Jump to content

wie kann man jemanden kennenlernen, wenn man nicht ausgeht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also,
ich sehe weder so gut aus, wie Du auf deinen Fotos, noch bin ich eine "echte" Frau, aber wenn ich jemanden kennenlernen will, brauche ich bloss mal um den Block zu gehen. Etwas lächeln und dann klappt das auch.



Am Lächeln muss ich noch etwas arbeiten, ansonsten trauen sich die Männer in den "Ausgeh-Localen" selten jemanden anzusprechen. In der Zeit des Onlinedatings kann man kaum noch jemanden in der realen Welt kennenlernen, hab ich das Gefühl.

Schöne Fotos sollst du auf jeden Fall machen lassen, einfach für dich


Geschrieben



Ämmmm, Strebertum usw. weil ich mich gerne fortbilde?


Deine Betonung auf "jede freie Minute bilde ich fort" hat mich zu meiner Aussage verleitet.


Geschrieben

Deine Betonung auf "jede freie Minute bilde ich fort" hat mich zu meiner Aussage verleitet.



OK. überredet ich nehme das aus meinem Profiltext raus. Und wehe ich lerne nicht sofort danach einen netten Mann hier kennen.


Geschrieben

In der Zeit des Onlinedatings kann man kaum noch jemanden in der realen Welt kennenlernen, hab ich das Gefühl.



Verstehe. Du meinst keine flüchtigen, oberflächlichen Kontakte, sondern etwas tieferes?

Das hab ich auch schon gemerkt. Es scheint, als wären die Männer mit ihrem Rechner verheiratet und diese sind anscheinend, ziemlich eifersüchtig - und nachtragend


Geschrieben

OK. überredet ich nehme das aus meinem Profiltext raus. Und wehe ich lerne nicht sofort danach einen netten Mann hier kennen.


Im Kleingedruckten findest Du meine Hinweise zur Erfolgsbeteiligung


Geschrieben



Das hab ich auch schon gemerkt. Es scheint, als wären die Männer mit ihrem Rechner verheiratet und diese sind anscheinend, ziemlich eifersüchtig - und nachtragend



Du hast noch die ganzen Smartphones vergessen. Die sind nicht nur eifersüchtig und nachtragend, sondern auch noch immer präsent.


Geschrieben

Du hast noch die ganzen Smartphones vergessen. Die sind nicht nur eifersüchtig und nachtragend, sondern auch noch immer präsent.



Aha. Dann ist das Smartphone, also so etwas wie der Schwiegermutter-Ersatz?
Langsam verstehe ich die Psyche der Männer. Vielleicht sollte ich dominanter sein


Geschrieben

Aha. Dann ist das Smartphone, also so etwas wie der Schwiegermutter-Ersatz?
Langsam verstehe ich die Psyche der Männer. Vielleicht sollte ich dominanter sein



Das sowieso. Schreib mal in deinem Profil, dass du eine Domina bist. Wirst dich vor Angeboten nicht mehr retten können.


Geschrieben

Das sowieso. Schreib mal in deinem Profil, dass du eine Domina bist. Wirst dich vor Angeboten nicht mehr retten können.



Och, viele Angebote hat man auch als Sklavia
Das Problem ist, die auch Real zu treffen. Das wird dann meist durch die digitale Schwiegermutter, erfolgreich verhindert.

Von über 20 Dom's haben sich nur drei zu mir "verirrt" :-\

Ich denke, selbst wenn ich mich gebückt mit verbundenen Augen und gefesselt, an eine Laterne im Park binden würde, es meine Erfolgschance, den gedateten Dom's zu dienen, nicht wirklich vergrössern würde.

Vielleicht sollte ich mich mal als Smartphone verkleiden *lach*


Geschrieben

In der Zeit des Onlinedatings kann man kaum noch jemanden in der realen Welt kennenlernen, hab ich das Gefühl.

Das koennte auch daran liegen, dass es leichter ist, jemanden real zu treffen, wenn man seine eigenen Texte und Fotos in den Suchanzeigen verwendet.
Das Maennerprofil, fuer das Du in Deinem Profil wirbst, benutzt ein Profi-Foto von einer auslaendischen Modelagentur... und Deine Fotos sind auch nicht gerade Anfaenger-Fotos. Letzteres haette ich prima gefunden, wenn die Werbung fuer das Maennerprofil nicht waere...
Aber in dem Fall hab ich mal einfach beide Profile gemeldet - wie gesagt, Leute real kennenzulernen ist leichter, wenn man auch derjenige ist, fuer den man sucht.
Ansonsten frustriert man naemlich die, die es ernsthaft versuchen und auf solche Maschen reinfallen.


Geschrieben


Aber in dem Fall hab ich mal einfach beide Profile gemeldet - wie gesagt, Leute real kennenzulernen ist leichter, wenn man auch derjenige ist, fuer den man sucht.
.




