Jump to content

Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man Jungs Filter heisst einfach nur die Streu vom Weizen trennen und akzeptiert das einfach und heult nicht rum !!!
Geschrieben
Der hatte wohl ein anderes Problem außer deine Haare aber wenn ich dein Bild anschaue sehe ich in dem Fall keins
Geschrieben
Der Typ, der das geschrieben hat, ist ein Idiot. ... Was für eine blöde Ausrede! Das, was ich auf dem Foto sehe, sieht megageil aus! Du bist ein heißes Girl, lass dir nichts anderes einreden!
Geschrieben
Hi, der Mann ist selber schuld sich nicht mit dir zu treffen. Der Mann hat halt keinen Arsch in der Hose und hat mit der Aussrede gekniffen
Geschrieben
vorurteil? er hat dir gesagt deine haare gefallen ihm nicht. das ist doch ein fakt. weil er sie auf einem bild gesehen hat. daher ist das für mich kein vorurteil sondern seine subjektive meinung. oder hab ich was falsch verstanden? klingt eher danach als ob du ein wenig beleidigt bist. das meine subjektive meinung..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyMädchen03:

Mich interessiert mal eure meinung dazu was ihr von Vorurteilen haltet und wie ihr damit umgeht

Was soll das jetzt mit Vorurteilen zu tun haben? Wenn, dann war das ein Urteil.

 

vor 2 Stunden, schrieb SexyMädchen03:

ihr schreibt schon eine weile mit einer Person

Was verstehst Du denn unter "eine weile"? Du hast Dich vor 9 Std. hier angemeldet!

Geschrieben

Das hat aber jetzt nichts mit einem Vorurteil tun. Ein Vorurteil wär gewesen, wenn er gesagt hätte, alle Frauen mit halblangen dunklen Haaren sind frigide.

Ansonsten ist es halt Geschmackssache. 

Versteh auch nicht, warum auf dem Kerl so rumgehackt wird. Steht ihm doch auch frei zu treffen, wen er will. Und wenn ihm dann doch irgendwas nicht gepasst hat, ist er deswegen noch lang nicht blöd, Fake, feig, Tastenwichser etc. Immer diese Anbiederei hier.

Geschrieben
Ich denke mal dieser Typ war ein Idiot hat Panik bekommen und sich nicht so getraut was mit dir zu machen und sich so eine blöde Ausrede ausgedacht wenn ich mit jemandem reden dann weiß ich doch auch wir aussieht wie komme ich nicht bei einem Treffen mit so einer blöden Ausreden und freue mich was passieren wird
Geschrieben

Der hat einfach nur schiss vor ein treffen. Sowas ist zum kotzen.

Geschrieben
Vielleicht meinte er ja auch die an den Beinen? ;-)
Geschrieben
Ich finde die Ehrlichkeit hat Respekt verdient... Er spielt dir nichts vor und sagt direkt das es nicht passt. Er hätte es sicher etwas früher sagen können aber er ist wenigstens ehrlich genug ( was man hier nur von wenigen sagen kann). Der Grund mag sicher ein Streitthema sein dennoch willst du dich ja sicher nicht für andere verbiegen... Also besser so als hintenrum. Dir noch viel Glück bei der weiteren Suche nach dem richtigen Treffer für ?...? ;-)
Geschrieben
Na mit Vorurteilen hatte das nicht wirklich was zu tun. Würde eher sagen mit Vorlieben. Was Vorurteile angeht, sollte man keine haben meine ich. Denn mit ihnen verbaut man sich eventuell die selben schönsten Erfahrungen.
Geschrieben
Pöse Puben! Aber mal im fast Ernst, so ein Vollpfosten, der dich da so mit Vorurteilen traktiert! Entweder gefällt mir ein Partner so wie er ist oder garnicht. Das wird aber nie erst bei einem Treffen passieren! Bleib geschmeidig und vergiss den Typen!!!
Geschrieben
So ein Vollhorst! Mach Dir keinen Kopf, das lag nicht an den Haaren, eher an dem hohlen Typen der dann Muffesausen bekommen hat. Und Du bist nicht allein. Da denkt man, man hat endlich mal einen passablen Kerl aus der Masse erwischt und dann meldet er sich vor dem Date nicht mehr. Und er ist nicht der Einzige. Wenn zu mir nochmal einer sagt.....ich würds nicht ernst meinen, der kann sicj warm anziehen 😡 Dir wünsch ich alles Liebe.....glaub an Dich!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 20cm001:

Der war doch einfach dumm. Wichtig ist doch das man auf einer Wellenlänge ist bei dem was man will und dabei gemeinsam Spass hat und das miteinander harmoniert. Aussehen ist doch erstmal zweitrangig. Vergiss den Trollo einfach.

Alter Schwede!

Was ist an einer klar formulierten Aussage was einem am anderen nicht gefällt bitte dumm? Und wieso ist man ein "Trollo", wenn man klar sagt, daß man sich mit derjenigen nicht treffen will?

vor 1 Stunde, schrieb bidiowl:

Er hat doch dein Profilfoto gesehen. Warum dann erst schreiben, wenn es "daran" scheitert

Die TE schreibt von einem schriftlichen Kontakt, bei dem man sich gut verstanden hat, sich symphatisch war.

Als sie ein Treffen ansprach hat er ihr mitgeteilt, daß er sie nicht treffen will. Und sogar den Grund benannt! Ich kann auch mit Leuten schreiben, deren Profilfoto mir nicht gefällt, die ich nie real treffen möchte!

vor einer Stunde, schrieb MarcelHengst:

Der Typ, der das geschrieben hat, ist ein Idiot. ... Was für eine blöde Ausrede! Das, was ich auf dem Foto sehe, sieht megageil aus!

