Jump to content

Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RasSchwanz1973:

Aber die beiden haben sich ja getroffen! 

nein

Vllt. versucht du s nochmals mit dem Lesen des EP

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

Aber die beiden haben sich ja getroffen!

EBEN NICHT! Die TE hat ein Treffen vorgeschlagen und der Mann hat ihr gesagt, dass er das NICHT möchte, weil ihm ihre Haare nicht gefallen!

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich spielte es gar keine Rolle, ob eine Absage nach dem Fototausch oder nach nochmaligem nachdenken und feststellen es passt nicht oder doch beim ersten Treffen erfolgte.

Mir ist Ehrlichkeit wichtig und ich war ehrlich, wenn mir ein Mann nicht gefallen hat. Oder wenn es sonst nicht passen konnte, Zicken entarnten sich oft gleich, die will ich gar nicht haben.

Wer ein Problem mit einem Nein hat, sollte einmal über sich nachdenken.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

Wenn man das vorher, also im Chat sagt, das einem etwas nicht gefällt und deshalb nicht trifft, ist das natürlich ok!! 

Genau das hat er getan! Nix Anderes!

Aber die TE fühlte sich in ihrem Stolz so gekränkt, dass sie meinte darüber extra einen Tread erstellen zu müssen!

vor 7 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

Da man vorher idR aber ja schonmal was sieht vom Anderen, finde ich das beim Date bescheuert als Vorwand. 

Es kam doch gar nicht zu einem Date! Deshalb ist die TE doch angepißt!

 

vor 8 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

Ich kann nur für mich sprechen: wenn ich Dates hatte in der Vergangenheit, hatten wir auch immer Spaß. Sympathie und Vorlieben finde ich wichtiger, als Aussehen. Es geht um geilen Sex ;)

Tja, so unterschiedlich ticken die Menschen! Ich hätte keinen Bock, auf Sex mit einem Mann, den ich als häßlich empfinde. Mir ist die Optik NICHT egal!

 

vor 9 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

Und man merkt beim Chatten schon, ob man später Spaß hat ;)

Siehst Du? Und er hat dabei gemerkt, dass er keinen Spaß, mit der TE haben wollen würde!

 

vor 10 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

.man sucht ja nicht zum heiraten ;)

Hier tun aber einige so, als hätte der beschriebene Mann, die TE vorm Altar stehen lassen, weil er es gewagt hat zu sagen, dass sie ihm persönlich nicht gefällt!

 

Vielleicht sollten manche Leute, noch einmal den Eingangspost dieses Themas lesen! Da steht drin, dass es nicht zu einem Date kam! rolleyes_girl2.gif

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Befana:

Ernsthaft? Du triffst Dich mit jeder Frau? Egal wie schrecklich Du sie findest?  Denn man kann ja über alles reden... smilie_frech_102.gif

Nööö, ich mache das nicht! Mir wäre meine Lebenszeit dafür einfach zu schade um sie an, für mich uninteressante Menschen, zu verschwenden, indem ich mich mit denen treffe, wo ich vorab schon sagen kann, dass ich keinen Bock drauf habe!

Oberflächlich ist das Gesülze hier, welches der TE entgegen gebracht wird, um ihren kindisch verletzten Stolz zu streicheln, in der Hoffnung, selbst zum Stich zu kommen! smilie_frech_108.gif

Irgendwie haben ich seitdem ich auf den Tread aufmerksam geworden bin nen Ohrwurm...

*sing* Mein Baby war beim Friseur.smilie_sh_013.gifJetzt mag ich sie gar nicht mehr. Vorher war sie wunderschön. smilie_girl_309.gifJetzt mag ich sie nicht mehr sehen.  smilie_girl_036.gif Mein Baby war beim Haare schneiden. smilie_girl_290.gif  Jetzt mag ich sie nicht mehr leiden.smilie_sh_029.gif Grand Malheur /Grand Malheur Mein Baby war beim Frisör...smilie_girl_331.gif *sing ende*smilie_girl_068.gifsmilie_girl_071.gif

Findest Du das nicht selbst einwenig armselig? rolleyes_girl2.gif

Meinnst Du mich? Wenn ja, wie kommst Du darauf? Treffe mich nicht mit jeder Frau.....

