Jump to content

Mehrere Orgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer das die meisten Männer ueber poppen.de keinen Sex finden.^^ WAS ist das bitte für eine Frage ?!?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Timmi98:

ob man bei realen Treffen hier über Poppen so erregt sein kann, dass man tatsächlich viel öfter in kürzeren Zeitabständen zum Höhepunkt gebracht werden kann?

Hängt das nicht eher davon ab wie es zwischen den zweien läuft und funkt? Und weniger von der Plattform über die sich die zwei “gefunden“ haben“

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tweety1965:

Was für bescheuerte Fragen hier gestellt werden. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

 

vor 15 Stunden, schrieb Tweety1965:

Was für bescheuerte Fragen hier gestellt werden. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Mußt sie dir ja nicht durchlesen . Hier kann doch jeder fragen was er will . Solche Menschen wie dich müßte man hier sperren!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Timmi98:

Hey an alle,

hat jemand Erfahrungen damit, ob man bei realen Treffen hier über Poppen so erregt sein kann, dass man tatsächlich viel öfter in kürzeren Zeitabständen zum Höhepunkt gebracht werden kann?

Denn wenn ich es mir selber mache kann ich erst später wieder kommen...

Daanke :)

Du hast es genau erkannt! 

Du kommst dann nämlich nicht später sondern bist voll real dabei so dass ein Höhepunkt den nächsten jagt. 

Das ist so crazy dass die meisten lieber zu Hause bleiben und chatten...oder krass posten. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andreas_HM-38:

Die Funktion können aber nur Premiummitglieder nutzen...

:clapping: ymmd :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fastfoodxxl:

 

Mußt sie dir ja nicht durchlesen . Hier kann doch jeder fragen was er will . Solche Menschen wie dich müßte man hier sperren!

Zum Glück gibt es in Deutschland die Meinungsfreiheit. 

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 22:48, schrieb Timmi98:

Denn wenn ich es mir selber mache kann ich erst später wieder kommen...

Daanke :)

Nun einige antworten hast du bekommen hilfreich oder nicht!?Denke du stehst noch ganz am anfang,schau probier dich aus!Aber setz dich nicht unterdruck irgend was müssen zu müssen!:D

"Man" muss nicht ständig über die hose atmen,auch wenn mancher das so meint!:$

Was dir wirklich gefällt was du möchtest mit wem,wenn du das für dich sortiert hast kannst du erreichen was du möchtest wonach du strebst!:coffee_morning:

Die lust ist einfach unterschiedlich,wenn du so intensiv kommst es dir erstmal reicht ist doch alles schön oder nicht!?;)

Geschrieben
Am 5.5.2018 at 00:06, schrieb Michi747:

.... die Plateauphase nach einem Orgasmus beim Mann sorgt ersteinmal für rein ne vas plus..... da geht eben für den Moment nichts, auch wenn 10 scharfe Mädeln um einen herum gleichzeitig vögeln wollen.... Ich weiß, hier werden jetzt viele ihre Mörder Potenz proklamieren, aber Fakten sind Fakten.... Also Motto: ganz entspannt abwarten und die Damenwelt verwöhnen....

Von 100-200 bleiben 1-2 steif und können weiter ficken und auch wieder kommen.Ca.😎 nie stimmt einfach nie!

 

Und das ist nicht abhängig von einer p.de Mitgliedschaft 😂

Geschrieben

wenn ich ziemlich geil bin, kann ich direkt nach dem kommen weiter ficken .. ich denke das kann jeder Mann, wenn er es möchte.

Geschrieben
Hahaha. Die Erfahrung hat gezeigt das die Männer mit der größten Klappe von fast bis gar nicht kommen. Sei es zum Date geschweige den Höhepunkt. Bester EpicFail, E-Mail 2 Std. nach dem Date: "Sorry ich weiß auch nicht was los war. Hab beim wichsen eben voll schnell abgespritzt, genauso wie beim wichsen vor dem Date also Sorry nochmal". Fazit; Du bist ein Spritzer oder nicht - was das mit einem Date oder PP.de zu tun haben soll lieber TE erschließt sich mir nicht.
×
×
  • Neu erstellen...