Jump to content

wie kann man jemanden kennenlernen, wenn man nicht ausgeht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich Möglichkeit jemanden kennenzulernen, wenn ich nie ausgehe und auch hier nicht sonderlich aktiv bin?

Bringt das "Ausgehen" und "präsent sein" mehr Chancen? Wenn ich sehe, dass Menschen, die jeden Abend wo anders auswärts sind, genauso einsam sind oder an einen Falschen geraten, dann kann man sich doch "Ausgehen" ersparen, oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das, was Man(n) auf Deinen Bildern sieht......brauchst Du Dich nur in eine Straßencafe zu setzen und Du hast freie Auswahl.
Zu Hause ist es schwierig und im Net,na,ja....
Viel Glück.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, die Chance das der/die Richtige mit der Post vor die Haustür geliefert wird ist dann doch eher gering.
Von daher ganz klar Ja zum Ausgehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier präsent sein - na ja. Kommt vielleicht drauf an, was Du suchst.

Ausgehen und Menschen Kennenlernen ist immer noch das beste.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab irgendwie über den Spruch nachgedacht

"wer sucht, der findet nicht"

Also sollte man nichts suchen. Wie geht das "nicht suchen"?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Speziell auf diese "Lokalität" hier bezogen einfach den Filter dichtmachen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich schon dickt gemacht. hab mich zuhause versteckt. Rollos sind unten. Licht ist aus.

Ich warte, was kommt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also allerbeste Vorrausetzungen dass das Vorhaben gelingt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mopeder
Geschrieben

...

Bringt das "Ausgehen" und "präsent sein" mehr Chancen? Wenn ich sehe, dass Menschen, die jeden Abend wo anders auswärts sind, genauso einsam sind oder an einen Falschen geraten, dann kann man sich doch "Ausgehen" ersparen, oder?



Es bringt keinerlei Chancen und man(n) kann es sich absolut sparen, aber du bist eine Frau.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

dir begegnen nur die die dir begegnen sollen damit du dazulernst & dich weiterentwickelst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben



Bringt das "Ausgehen" und "präsent sein" mehr Chancen? Wenn ich sehe, dass Menschen, die jeden Abend wo anders auswärts sind, genauso einsam sind oder an einen Falschen geraten, dann kann man sich doch "Ausgehen" ersparen, oder?



Bringt ganz sicher was, aber nie mit dem Ziel ausgehen, unbedingt jemand kennenlernen zu müssen...dann klappt´s meistens nicht.

Ne Freundin von mir, hat letzte Woche in der Schlange, an der Supermarktkasse einen netten Mann kennengelernt...sie hat ihn vorgelassen, weil er nur ein Teil bezahlen wollte...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Chilischote_
Geschrieben

Endlich mal ein "Fishing for Compliments"-Thread.

Einen Nick suchen der nicht nach Geschlechtskrankheit klingt wäre schon mal ein guter Anfang...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Ne Freundin von mir, hat letzte Woche in der Schlange, an der Supermarktkasse einen netten Mann kennengelernt...sie hat ihn vorgelassen, weil er nur ein Teil bezahlen wollte...




genau das meine ich eigentlich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich schon dickt gemacht. hab mich zuhause versteckt. Rollos sind unten. Licht ist aus.

Ich warte, was kommt.



So wird das sicher nichts, ausser vielleicht Paketdienst, Pizzaservice oder Handwerker ( PC-Doktor, Klemptner,...).
Oder mal über den eigenen Schatten springen und zu einem Stammtischtreffen gehen. Da sieht man (Frau) mal real, mit wem man so hier schreibt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

ach manchmal...will man das garnicht sehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ach manchmal...will man das garnicht sehen


Das stimmt allerdings auch wieder.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Muss man immer ausgehen? Nein!

Also ich mache jeden Tag die Erfahrung, dass es reicht, unterwegs zu sein. Man kann nette Flirts auch treffen beim Frühstück, Einkauf, an der Tankstelle, an der Schule, wenn man im Park spazieren geht, in der City, usw. usw. usw. Es reicht völlig aus, wenn man mit offenen Augen durch's Leben geht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin,

es kommt doch immer darauf an, wie man seine eigene Zukunft sieht.

-Kaum ein Mensch möchte diese alleine verbringen?
-Ausnutzen / benutzen lassen will sich auch niemand?
-Alterseinsamkeit strebt wohl auch keiner an?

Im Prinzip ist es wie beim angeln. Wo sind die Fische, die man fangen will?

-In der Kneipe? Da sind die Säufer und Nachtpflanzen.
-Bei P.dä? Wenn Du nur gebürstet werden willst.
-Auf Kuppelseiten? Bist Du selber so langweilig und antriebslos?

