Jump to content
BiInstincts

Orte für Nacktbilder im Rhein Main Gebiet?

Empfohlener Beitrag

BiInstincts
Geschrieben

Hallo liebe Community...

Meine Freundin läßt sich sehr gerne nackt fotografieren und wir versuchen diesen gemeinsamen Spaß stetig zu intensivieren...

In letzter Zeit mögen wir es beide sehr, wenn der Reiz des gesehen werdens auch eine große Rolle dabei spielt.

Deshalb nun die Frage hier im Forum:

kennt ihr verlassene Orte (z.B. Fabrikgebäude), schöne Spots in der Natur, oder auch gerne Spots die direkt an der Autobahn/Zugstrecke gelegen sind?

LG

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
also bei euch ist doch viel natur ....da fibt es so viele plätze wo das geht sogar spontan beim spozieren gehen
BiInstincts
Geschrieben

Das mit der Natur stimmt wohl, aber es geht uns nicht nur um die Natur. Solche Fotos haben wir zu genüge. Es geht vielmehr um den Reiz sich nackt in der „Öffentlichkeit“ zu zeigen. 

Ein Bespiel: Vor 3 Wochen haben wir Fotos an der Autobahn gemacht. Der Gedanke das Sie von fremden nackt gesehen wurde macht uns seitdem sehr an.

Der Platz war nicht wirklich optimal um sich richtig zu zeigen...

Deshalb die Frage nach mehr Orten. 

Es muß ja noch mehr Paare hier geben die gerne Nacktbilder an verrückten Orten schießen.

Geschrieben
Wie wäre es mit selber suchen?
Mister34a
Geschrieben
na schaut bei google nach bei lost palace in Hessen gibt es sehr viele davon auch in versteckten ecken wo man es gar nicht vermutet :-)
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BiInstincts:

Ein Bespiel: Vor 3 Wochen haben wir Fotos an der Autobahn gemacht. Der Gedanke das Sie von fremden nackt gesehen wurde macht uns seitdem sehr an.

Euer Ernst?? Kein Gedanke daran, dass dadurch Menschenleben gefährdet werden? "Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug" ist ein Prozess von einer Millisekunde Unaufmerksamkeit. Wenn ich sowas lese, könnte ich schreien wegen soviel Ignoranz und Dummheit!

 

vor 2 Stunden, schrieb BiInstincts:

Der Platz war nicht wirklich optimal um sich richtig zu zeigen...

Wenigstens DAS habt ihr erkannt.....

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 3
Arteras
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb key1974:

na schaut bei google nach bei lost palace in Hessen gibt es sehr viele davon auch in versteckten ecken wo man es gar nicht vermutet :-)

mal nen Fehler korrigier  - das heisst  lost-places oder besser beim suchen "geocaching lost places" . Der Lost palace ist ein Hotel in den USA

sachsen__paar
Geschrieben
man sollte da sehr verantwortungsvoll sein-------nicht an straßen o. ä.
  • Gefällt mir 1

×