Geschrieben

So...ich mach jetzt voll auf Vorurteil

 

Die Kerle sabbern doch hier nur so der TE hinterher, weil se den einen Nippel im Augen haben........und der im Gehirn eingerastet ist

 

 

 

wenn man sich so manchen Beitrag durchliest...... irgendwie hab ich das Gefühl , sie lagen auch schon alle bettelnd auf Knien vorm Profil......

Geschrieben

Und selbst wenn, die Beiden sich getroffen hätten, was sie nicht getan haben, dann hätte der Mann trotzdem das Recht gehabt zu sagen, dass sie doch nicht ins Beuteschema fällt! Denn ein Foto ist eine Momentaufnahme! Und manche Leute bearbeiten ihre Bilder, bis sie darauf aussehen, wie Models. Hat dann nicht mehr viel mit der Realität zu tun. Und wenn ein Mann, sich mit so einer Frau verabredet hat und da erscheint dann ein Oberalpengoppaschroffel zum Date, dann ist der Mann NICHT verpflichtet, mit dieser Frau was starten zu müssen! Er kann jederzeit sagen, dass er nicht möchte!

vor 2 Minuten, schrieb BelloBesar666:

Meinnst Du mich? Wenn ja, wie kommst Du darauf? Treffe mich nicht mit jeder Frau.....

Du hast doch geschrieben, dass man über alles reden könne und es ziemlich oberflächlich gewesen wäre, nix von der TE zu wollen, wegen ihrer Haare. Oder hab ich das geträumt?

@DickeElfeBln ähm... Auch das ist kein Vorurteil, denn die Kommentare, einiger Herren, bestätigen das doch. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

EBEN NICHT! Die TE hat ein Treffen vorgeschlagen und der Mann hat ihr gesagt, dass er das NICHT möchte, weil ihm ihre Haare nicht gefallen!

Ok sorry, dann hab ich das wohl falsch gelesen.... 

Geschrieben

@Befana

Das ich die alle für .....tete ...n...halte, darf ich nicht schreiben, jibbet Strafpunkte......passt schon

Geschrieben

beim lesen die hände mal vom RasSchwanz lassen, könnte dem leseverständnis zuträglich sein.....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2018 at 10:31, schrieb Befana:

Und selbst wenn, die Beiden sich getroffen hätten, was sie nicht getan haben, dann hätte der Mann trotzdem das Recht gehabt zu sagen, dass sie doch nicht ins Beuteschema fällt!
......

Vielleicht habe ich auch falsch verstande, aber es ging doch darum beim ersten treffen das ihm ihre haare nicht gefielen.......und über alles sprechen meinte ich im algemeinen. ich dachte die bemerkung das nicht die haare auf dem kopf gemeint sind, hätte das gezeigt.....ich muss auch sagen das geschriebene wort und ich sind keine guten freunde....ich bin legastheniker

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2018 at 10:40, schrieb BelloBesar666:

Vielleicht habe ich auch falsch verstande, aber es ging doch darum beim ersten treffen das ihm ihre haare nicht gefielen.......und über alles sprechen meinte ich im algemeinen. ich dachte die bemerkung das nicht die haare auf dem kopf gemeint sind, hätte das gezeigt.....ich muss auch sagen das geschriebene wort und ich sind keine guten freunde....ich bin legastheniker

Aber selbst wenn es zu einem Date gekommen wäre, wäre doch keiner in der Verpflichtung gewesen, den anderen jetzt toll finden zu müssen. Selbst bei einem Date, kann man noch ablehnen. Und da gibt es die unterschiedlichsten Gründe dafür.

Die Chemie paßt nicht, man mag den Geruch des anderen nicht, man mag die Ausstrahlung des anderen nicht, das Foto war sehr bearbeitet oder schon uralt und die Person die zum Date erschienen ist, sieht gar nicht so aus wie auf dem Foto, das Gegenüber sagt etwas, was komplett gegen die eigene Lebenseinstellung ist, das Gegenüber macht den Mund auf und kann keinen sinnvollen Satz sagen... Um nur einige Gründe zu nennen, die dafür sorgen können, dass das Gegenüber einfach nicht paßt. Oder um bei den Haaren zu bleiben, auf dem Bild z.B. lang und schwarz, beim Treffen raspelkurz und blond... 

