Jump to content
leopard91

Lust aufs Unbekannte - Incognito

Empfohlener Beitrag

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Mich sehr. Lasse mich manchmal im Dunkeln mit nur angelehnter Tür diskret besuchen... ;)
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leopard91:

Wen reizt das ebenfalls?

Mich so gar nicht. Ich möchte die Person kennen mit der ich Sex habe und nicht nur so mal "Sex to go"

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
mein Ding ist es nicht - ich möchte mich gerne gut auf mein Gegenüber einstellen können und nicht erst zwei Stunden try an error spielen. Aber: jedem das seine :-)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die Chemie muss stimmen und somit auch etwas über die Person erfahren ..... berühre den Geist und die Sinne
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Für mich ist das wenig reizvoll, ich möchte schon gern wissen, mit wem ich Sex habe.

  • Gefällt mir 5
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ich muss mein gegenüber schon sehen.
  • Gefällt mir 5
Nic-77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Mich sehr. Lasse mich manchmal im Dunkeln mit nur angelehnter Tür diskret besuchen... ;)

Lässt du dann Typen, die du noch nie vorher gesehen hast, in deine Wohnung?😳

  • Gefällt mir 3
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Lässt du dann Typen, die du noch nie vorher gesehen hast, in deine Wohnung?😳

Manchmal ja... 

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Kann dich verstehen... Das Riskante ist wahrscheinlich der Reiz für mich daran... 😁
  • Gefällt mir 1
KITT77
Geschrieben
Tut mir leid... Aber das nehm ich dir nicht ab. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wenn am Tag X ne absolute Eulen Bürste vor dir steht das du das durchziehst...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Glory hole ist leider fast ausschließlich nr homo Angelegenheit
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leopard91:

Mich reizt es meist mehr, je weniger ich von meinem Gegenüber weiß. Zumindest was das private angeht. Ich finde es ebenso reizvoll wenn ich unerkannt bleibe. Ich glaube aber dass sich die wenigsten auf sowas einlassen (Das Gloryhole mal ausgenommen)

Aber geht sowas auch wenn kein Gloryhole weit und breit verfügbar ist? 

Wen reizt das ebenfalls?

Und auf einmal steht ne dicke Frau vor Dir 9_9

 

  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Mag sein, dass es in der einen oder schwachen Minute mal so eine Phantasie gegeben hat. Aber spätestens, wenn ich mir vorstelle, was für Leute so unterwegs sind und was man sich einfangen kann, würde selbst bei großer Geilheit der Sicherungsschalter im Kopf auf "Geht nicht" umschalten. Selbst bei einem mehr oder minder kurzen Abenteuer möchte ich wissen, woran ich bin.

Das ist richtig, aber es gibt Praktiken bei denen man das Risiko weitestgehend reduzieren kann. Es muss nicht immer GV oder OV praktiziert werden. Es gibt auch andere reizvolle Dinge 😉

Myraja
Geschrieben

Ähm, das EP enthält soviele für mich abschreckende Infos, das ich noch einmal ansetzen muss. 

Es wäre gut möglich, das wir beide so gar nicht in das Beuteschema des jeweils anderen passen, was die Optik und den Charakter betrifft. Das ist für mich ein Tabu.

Beim Sex ist das Visuelle sehr wichtig für mich. ,,Blind" Sex haben, wäre Sex ohne Lust für mich und ich wüsste nicht, warum ich das machen sollte.

  • Gefällt mir 3
ricony2000
Geschrieben
Klar ist das reizvoller, weil dein Gegenüber die Persönlichkeit bekommt deiner Phantasie..... Wer kennt das nicht. Sobald man zu viel von dem andern weiss wird er gewöhnlich also nix besonderes oder sogar unverständlich im Verhalten. Wenn man verliebt ist sieht man alles nicht und man sieht denn Partner so wie man ihn sehen will und nicht wie er ist. Daher gibt es auch die kriesen sobald die rosarote Brille verschwindet..... Du warst früher ganz anders! ... Äh nö?..... Da ich nicht vor habe mich zu verlieben, erzähle ich nur das nötigste von mir. Ich persönlich hasse es wenn ich nach nur 1-2 treffen die komplette Lebensgeschichte anhören muss (Domain?) sowas benötigt einen Arzt adhs oder so.... Extrem abtörnent vor allem wenn man sich schon vorstellt wie sie über mich dann redet bei jedem denn sie sieht.....
  • Gefällt mir 1
×