Vielen Dank Wie schön, dass du nicht die Erste bist, die auf die Idee gekommen ist


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso verweist Du ausgerechnet auf ein Profil mit einem gekauten Foto?
Wie bist Du auf den gekommen?

Oh, und Deine eigenen Fotos, die ja auch auf verschiedenen Webseiten unterwegs sind, hast Du sicher alle selbst dort eingestellt?


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Ich lüfte dir ein Geheimnis. Aber psst!!!
Nicht weiter erzählen.

Es gibt Menschen, die modeln... Haupt oder nebenberuflich
Fotografennamen, veröffentlichte Seiten, original Bilddateien
Und sogar die Seriennummer der Kamera liegen dem Admins hier vor.

Aber bitte, nicht weitererzählen


Geschrieben

Hier wirst du "" NIE "" jemanden kennlern,die schreiben alle nur und reales Treffen,da kneifen sie.

Ich aber NICHT !!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Wenn eh alle Kerle scheiße sind und die Erwartungen schon nicht erfüllen bevor man sie überhaupt kennen gelernt hat, man auch selber den Arsch nicht hoch bekommt und wartet bis der Berg zum Propheten kommt, dann kann man sich natürlich auch auf einem Marineschiff, das schon monatelang auf See ist, absetzen lassen und wird keinen abbekommen


Geschrieben

Wieso verweist Du ausgerechnet auf ein Profil mit einem geklauten Foto?
Wie bist Du auf den gekommen?

Den Mann, auf dessen Profil Du verweist?


Geschrieben

Der wurde mal unter einem Profil, als "ähnliche Profile" angezeigt. Ich fand das Bild und sein Profil irgendwie nett Auch wenn der Gute seit mehreren Jahren nicht mehr online war. Also meine Nachricht hat er leider noch nicht gelesen


Geschrieben

ausgehen alleine bringt doch auch nichts, dann sieht man zwar eventuell "potent. Partner" aber nur vom sehen alleine kommt nichts zustande, das reine "erspähen" kann man auch von zuhause aus dem Fenster machen, der Unterschied ist einfach, bist du draußen kannst du auf den denjenigen zugehen, ihn ansprechen und schauen was daraus wird, zuhause kannst du auch das Fenster aufmachen und laut rufen :-) , angesprochen hast du diejenige Person dann zwar auch , aber die Erfolgsaussichten wandern wohl gegen Null mit der Methode.


Geschrieben

Eine Möglichkeit gibts noch:

In einer lokalen Zeitung mit Foto annoncieren und dort deine Adresse reinschreiben.

Würde ich aber nicht machen.


Geschrieben

Endlich mal ein "Fishing for Compliments"-Thread.

Einen Nick suchen der nicht nach Geschlechtskrankheit klingt wäre schon mal ein guter Anfang...


Genau das, was mir beim Lesen des EP`s auch durch den Kopf ging.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Muss man immer ausgehen? Nein!

Also ich mache jeden Tag die Erfahrung, dass es reicht, unterwegs zu sein. ..... Es reicht völlig aus, wenn man mit offenen Augen durch's Leben geht.



ECHT???.... Ich sehe immer nur das Smartphones doch viiieelll interessanter sind, oder?


Geschrieben

Wenn du einen gut gebauten sportlichen Mann suchst melde dich im Fitness Studio an. Da gibt es auch Singel Männer.

Wenn du einen reichen Mann suchst dann ab in den Golclub.

Und wenn du einfach einen netten Mann suchst dann halte die Augen auf im normalen Alltag. Es begegnen einen jeden Tag so viele Leute aber manchmal ist man gar nicht für die kleinen Signale offen. Wie z.b. ein interessierter Blick, ein nettes Lächeln. ...


Geschrieben

es kommt doch immer darauf an, wie man seine eigene Zukunft sieht.

-Kaum ein Mensch möchte diese alleine verbringen?
-Ausnutzen / benutzen lassen will sich auch niemand?
-Alterseinsamkeit strebt wohl auch keiner an?

Im Prinzip ist es wie beim angeln. Wo sind die Fische, die man fangen will?

-In der Kneipe? Da sind die ...
-Bei P.dä? Wenn Du nur......
-Auf Kuppelseiten? Bist Du selber so langweilig...

Wo sind denn die interessanten und ungebundenen Typen? Was treiben die denn in ihrer Freizeit?[/QUOTE]

PUNKT!!!!!!!danke


Geschrieben (bearbeitet)

man lernt auch niemanden kennen wenn man jedes We um die häuser zieht,alles nur blabla *** edit by mod - bitte sachlicher formulieren, Danke. *** das ist ja nicht mal das schlimmste.

es kommt drauf an wo jeder gerade steht & dann findet man auch seinen lebensabschnittspartner...........hahahahahaha lol....manche abschnitte sind sehr kurz

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unsachlicher Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...