Wo sind denn die interessanten und ungebundenen Typen? Was treiben die denn in ihrer Freizeit?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Tipp am Rande:

Dein Profilname klingt sehr ähnlich wie der Erreger einer sexuell übertragbaren Krankheit.
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

An Deiner Stelle würde ich sowas vermeiden.

Edit: ich sehe, da war schon jemand fixer

Dann fiel mir noch auf, dass in Deinem Profiltext diverse unpassende Zeilenumbrüche vorkommen. Sie deuten darauf hin, dass Du den Text kopiert hast. Damit will ich nicht sagen, dass Du ihn von einer anderen Person kopiert hast. Aber einer (erkennbaren) Kopie haftet naturgemäß das Attribut "geringe Aufmerksamkeit" an.

Zu Deiner Frage:
Ja, man kann über diese Plattform interessante und liebenswerte Menschen kennenlernen.

Die Effizienzfrage würde ich selber beim Ausgehen nicht stellen. Mir selber läge es fern irgendwo allein zum Flirten hinzugehen.
Da suche ich mir doch lieber einen Ort/Veranstaltung aus, wo ich irgendein inhaltliches Interesse habe. Dann bin ich auch in einem neugierigen oder gar freudigen Zustand. Kontakte ergeben sich dann praktisch von selbst.


bearbeitet von MOD-Brisanz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich Möglichkeit jemanden kennenzulernen, wenn ich nie ausgehe und auch hier nicht sonderlich aktiv bin?



Mit deinen angegebenen 37 Jahre wirst du dir diese Frage eigentlich selbst beantworten können.

Es gäbe noch die Möglichkeit deine Adresse hier zu posten. Die Männer kommen dann in Scharen und du sondierst durch einen Spion in deiner Tür.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Noch drei Kleinigkeiten:

Oder wenn Du der Meinung bist, dass du sonst eine Frau zu beeindrucken weisst



Ist Dir klar, dass Du damit besonders die Poser anlockst?

Gute Bildung ist mir sehr wichtig, da ich auch jede meine freie Minute damit verbringe mich fortzubilden und zu verbessern. Ein Tag an dem
ich nichts neues gelernt habe, ist für mich ein verlorener Tag.



Klingt nach Strebertum. Nach "niemals entspannen, nie Sinnloses, Albernes tun".

Zuschriften ohne Gesichtsbild haben bei der Menge der Nachrichten kaum eine Chance.


Ohne Zusatz, dass Du selber bei Gesichtsbildern eines von Dir versendest, klingt es arrogant. Nach Nehmen ohne geben zu wollen.

mir können [...] im Alter von 35-44 schreiben



Merkwürdig, dass Du, dass Du im gleichen Profil für das Aussehen einen 29-jährigen schwärmst.

***


bearbeitet von MOD-Brisanz
Nein, war nicht erlaubt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Tipp am Rande:



Dann fiel mir noch auf, dass in Deinem Profiltext diverse unpassende Zeilenumbrüche vorkommen. Sie deuten darauf hin, dass Du den Text kopiert hast. Damit will ich nicht sagen, dass Du ihn von einer anderen Person kopiert hast. Aber einer (erkennbaren) Kopie haftet naturgemäß das Attribut "geringe Aufmerksamkeit" an.

.



Kürzere Zeilen strengen die Augen weniger an und so ein Text wird eher gelesen als ein Text, der nur aus sehr langen Zeilen besteht.



Ämmmm, Strebertum usw. weil ich mich gerne fortbilde?




Wo sind denn die interessanten und ungebundenen Typen? Was treiben die denn in ihrer Freizeit?




Danke wo sind die denn?


bearbeitet von Cllamydia2014

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Finkschmutz
Geschrieben

Ist schon amüsant - diese möchte gerne subtile und dennoch offensichtliche Baggerei . . . *gins* . . .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also,
ich sehe weder so gut aus, wie Du auf deinen Fotos, noch bin ich eine "echte" Frau, aber wenn ich jemanden kennenlernen will, brauche ich bloss mal um den Block zu gehen. Etwas lächeln und dann klappt das auch.

Aber deine Frage steht nicht im Einklang zu deinem Profil. Ich nehme daher an, dass Du die Frage nur in den Raum gestellt hast, um die Männerwelt auf dein Profil aufmerksam zu machen. Das erklärt dann auch die erotischen Bilder...

Sollte ich vielleicht auch mal machen *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Finkschmutz
Geschrieben

Merci für den Besuch und ein schönes Wochenende . . . *schmunzel* . . .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×