Jump to content
iron1975iron

Unterschied zwischen....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage, seht ihr einen Unterschied zwischen Gangbangs und Herrenüberschuss...

was ich auch sehr seltsam finde, viele haben es im Profil stehen und wollen nen Gangbang erleben, trauen sich aber nicht, aber das liegt wohl, wie vieles hier in der menschlichen Natur...?

  • Gefällt mir 5
erbi69
Geschrieben
Denke, der Unterschied ist der, das beim GB mehr als eine Frau / mehrere Paare sind😳🤔. Im Übrigen hast du Recht, viele schreiben / sagen mehr als tatsächlich passiert😜
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Gangbang bedeutet viele Personen egal welchen Geschlecht. HÜ sagt ja schon der Name. 

Aus was ziehst du den Schluss bzgl. Nicht trauen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Fantasie und Realität .. ..

Tja für manche Paare hier wird es Fantasie bleiben...!😉

***

danke

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
editiert, da Vorbeitrag entfernt
Geschrieben
Beim Herrenüberschuss sind es mehr Männer als Frauen, bei einer Gangbang ist es eigentlich nur eine Frau
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also meine Erklärung bisher ist

GB—> jeder darf ran...

HÜ—>nur ausgewählte...

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Ob jeder oder nur ausgewählte gibt es bei beidem. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Mich uns reitzt immer das neue. Treffen dann der das die nächste
  • Gefällt mir 2
emailius
Geschrieben
Interessant was man so alles fehlinterpretieren kann. Eugentlich ist es ganz einfach: Gangbang: Eine oder wenige Damen werden von vielen bis sehr vielen Herren hart gefickt und ausschließlich als "Loch" gesehen, sowie ein Herr "fertig" ist, wird dieser durch den nächsten ersetzt der ebenfalls nur "das Loch benutzt" (bzw, die Löcher). Herrenüberschuss ist vor allem das Teilen der Damen für sehr vielfältige Aktivitäten, wo es aber deutlich mehr ist, als das schnöde reinstecken. Das kann durchaus sehr kuschlig, sehr liebevoll, sinnlich sein, aber natürlich auch Elemente des GB beinhalten. Eine hier suggerierte Wahllosigkeit ist übrigens eher Männerphantasie. Gerade beim HÜ muss es schon "passen" zwischen der Dame (oder dem Paar) und den zusätzlichen Herren.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

So viele Meinungen aber welche stimmt?

Das habe ich dazu gefunden.

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl. Übt der empfangende Teilnehmer Fellatio an einer größeren Gruppe penetrierender Teilnehmer aus, ohne vaginal bzw. anal penetriert zu werden, ist von einem Blowbang die Rede. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung. Darüber hinaus findet der Begriff heute auch breitere Verwendung wie oben beschrieben.

bearbeitet von Lovely1985
  • Gefällt mir 2
Nicole505
Geschrieben

Gang Bang sind viel beider Geschlechter

Hü ein - zwei Frauen mindestens zehn Männer

Ich hab eine hü Party für den 18.5 geplant und bin schon gespannt wieviel Männer tabulos genug sind zum kommen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicole505:

Gang Bang sind viel beider Geschlechter

Hü ein - zwei Frauen mindestens zehn Männer

Ich hab eine hü Party für den 18.5 geplant und bin schon gespannt wieviel Männer tabulos genug sind zum kommen

Nette Werbeeinblendung....sorry aber mit 100 € Unkostenbeitrag wie du erwähnst bleibt dein regelkonformes Werben zu hinterfragen. Die Regeln bzw. HÜ - Mischungsverhältnis hast du bitte woher? EU-Richtlinien? 

An den TE - sicher gibt es Unterschiede aber ich denke allgemein wird wohl von einem Großteil das Selbe darunter verstanden.

  • Gefällt mir 4
saxpaar1
Geschrieben
GB - viele Herren und nur ein, zwei Frauen... HÜ - unsere Partys sind HÜ Partys im Verhältnis von 2:1....sehr entspannt, was bei einem GB mit Sicherheit nicht der Fall ist. Aber jeder legt den GB und die HÜ anders aus.... Wir so!!! 👍
  • Gefällt mir 2
Nicole505
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swing72:

Nette Werbeeinblendung....sorry aber mit 100 € Unkostenbeitrag wie du erwähnst bleibt dein regelkonformes Werben zu hinterfragen. Die Regeln bzw. HÜ - Mischungsverhältnis hast du bitte woher? EU-Richtlinien? 

An den TE - sicher gibt es Unterschiede aber ich denke allgemein wird wohl von einem Großteil das Selbe darunter verstanden.

Meine Meinung

Da die Räumlichkeiten gemietet werden ist der Unkosten Beitrag gerechtfertigt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicole505:

Meine Meinung

Da die Räumlichkeiten gemietet werden ist der Unkosten Beitrag gerechtfertigt

Danke für die Info....viel Spaß dabei...

  • Gefällt mir 1
Nicole505
Geschrieben

Danke ich hoffe das der Spass sein wird

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Von wegen gerechtfertigt, bei dem Betrag kann man auch ganz regulär in einen Club gehen.... Da will einer einfach nur Kohle verdienen... Zum kotzen so etwas, das macht alles kaputt...!!!
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb iron1975iron:

Von wegen gerechtfertigt, bei dem Betrag kann man auch ganz regulär in einen Club gehen.... Da will einer einfach nur Kohle verdienen... Zum kotzen so etwas, das macht alles kaputt...!!!

Ich finde durchaus, dass man für etwas ganz Besonderes auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen kann. Wie schon tausendmal erwähnt- poppen.de ist kein Gratispuff. Und wenn extra Räume angemietet werden, kostet das nun mal. Das zahlt sicher keiner aus Spaß an der Freude selber.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde durchaus, dass man für etwas ganz Besonderes auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen kann. Wie schon tausendmal erwähnt- poppen.de ist kein Gratispuff. Und wenn extra Räume angemietet werden, kostet das nun mal. Das zahlt sicher keiner aus Spaß an der Freude selber.

...klar findest du das okay, Dich kostet es ja nix....!!!

 

Tja so lange die Kerle zahlen müssen, wirst du auch immer der Meinung sein..!!

  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben
Sorry, aber alles für lau geht halt nicht. Mir kosten auch viele Dinge zu viel, dann leiste ich sie mir eben nicht. Vögeln und dabei sparen - sind mir die liebsten! Ein Grund weswegen ich IMMER Gummis habe, selbst da knausern viele!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Spass kostet
Joe_2016
Geschrieben

Wenn man selber den Unterschied zwischen Gangbang & HÜ nicht weiß und gleichzeitig sich darüber monieren wenn sich Leute nicht trauen würden - irgendwie passt das m.E. nicht. 

Vielleicht haben die Leute einfach nur gerne andere dabei, die wissen um was es geht? 

×