Jump to content

Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühlingsgefühl:

Warum...nur weil jemand feststellt, dass er kein Gefallen an der Person findet ist es doch kein Fake. Da verwechselst du wohl was.

Nein, nicht deshalb.

Die "Haare" ist doch eindeutig eine Ausrede. Es wird konkret mit einem Treffen und schon "findet" man einen Grund um sich nicht zu treffen.

Das Bild hatte er doch vorher schon gesehen - hat er an den Haaren vorbei geschaut ?

LG

Geschrieben
ich denke, er hat nur einen grund gesucht und ich finde da war: deine haare gefallen mir nicht...noch echt harmlos und nett, falls er was ganz anderes ausdrücken wollte...nimm das so hin, abhaken und gut is
Geschrieben
Wenn er sagt - die Haare gefallen ihm nicht und Voruteile sind für mich zweierlei... Aber welche Haare meint er denn...? Die leichte Körperbehaarung - intim oder das Haupthaar...?
Geschrieben
Darauf solltest du einfach schei** dein Anzeigebild sieht jetzt echt nicht unattraktiv aus und als Frau hast du hier eh die Qual der Wahl. Einfach weiter gucken!!!
Geschrieben
Ich würde mal sagen das der einfach schiss bekommen hat denn an Haare kann es ja wohl echt nicht liegen
Geschrieben
Puh ..... dies ist eigentlich nur etwas, was normalerweise Männern, wie mir auch passiert.... echt ungewöhnlich
Geschrieben

Ooooh wie furchtbar das dein Gegenüber ehrlich war! @SexyMädchen03  

Wenn einem Mann meine Haare nicht gefallen passt es nicht für mehr. Ich erwarte von meinem Gegenüber das er ehrlich ist. Umgekehrt sag ich auch, wenn er mir nicht gefällt und wenn es ,,nur" seine Haare sind.

Was erwartest du? Ficken obwohl ihm deine Haare nicht gefallen? @SexyMädchen03

Geschrieben
lieber gott, nimm den männern alles außer die ausreden ! was soll er denn auch antworten, wenn er sich nicht treffen kann und nur eine online-schwärmerei sucht ?? ich denke, du hast ein tasten-popper erwischt. du glaubst nicht wieviele singel verheiratet sind ... mann wie frau ... behalt dein lächeln und vor allen dingen deine haare und finde dein glück !
Geschrieben
Ich denke, das mit den Haaren ist nur eine Ausrede. Wobei ich mir schon vorstellen kann das man sich über das schreiben total gut versteht. Sich dann da auch näher kommt, versteht und es entsteht eine Art Verlangen. Aber wenn man sich gegenüber steht sind da wieder die Ängste und Zweifel die jeder hat. Und man möchte aus dieser Situation schnell raus. Scheinst aber ein tolles Mädel zu sein. Da kommt bestimmt noch der Mann bei dem es passt.
Geschrieben
welche haare meinte er denn ??? nur der vollständigkeit halber ...... war aber eh der "falsche" bei so viel oberflächlichkeit
Geschrieben
@Myraja das liest sich irgendwie böse dein Kommentar :-p vielleicht interpretier ich dies aber auch nur rein dann sry dafür :) Um auf den Thread zu antworten.. Man schickt sich normalerweise Bilder, aktuelle Bilder.. Wenn ich mich mit jemandem treffe weiß er wie ich aussehe.. Ehrlichkeit sollte vorhanden sein, wenn dein gegenüber dies als ausrede nimmt ist es scheiße.. Wenn er dies aber ehrlich meinte find ich es top.. Wenn jemand zu mir sagen würde ihm gefallen meine Haare nicht und er steht auf Frauen mit kurzen Haaren würde kein treffen zustande kommen.. Ich liebe meine langen Haare.. Dennoch, Ehrlichkeit ist top da braucht man sich nicht beschweren..
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Das Bild hatte er doch vorher schon gesehen - hat er an den Haaren vorbei geschaut ?

Es wird ihn für einen SCHREIBkontakt wahrscheinlich einfach nicht interessiert haben! Ist das so ungewöhnlich?

vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Wenn ich mich mit jemandem treffe weiß er wie ich aussehe

Sie haben sich ja nicht getroffen! SIE hat nach einem Treffen gefragt und er hat ihr ehrlich gesagt, daß er sie nicht daten möchte.

Ich kann daran nachwievor überhaupt nichts Schlimmes finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RasSchwanz1973:

Es gibt schon mega-blöde Idioten!! Genau wegen solchen Deppen werden hier alle Männer in einen Topf geworfen und machen es heutzutage schwer überhaupt mal jemand zu treffen.

