Jump to content
Teddybär2000

Urin trinken „Umfrage”

Empfohlener Beitrag

Teddybär2000
Geschrieben

Leute, habe im Zoo gesehen wie ein Affe Urin trank, wie ekelhaft.

Bei Google habe ich nachforschen wollen warum??? und siehe da, es gibt Menschen die ebenfalls Urin trinken im Natursekt Bereich,

Frage, das kann so nicht gesund sein oder ??? doch ??? mmmm ???

  • Gefällt mir 1
Malumi
Geschrieben
Und trotz nachforschen bist du nicht im Gesundheitsbereich bei der "Eigenurintherapie" gelandet?
  • Gefällt mir 4
Blondehexe2611
Geschrieben
Wo lebst du denn??? Es gibt ja auch die Eigenurintherapie und da soll man sogar den Morgenurin trinken.....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Eigenurin ist ja wohl was anderes als von jmd anderem
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn man schon googelt dann aber richtig. Einfach weitergoogeln dann findest alle weiteren antworten aus dem medizinischen Bereich
  • Gefällt mir 2
ShivaFox
Geschrieben
Hilft angäblich auch bei fußpilz und Hautekzemen. Kann leider nichts handfestes dazu sagen weil ich selbst du großen Ekel vor selbstversuchen mit pipi habe
devotinHH
Geschrieben
Schon mal etwas von Mohandas Karamchand Gandhi gehört? Eigentlich schade, daß Allgemeinbildung so aus der Mode gekommen ist.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also, unser Er mag es beim lecken in den Mund gepisst zu bekommen und trinkt fast immer... er lebt auch nach 8 Jahren noch Kerngesund falls das dir hilft😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Eine ns Dusche ist extrem geil . Wenn die Frau genau zielt ist das mega geil
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wir sind den NS Spielen nicht abgeneigt...und ich schlucke den Urin meines Herren und erfreue mich bester Gesundheit!
  • Gefällt mir 3
WirSuchenZwei
Geschrieben
Wart ihr denn auch alle im Zoo? Auf welcher Seite vom Gitter?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn Du bei Google etwas mehr Geduld gehabt hättest und weiter gesucht hättest dann wüsstest Du das das trinken von Urin sehr ungesund, sogar gefährlich sein kann. Eigenurin kann beim gesund werden helfen wenn man z.B. bei Halsbeschwerden damit gurgelt, wenn man gesund ist eignet er sich z.B. auch zum reinigen und desinfizieren von kleineren Wunden, das trinken besonders von grösseren Mengen kann Dir sehr schaden.
Geschrieben
Hmm....Urin weiss nicht ich.kann dir jedoch als Rheinländerin sagen Kölsch ist lecker und gesund. Wenn jemand es an den Nieren hat...hilft es ebenfalls. Prost
  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben
Katzenmütter lecken ihre welpen sauber und da ist mehr als nur urin dabei ;) Sofern der spender gesund ist, keine Probleme den urin zu trinken
Spedi1971
Geschrieben
Du bist hier angemeldet und kommst beim googlen auf Natursekt? Das ist hier einmal die Woche Thema. Und warum möchtest du wissen, ob das gesund ist. Du fandest es schon im Zoo ekelhaft, dann kommt es doch nicht in Frage für dich. Also, wenn du nicht gerade die Menschheit vor dem Ertrinken retten möchtest, dann verstehe ich dein Interesse nicht.
Knut_Schmund
Geschrieben
Du hast ernsthaft gegoogelt, warum ein Affe Urin trinkt?🙈
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
Ach, was ich noch vergessen habe. Welches Institut hat diese "Umfrage" in Auftrag gegeben? 🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
“Ankoppklatsch “ und selbigen nur verwundert schüttel Omg Fragen gibt`s
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist der Mensch gesund, dann ist es auch der Urin. Gibt auch wissenschaftliche Berichte darüber, dass der eigene Urin bei bestimmten Erkrankungen helfen soll
  • Gefällt mir 2
SchauMichUm2017
Geschrieben

Es sollen sogar schon Leute in Notlagen ohne Nahrung und Wasser überlebt haben, weil sie ihren Urin getrunken haben ... in der Not frisst der Teufel fliegen ... oder trinkt der Verdurstende Urin.

Auch einige Hauterkrankungen sollen durch Urin geheilt/gemildert werden, also bei äußerlicher Anwendung.

Just dir fun wäre nicht so meins, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Geschrieben
Es gibt im medizinischen Bereich eine "Eigenurin - Therapie". Du gurgelst mit deinem Urin und kannst damit schwerste Entzündungen im Rachenbereich los werden.
  • Gefällt mir 1
kreter
Geschrieben
Am besten ist der Morgenurin, wie ich gelesen habe. Ok, wers mag.
Geschrieben

Ich trinke den weiblichen Urin sehr gern wenn ich die Möglichkeit habe das mir eine Frau ihren Goldgelben Saft gibt dann trinke ich es sehr gern auch am morgen den ersten Strahl

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

beim eigenen urin kann man sich mit nichts anstecken aber beim fremdurin, aber auch nur sofern etwas ansteckendes vorhanden ist.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
×