sagen. Aber ich habe viele reale, nette, langandauernde Bekanntschaften gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...