Ein Date bedeutet doch nur, dass man erstmal guckt, ob es überhaupt passen könnte. Und da haben Beide das Recht, für sich zu entscheiden, ob ja oder nein.

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2018 at 10:50, schrieb Befana:

Aber selbst wenn es zu einem Date gekommen wäre, wäre doch keiner in der Verpflichtung gewesen, den anderen jetzt toll finden zu müssen.
....

klar gibt es gründe u die sind auch berechtigt. aber mal ehrlich weil einem die haare nicht gefallen?! bei dem anderem bin ich deiner meinung...

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BelloBesar666:

klar gibt es gründe u die sind auch berechtigt. aber mal ehrlich weil einem die haare nicht gefallen?! bei dem anderem bin ich deiner meinung...

Oh, die Haare machen ganz viel, im optischem Erscheinungsbild, aus!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Jap, auch weil einem die Haare nicht gefallen ist ein guter Grund! @BelloBesar666

Ich würde keinen Mann wollen, dessen bevorzugter Typ dunkelhaarig ist und bei meinen blonden Haaren denkt: Toll siehts für mich nicht aus, aber naja fürs ficken reicht es...

Ein rothariger Mann kann noch so toll sein, alles haben was mir sonst wichtig ist, ins Bett kommt der mir im Leben nicht. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Oh, die Haare machen ganz viel im optischem Erscheinungsbild aus!

ich weiss, ich weiss aber man muss auch mal runterschrauben. bei mir war es mal so, auf denn bildern hatte sie lange haare. die hatte sie an dem tag abgeschnitten und mir das nicht vor unserem treffen gesagt. aus angst wie sie mir später erzählte. ich mag lange haare schon sehr.....wir hatten eine schöne und lange zeit miteinander

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Jap, auch weil einem die Haare nicht gefallen ist ein guter Grund! @BelloBesar666

Ich würde keinen Mann wollen, dessen bevorzugter Typ dunkelhaarig ist und bei meinen blonden Haaren denkt: Toll siehts für mich nicht aus, aber naja fürs ficken reicht es...

Ein rothariger Mann kann noch so toll sein, alles haben was mir sonst wichtig ist, ins Bett kommt der mir im Leben nicht. 

 

wow, wow, wow ich schreibe jetzt nichts mehr weil ich falsch verstanden werde oder man mich für oberflächig hällt......aber so viel  ich gelesen habe hat er sie vorher auf bildern gesehen, also auch die haare....besser ich lasser das thema sonst sträuben sich noch meine haare......ist eine haarsträubende sache......zum haare ausreißen......bei denn haaren herbei ziehen🤪🤪🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BelloBesar666:

ich weiss, ich weiss aber man muss auch mal runterschrauben. bei mir war es mal so, auf denn bildern hatte sie lange haare. die hatte sie an dem tag abgeschnitten und mir das nicht vor unserem treffen gesagt. aus angst wie sie mir später erzählte. ich mag lange haare schon sehr.....wir hatten eine schöne und lange zeit miteinander

Smile... Jetzt stell Dir mal vor, Du siehst das Bild einer Frau, mit einer tollen langen Mähne. Was Du aber nicht weißt ist, dass diese Mähne, eine Perrücke ist.

Du verabredest Dich mit dieser Frau und zum Treffen erscheint sie dann ohne Perrücke. Sie hat graue Struwvelhaare die so spärlich aus dem Kopf wachsen, dass Du die Kopfhaut durchschimmern siehst. Die Frau sieht locker 10 Jahre älter aus, als auf dem Bild...

Auf dem Foto wirkte die Frau, wie ein Model und in Echt sieht sie aus wie ein Schrubber.

Sagst Du dann immer noch, dass die Haare nicht wichtig wären?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SexyMädchen03:

Mir ist gerade ein recht dumm situation passiert. Stellt euch vor: ihr schreibt schon eine weile mit einer Person und ihr versteht euch gut. Man fragt nach einem treffen und dann kommt die person und sagt ,ne deine haare Gefallen mir nicht'. Und ihr denkt euch ,dein ernst?'. Genau das ist mir passiert. Schon klar das hier auch im ersten moment das äußerlich zählt, aber deswegen schreibt man die Person doch an um sie kennen zu lernen. Und dann sagen deine haare gefallen mir nicht. Klar kann man während des schreibens merken ob es passt oder nicht. Mich interessiert mal eure meinung dazu was ihr von Vorurteilen haltet und wie ihr damit umgeht.