Warum Ausrede? Er hat klar formuliert aus welchem Grund er KEIN Date möchte, KEIN reales Treffen!

Und lass mich raten was für dich auf dem Foto megageil aussieht... B|:clapping:

vor 50 Minuten, schrieb erkan33012:

.... wenn ich mit jemandem reden dann weiß ich doch auch wir aussieht wie komme ich nicht bei einem Treffen mit so einer blöden Ausreden und freue mich was passieren wird

Ähm, sie haben sich NICHT getroffen! Und wenn man mit jemandem schreibt, dann hat man doch nicht zwangsläufig den Wunsch nach einem Date.

vor 47 Minuten, schrieb immerGeil073:

Der hat einfach nur schiss vor ein treffen. Sowas ist zum kotzen.

Es ist also zum Kotzen, wenn jemand klar formuliert, daß er an einem realen Kennenlernen mit dem Schreibkontakt nicht interessiert ist? Heiland!

 

Was ich äußerst lustig finde... wäre dieses Thema von einem Mann eröffnet worden, dann hätte der so richtig verbal Breitseite von anderen Männern bekommen. Frei nach dem Motto "Was bist`n du für`n Lutscher".... "Akzeptiere einfach, daß sie sich nicht mit dir treffen wollte..." ... "Sei froh, daß sie dir wenigstens einen Grund genannt hat"...

Aber kaum eröffnet eine Frau so einen Thread sind die Schleimspuren kaum noch aufzuwischen.

vor 7 Minuten, schrieb happysun2000:

.... eher an dem hohlen Typen der dann Muffesausen bekommen hat

Da denkt man, man hat endlich mal einen passablen Kerl aus der Masse erwischt und dann meldet er sich vor dem Date nicht mehr.

Sie haben GESCHRIEBEN! Von einem Date war, erstmal, überhaupt nicht die Rede!

vor 3 Stunden, schrieb SexyMädchen03:

 ihr schreibt schon eine weile mit einer Person und ihr versteht euch gut. Man fragt nach einem treffen und dann kommt die person und sagt ,ne deine haare Gefallen mir nicht'.

Als die TE das Thema Date ansprach hat der Mann ihr gesagt, daß er sie eben nicht treffen will und auch den Grund benannt.

Wo ist das Problem????? Warum ist der Typ hohl?

Geschrieben
Es gibt schon mega-blöde Idioten!! Genau wegen solchen Deppen werden hier alle Männer in einen Topf geworfen und machen es heutzutage schwer überhaupt mal jemand zu treffen. Alles wird deshalb hinterfragt, bus man das Haar in der Suppe findet und dann absagt.... war irgendwie alles vor 10-15jahren einfacher oder nicht so kompliziert wie heute.... keine Ahnung. Denke nicht, dass es nur daran liegt, dass ich auch 10-15Jahre älter geworden bin. Geht aber wirklich garnicht was der getrieben hat....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb RasSchwanz1973:

Geht aber wirklich garnicht was der getrieben hat....

Was genau geht da nicht???? Er will sie nicht daten, hatte mit ihr nur Schreibkontakt. Hat ihr erklärt WARUM er sie nicht daten will! Fertig! Wo ist das Problem?

Habt ihr alle keine Ansprüche oder Wünsche, wie das Gegenüber sein sollte?

Hauptsache ficken?

bearbeitet von Engelschen_72
  • Moderator
Geschrieben

Liebe Männer; der Filter hat tatsächlich einen Zweck, nämlich, dass er die Nachrichten vorab selektiert die der User, in diesem Fall die TE, NICHT haben möchte. Tolle Sache das!

Nun ist dieser Thread hier, keinerlei Aufforderung für Euch, den Versuch einer Kontaktanbahnung zu starten. Gehört nämlich nicht zum Thema.

Ihr könnte gern ein Gesuch in unserem Dating-Bereich einstellen, dort könnt Ihr dann gern schauen, ob Frauen, auch z.b. die TE, dann Kontakt zu Euch aufnehmen möchten.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Also ich finde der tüp spinnt, Ich finde Du hast sehr schöne haare
Geschrieben
das ist wenigstens ehrlich....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrinzGaga:

echt?????? Stimme dem Fickstück nur 50% zu.....ist auch bei Paaren und Frauen so ...nicht nur bei den Kerlen......

Volle Zustimmung ! Fällt bei mir ( egal ob Mann, Frau oder Paar ) unter die Kategorie: FAKE

Also liebe TEin, einfach vergessen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Er will sie nicht daten, hatte mit ihr nur Schreibkontakt. Hat ihr erklärt WARUM er sie nicht daten will! Fertig! Wo ist das Problem?

Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist. Mit so einigen Männern hatte und habe ich netten und teilweise regen Schreibkontakt obwohl ich nie vorhatte, sie zu treffen. Müssten sie nun auch so einen Thread starten? 

Na ja ....... die TE hat ihr Profil seit 10 Stunden ....... da lohnt sich das Antworten wohl nicht. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Volle Zustimmung ! Fällt bei mir ( egal ob Mann, Frau oder Paar ) unter die Kategorie: FAKE

Also liebe TEin, einfach vergessen.

Warum...nur weil jemand feststellt, dass er kein Gefallen an der Person findet ist es doch kein Fake. Da verwechselst du wohl was.

×
×
  • Neu erstellen...