Jump to content

Frei schwingend vögeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmmm ... noch nie gesehen, noch nie ausprobiert, noch nie solche Gymnastikübungen in die Praxis umgesetzt. Weder er noch ich. Will ich das ausprobieren? Nö.

Und wie lang muss der Lurch sein, um zielsicher , und das immer wieder, "vor Ort" zu landen? :confused: Weil sie liegt und er doch Liegestützen machen müsste, um freischwingend vögeln zu können.

Geschrieben
Klingt anstrengend für dich...🤔
Geschrieben

Öh mein Becken schwingt nie frei und in einer solchen Position schon gar nicht ,

da hab ich im Stehen aber weit mehr Optionen .

Ist aber auch eigentlich wurscht , wenn es die Beiden toll finden .

Für mich hätte Das Trainingscharakter , also ungeil . 

Geschrieben

Da stelle ich mir gerade noch dazu einen Spiegel an der Decke vor. 9_9

Geschrieben
Das kriegen die meisten Jungs von heute doch kaum noch hin.😂😂😂 Weil sie schlicht keine Grundfitness und Beweglichkeit mehr in ihrer Jugend aufbauen. Da erinner ich erst jüngst einen Kollegen,der zu berichten wusste, dass beim Polizei- Einstellungstest die Anforderungen herabgesetzt werden mussten, weil die Durchfallquoten beim Fitnesstest mittlerweile so hoch sind, dass man nicht mehr genügend Nachwuchs gewinnen kann. 😢
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Quasi wie auf Schwingen von Vögeln :smiley:

Am 19.4.2018 at 11:25, schrieb Spedi1971:

Damit kannst du bestimmt im Zirkus auftreten

Stars in der Manege :smiley::jumping::smiley:

... alles ohne Netz und doppelten Boden ...

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, die üblichen Spaßkommentare, dazu noch Menschen, die selbst die einfache Beschreibung nicht auf Anhieb begreifen. Business as usual...

Ich selbst mag lieber mehr Körperkontakt als nur den Kontakt der Geschlechtsteile, aber ich kenne den Effekt auch, dass manche Frauen das ausschließliche Spüren der Rein-raus-Bewegegung (und das damit verbundene Aufeinanderprallen der Becken) als besonders erregend empfinden - zumindest solange man es nicht übertreibt.
;)

 

Viel Spaß also... auf welche Weise auch immer.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...