Frauen schreiben hier immer wieder, dass keine Fickpflicht besteht. Eine Treffpflicht besteht sicher auch nicht (.......oder gilt hier beides nur für Frauen und für Männer nicht, die sind dazu verpflichtet....? :confused: )

Geschrieben
So dumm wie es ist,so lustig ist es aber auch irgendwie
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Treffen gefragt und er hat ihr ehrlich gesagt, daß er sie nicht daten möchte. Ich kann daran nachwievor überhaupt nichts Schlimmes finden.

Es tut mir leid das hab ich nicht gelesen :-/ entweder im Thread überlesen oder in den Kommentaren  (die ich gar nicht gelesen hab) 

ok wenn jemand nur schreibt und derjenige sagt ihm gefallen die Haare nicht, ist das zu akzeptieren und alles andere ist kindergarten.. Jeder hat seine Vorstellungen vom gegenüber, vielleicht mochte er kurze Haare oder dein Bild im allgemeinen fand er nicht ansprechend.. Also sry das ich das so sagen muss jetzt, Ihr könnt mich gerne steinigen aber als ich das Bild sah hat ich zuerst "billig" im kopf.. Es gibt soviele schöne Profil Bilder hier.. warum muss man so ne halbe titte rein halten und mit den Zähnen das t-Shirt festhalten?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es wird ihn für einen SCHREIBkontakt wahrscheinlich einfach nicht interessiert haben! Ist das so ungewöhnlich?

Sie haben sich ja nicht getroffen! SIE hat nach einem Treffen gefragt und er hat ihr ehrlich gesagt, daß er sie nicht daten möchte.

Ich kann daran nachwievor überhaupt nichts Schlimmes finden.

Ok, wollte gerade nachsehen, aber das Profil der Tein wird gerade überprüft.

Wollte sie  denn nur einen "Schreibkontakt" ?

Du musst ihr Profil ja gelesen haben.

Geschrieben
Das war bestimmt ein Friseur/Frisör oder ein von diesen Geschichten Erzählern, bei denen der Hamster kurz vor dem Treffen einen Nervenzusammbruch hat.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Ok, wollte gerade nachsehen, aber das Profil der Tein wird gerade überprüft. Wollte sie  denn nur einen "Schreibkontakt" ? Du musst ihr Profil ja gelesen haben.

In ihrem Profil hat ein Mann unter jeder Möglichkeit geschrieben das die TE ein fake ist.. Wahrscheinlich wird es deswegen überprüft.. Wer weiß was das wieder für ein kindergarten war

Geschrieben

Da magst du leider recht haben.

Geschrieben
Es an den Haaren festzumachen ist einfach einfallslos. Wenn ich mich mit jemandem schreibe, dann weiß ich nach dem ersten Foto, ob die optische Seite mir gefällt. Also wohl nur eine Ausrede .....
Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch kein vorurteil wenn man sagt, dass etwas nicht gefällt. ich finde es auch voll normal, dass einem haare nicht gefallen können. vielleicht hat er ja eine vorliebe für blonde lockige oder schwarze lange haare.

ich hab auch schon mit männern geschrieben, die mir nicht gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was genau geht da nicht???? Er will sie nicht daten, hatte mit ihr nur Schreibkontakt. Hat ihr erklärt WARUM er sie nicht daten will! Fertig! Wo ist das Problem?

Habt ihr alle keine Ansprüche oder Wünsche, wie das Gegenüber sein sollte?

Hauptsache ficken?

Das kann man auch mit Stil machen. Was trinken gehen und sagen, dass es nicht passt. Es geht um die Form!! Nicht, dass es nicht zum Sex kam.... 

vor 2 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Frauen schreiben hier immer wieder, dass keine Fickpflicht besteht. Eine Treffpflicht besteht sicher auch nicht (.......oder gilt hier beides nur für Frauen und für Männer nicht, die sind dazu verpflichtet....? :confused: )

Nein, aber wie eben schon geschrieben, es geht mir um die Art und Weise, wie miteinander umgeht.... das geht auch smarter....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CaraVirt:

... und nochmal einige "Melde Dich!"-Beiträge entsorgt. :confused:

Liebe Männer, Eure Angebote sind hier immer noch "fehl am Platz" - bitte nutzt dafür das Dating oder versucht, per PN Kontakt zu bekommen.

LG
Carmen, Community Team

Wohl wahr, wobei es speziell hier aktuell auch keinen Sinn macht, die TE wird ja gerade überprüft. Wer weiß, ob man hier jemals wieder was von ihr liest?

Aber ihre Frage kann man ja trotzdem beantworten. Deine Haare gefallen mir nicht, finde ich mal eine witzige Ausrede, habe ich noch nie gehört. Ich denke, er wollte sich von vornherein gar nicht treffen. Lohnt sich vermutlich nicht, weiter darüber nach zu denken.

×
×
  • Neu erstellen...