Solchen Leuten gebe ich keine Bedeutung mehr, ich weigere mich deren Problem zu meinem zu machen. Sie leben für mich in einer anderen Welt und das ist auch gut so, wie du froh sein kannst so schnell festgestellt zu haben das du dich in der Person getäuscht hast.

Lach einfach, denn ich bin mir sicher du hast die Haare wunderschön

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Solchen Leuten gebe ich keine Bedeutung mehr, ich weigere mich deren Problem zu meinem zu machen. Sie leben für mich in einer anderen Welt und das ist auch gut so, wie du froh sein kannst so schnell festgestellt zu haben das du dich in der Person getäuscht hast.

Lach einfach, denn ich bin mir sicher du hast die Haare wunderschön

😄ich war gestern beim friseur und lachen ist die beste medizin😄

vor 6 Minuten, schrieb BelloBesar666:

😄ich war gestern beim friseur und lachen ist die beste medizin😄

ach ja, du kannst ja meine nicht sehen😔

Geschrieben

@Kismet60 hast Du noch nie mit einem Mann geschrieben, mit dem Du Dir nix weiter vorstellen konntest? Einfach nur, weil dieser Mann, eine sympathische Art hatte zu schreiben? Und wenn ja, hast Du Dich dann mit solch einem Mann getroffen, weil er ein Treffen vorgeschlagen hatte?

Oder hast Du dem Mann gleich geschrieben, dass Du Dich nicht treffen möchtest, weil er trotz des angenehmen Schriftwechsels, absolut nicht in Dein Beuteschema gefallen ist?

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 1.5.2018 at 11:31, schrieb Befana:

@Kismet60 hast Du noch nie mit einem Mann geschrieben, mit dem Du Dir nix weiter vorstellen konntest?
....

Ich weis nicht was das mit dem Thema zu tun hat, aber natürlich schreibe ich mit Leuten aber ich persönlich sehen keinen Sinn darin mich mit einem Mann zu treffen wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann, ich verstehe den Sinn nicht.

Wir sind hier bei poppen und nicht bei Freundschaft gesucht ( obwohl ich hier schon Freunde gefunden habe) und so ist in meinen Augen immer eine Erwartungshaltung da.

Ich habe kein sichtbares Beuteschema für mich sind andere Dinge wichtig mir ist Humor z.B.  wichtiger wie ein Sixpack.

 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Du,SeyMädchen,solange man Singel ist,kann man Flirten,bis die Heide brennt,lol.Ich denke mal,dein Gegenüber hat nur eine wie so oft,eine Ausrede benötigt.Das haben Leider sehr viele Menschen an sich,lach.Das liegt bestimmt nicht an dir.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich weis nicht was das mit dem Thema zu tun hat, aber natürlich schreibe ich mit Leuten aber ich persönlich sehen keinen Sinn darin mich mit einem Mann zu treffen wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann, ich verstehe den Sinn nicht.

Smile... Aber genau das ist das Thema!

Der Mann hat mit der TE nur geschrieben! Und als die TE sich mit dem Mann treffen wollte, hat er das abgelehnt und es sogar begründet. Er hat sich nicht mit ihr getroffen! Also nix Böses getan! Er hat einfach ein anderes Beuteschema, als die TE. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir Frauen machen das täglich, dass wir entscheiden ob und mit wem wir uns treffen wollen. Und dementsprechend verfassen wir unsere Nachrichten. Warum also sollte ein Mann, nicht genau das Gleiche tun dürfen? Nach seinem Geschmack entscheiden dürfen, mit wem er sich treffen möchte? Auch Männer haben hier keine Fickverpflichtung. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Achtung! Schleimspur...rolleyes_girl2.gif

Wie willst Du die denn noch sehen? Das ganze Forum trieft nur so von Schleim.

Geschrieben

Auch wieder wahr... Unterschiedliche Farbschattierungen? :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...