Jump to content

Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir gefallen deine haare zumindest das was ich davon sehen kann
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SexyMädchen03:

Stellt euch vor: ihr schreibt schon eine weile mit einer Person und ihr versteht euch gut. Man fragt nach einem treffen und dann kommt die person und sagt ,ne deine haare Gefallen mir nicht'. Und ihr denkt euch ,dein ernst?'. Genau das ist mir passiert.

Stell dir mal vor, daß derjenige vielleicht nur einen lockeren Schreibkontakt mit dir wollte. Als du dann mit der Frage nach einem Treffen kamst hat er dir ehrlich gesagt, daß du nicht sein Typ bist. Wo ist das Problem?

Geschrieben
Was ist das für ein quatsch, ich mache doch nicht an Details fest ob er mir sympathisch ist oder nicht! Aber so oberflächlich sind die Menschen eben heutzutage!
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Du, wünsche dir einen schönen Start in die Woche . Sowas ist mir auch schon mehrfach passiert. Denke er wollte von Anfang an einfach nicht war nur Zeitvertreib. So wie Du sehr ich es auch Sympathie Chemie ist sehr Wichtig nicht ein Foto. So sehe ich es^^  Lg Norman

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Kontakanfrage entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird dir noch sehr oft leider grade hier passieren da das meiste nur irgendwelche verstörten Bildersammler sind und sich darauf einen runter holen. Der großteil hier sind echt nur noch ...

************

Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Kontakanfrage entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb happy84:

da das meiste nur irgendwelche verstörten Bildersammler sind und sich darauf einen runter holen

Vielleicht wollte er weder Bilder sammeln, noch sich einen runterholen, sondern einfach nur eine nette, schriftliche Kommunikation haben.

Geschrieben
Das liegt nicht an den Haaren..... Da ist was anderes faul an der Sache....
Geschrieben
😂😂😂 was gibt es dir schräge Typen hier....tut mir leid für meine Artgenossen...aber ich glaube das brauch man nicht verstehen....aufstehen, Krone richten, weiter machen... Kopfschütteln 🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

was ist daran jetzt schlimm ?

er findet dich vielleicht zum schreiben nett aber du bist nicht der typ mit dem er sich mehr vorstellen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

an den haaren wird es wahrscheinlich nicht liegen,es wird wohl ein vorgeschobener grund sein,aber warum kann nur der beantworten,der dir dies geschrieben hat.

bearbeitet von morituritesalutant
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein wenig "durchgefegt".

Die TE fragt nicht nach (Date-)Kontakten sondern nach Eurer Meinung zu dem Vorfall. Hier bitte keine Nachfragen zum "Melden" oder Daten - für solche Absichten entweder eine Anzeige im Dating erstellen oder die TE per PN fragen, danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Ich kenne die Situation bei mir ist es der bart Es heißt boah toller Charakter und tolles auf treten.. Sehr schöne stimmte.. ABER DER BART MUSS WEG... Ich denke dann immer fuck you. Mein bart mein Leben. Ich bin ich mit Ecken und kanten.. Die auch weh machen können.. Deswegen verzichte auf so oberflächliche Menschen.. Der hatte bestimmt Angst vor dir. Ich habe hier bei poppen gehört das frauen versetzt worden. Weil der Hamster von der Tochter krank war.. Also mach dir keine Gedanken du hast die Haare schön.
Geschrieben
Mann geht immer frisch rasiert zum Treffen, das sollte man aber eigentlich wissen 🤣
Geschrieben
Das wäre dir mit mir nicht passiert.😊
Geschrieben
So traurig es ist, ihm ist einfach keine bessere Ausrede eingefallen. Leider sind tatsächlich gar nicht so viele in der Lage, schlicht und einfach offen zu sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince124:

Der hatte bestimmt Angst vor dir.

Was für ein Kappes.

Wie auch hier treffend erklärt...

vor 9 Minuten, schrieb Magnifica:

er findet dich vielleicht zum schreiben nett aber du bist nicht der typ mit dem er sich mehr vorstellen kann.

 

Geschrieben
Dann hat die Person nur eben eine blöde Ausrede gesucht.was zählen schon die Haare oder die Frisur.das sagt doch niemals etwas über einen Menschen aus.armes Deutschland
Geschrieben
Ging mir auch schon so. Dabei stand alles im Profil. 1 Stunde umsonst gefahren.
Geschrieben
Eine Frage: Hat er deine Haare vorher nicht gesehen? Wenn er sie vorher gesehen hat, klingt es für mich nach Ausrede. Falls aber nicht: Dann gefällt es ihm schlicht nicht, bzw entspricht einfach nicht seinem persönlichen Geschmack.
Geschrieben
die Haare,so so....bei den Brüsten wären mir die egal 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyMädchen03:

Mir ist gerade ein recht dumm situation passiert. Stellt euch vor: ihr schreibt schon eine weile mit einer Person und ihr versteht euch gut. Man fragt nach einem treffen und dann kommt die person und sagt ,ne deine haare Gefallen mir nicht'. Und ihr denkt euch ,dein ernst?'. Genau das ist mir passiert. Schon klar das hier auch im ersten moment das äußerlich zählt, aber deswegen schreibt man die Person doch an um sie kennen zu lernen. Und dann sagen deine haare gefallen mir nicht. Klar kann man während des schreibens merken ob es passt oder nicht. Mich interessiert mal eure meinung dazu was ihr von Vorurteilen haltet und wie ihr damit umgeht.

Versteh ich nicht.

Hat er Dich angeschrieben oder Du ihn?

Mach Dir keine Gedanken! Er passte nicht. Der passenden kommt bestimmt.

Auch wenn es vielleicht weh tun mag. Man muss nicht alles verstehen

(Ja, ich weiß, das sagt die, die immer alles verstehen will. Von Außen ist der Tip auch imme leicht, wenn ich nicht emotional involviert bin)

Aber letztendlich ist es die einzige Lösung. Gelassenheit.

Obwohl ich es immer noch gut finde wenigstens verstehen zu wollen.

Geschrieben
Ich finde auch deine Haare gehen garnicht .🙌
Geschrieben
Falsche Auswahlkriterien getroffen bzw. den Filter falsch gesetzt! Jammern hier aber viele über das Verhalten der angeschriebenen Personen. Bist also nicht alleine.....
×
×
  • Neu erstellen...